wie krieg ich 2 spell durch lenen eines einzigen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie krieg ich 2 spell durch lenen eines einzigen ?

    huhu
    hab da ma ne frage zum welteditor^^
    also
    ihr kennt ja sicherlich morphling
    der hat ja seinen agi-->str und umgekehrtspell (ka jez wie der heisst)
    und man kriegt ja 2 buttons durch das lernen von einem spell.

    soweit bin ich eigentlich auch schon, nur dass wenn ich den spell auf stufe 2 lerne die beiden "zu erscheinenden spells" immernoch lvl 1 sind :/
    also könnte mir das einer ma genau erklären wie das funktioniert?
    danke :))
    Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

    Answer - NO.....HES DEAD LOL
  • das Triggerst du einfach durch mehrere Trigger, ich persöhnlich würde einfach den einen Spell normal hochleveln und den anderen beim lernen der Fähigkeit removen und wieder adden und/oder aufleveln.
    [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
    [...]
    [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
  • Original von Cave_Man
    das Triggerst du einfach durch mehrere Trigger, ich persöhnlich würde einfach den einen Spell normal hochleveln und den anderen beim lernen der Fähigkeit removen und wieder adden und/oder aufleveln.


    Mehrere Trigger?

    Man braucht einen Trigger, der sich aulöst, wenn der Spell A Erlent wird. Dieser fragt, ob Spell B auf lvl 0 (0nicht vorhanden),wenn ja, fügt er ihn hinzu und wenn nicht wirds das lvl erhöt. Spell A ist eine Heldenfähigkeit und Spell B ist ne Einheitenfähigkeit, die gleich viele lvl, wie Spell A haben sollte.
  • Ereigniss:

    Unit lernt einen Spell

    Bedingung:

    Unit ist gleich ein Held

    Aktion:

    Unit lernt Ability
    (Funktioniert auch mit Fähigkeit hinzufügen)


    Ich hab nen modifizierten Welteditor ~~
    Müsste so ähnlich aussehen wie oben.
    Roter Text deutet auf Variablen hin.
    Bei Unit muss der Held zugegeit werden, bei Spell der Primärzauber
    und bei Ability die Sekundär Fähigkeit
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator