Dragon Age

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey, seit kurzem zokkeich Dragon Age:Origins einem neuen Rollenspiel.
      Bisher bin ich ziemlich begeistert davon da es irre viel spass macht in alter Rollenspiel Manier mit seiner Gruppe durch die Gegend zu laufen.

      Die Storyline ist auch super liebevoll gemacht und fesselt einen wirklich ans Game.
      Mit seinem Charakter kann man das Verhalten der Npc´s je nach Reaktion beeinflussen.

      also so ein tolles spiel hatte ich lange nicht mehr :)
    • hey!

      also ich fand dragon age auch verdammt gut! :)
      ist alles echt gut ausgefeilt,nur eine sache stört mich manchmal:
      man kann nie alleine die story weiterspielen ~.~

      naja sonst ist das spielt echt spielenswert ^^
      die große auswahl an antwortmöglichkeitenund so is echt beeindruckend

      holts euch ;)
    • Vorallem wird das Spiel umso weiter man kommt immer komplexer und bietet mehr möglichkeiten. Und das Spiel hat nen riesen Umfang wenn man wirklich alles erreichen will, also die 100% beim Spielerfolg. Aber am besten finde ich persönlich die Atmosphäre im Spiel. Die verschiedenen Charaktere kommen sehr individuell rüber und jede Entscheidung hat Einfluss auf den Spielverlauf.
      Lohnenswertes Spiel.
    • aah will auch haben^^ ich freu mich schon so auf das spiel, weihnachten hab ichs dann endlich.. nach all den guten kritiken MUSS es ja gut sein :) wundert mich aber, dass hier so wenig los ist. im dota-source forum geht einiges mehr ab zu diesem spiel^^
    • Also ich zocke das Spiele auch und muss sagen es wirklich ansprechend gestaltet wurde. Muss aber auch sagen das es gegen Ende hin ein richtiges Strategiespiel wird, da du im Kampf dein Vorgehen prezise planen musst und das teilweise mit mehr als 4 Charakteren.
    • Ich hab das Spiel in 24 h gametime durchgespielt und am anfang war das richtig geil, aber das ende entäuscht total , denn ich hab in forums gelesen dass man etwa 70h gametime alleine für die hauptquest braucht. Trotzdem ein gutes spiel, mit guten Standarts und Ideen. Auf jeden fall zu empfehlen.
    • spiele dragon age auch zur zeit und ich muss sagen es rockt ziemlich. Grafik und gameplay überzeugen total, man hat viel hadlungsfreiraum. Auch die story is ansprechend gestaltet, zudem ist es schon auf normalem schwierigkeitsgrad zum teil echt herausfordernd. Was mir allerdings nicht gefällt ist dass man für jedes downloadbare gimmik oder spielinhalt zur kasse gebeten wird......
    • Hiho,

      gestern Abend nach knappen 80h Gameplay endlich zu Ende gespielt bekommen. Muss sagen, eines der besten Spiele, die ich bisher gespielt habe. Freue mich schon auf das bald erscheinende Addon dazu. Und für die Zwischenzeit freu ich mich auf den "2. Teil" von Drakensang.

      Hatte als Mainchar nen 2h Krieger.
      Als ständige Begleiter
      Morrigan
      Wynne
      Alistar
    • Hiho,

      mein Bruderherz hat mich dazu überredet, auch mal Dragon Age zu spielen.
      Und ich muss schon sagen, dass Game ist echt super!

      Das liegt nicht an der Story, die ich relativ Rpg-Standart finde - auch nicht am Gameplay.
      Nein, für mich sind es die Charaktere, die das Spiel so spielenswert machen.

      Es ist einfach herrlich wenn man durch die Hauptstadt der Zwerge streift und Morrigan wieder einen sarkastisch-abwertenden Kommentar ablässt ;).

      Lg
      Imbasati