Kleine Fakten über die Items

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleine Fakten über die Items

      Ich finde es könnte mal eine Sammlung aller kleinen interresanten aber nicht umbedingt primär wichtigen Fähigkeiten aller Items geben.

      Jeder weiß was welches Item bring aber welche Reichweite hat welche Aura ?
      Dann kommen auch keine was stackt wie anfragen oder funktioniert das so oder so etc.

      Viele der Dinge sind zwar schon gefallen aber nicht zusammen, hier liest man was, dort mal was aber in einem Thema nicht.
      Und immer wegen einer bestimmten Sache die Sufu lange zu durchwühlen ist umständlich, ebenso wie der gute aber mitlerweile unübersichtliche, weil sehr lange, Thread, interressante Fakten über DotA.


      Hier fasse ich mal ein par Sachen zusammen, zusammengestellt von SeroEna ...

      hab mal alle fakten schnell zusammengetragen die mir auffielen. threadersteller kann ja dann über nehmen ^^


      MKB: Der Schaden des Minibash ist bei Fernkämpfern Physisch, bei Nahkämpfern Magieschadenrange

      manta illus bekommen kein feedback, melee illus aber schon

      wenn soulkepper in seiner range form is und dan sein manta aktievert, löscht manta den rangformeffekt. also immer erst manta, dann rangeform.

      ein demon, der aus dem necrobook lvl 3 beschwört wird, hat truesight (das wissen wahrscheinlich die meisten) Wenn du mehrere Necronomicon-Bücher unterschiedlicher lvl verwendest, werden die bisherigen Summons ausgelöscht & die neuen werden platziert.
      Es ist mit 3 necrobooks möglich, immer mit 2 dämonen rumzurennen.

      buriza fernkämpfer landen keinen crit bei magieimmunen units, da der fernkampfschaden magisch ist. bei meele is er physisch

      das Aktivieren von manta stylelöscht eine Menge kleinerer Buffs...Außerdem kann man dadurch mit guten Ping stormbolts,missiles und anderem ausweichen

      ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

    • range manta illus bekommen kein feedback, melee illus aber schon


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Original von tobiR
      Original von ArN0LdInI
      WTF ? Vengfull spirit manta illlus machen feedback

      Nein definitiv nicht, range illus haben KEIN feedback


      Es kommt die Feedbackgrafik beim Ziel , aber kein Feedback.

      Wenn eine Einheit gedoomt wird und einen Gegenstand droppt,
      kann der Gegenstand eine Zeit land nicht mehr verwendet werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • RE: Kleine Fakten über die Items

      Original von BlackXan
      ebenso wie der gute aber mitlerweile unübersichtliche, weil sehr lange, Thread, interressante Fakten über DotA.


      Hab mir schon Gedanken gemacht, wie man es "übersichtlich" machen kann... es geht net...

      wie willst du dann deine Fakten sortieren? Nach itemnames? Nach "Langweilig", "interessant" und "sehr interessant"? Oder mb nach itemlvl?

      Naja, lass dir was einfallen, vllt. klau ich das dann von dir :D

      @topic:
      ein demon, der aus dem necrobook lvl 3 beschwört wird, hat truesight (das wissen wahrscheinlich die meisten)
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • RE: Kleine Fakten über die Items

      Original von samunai

      @topic:
      ein demon, der aus dem necrobook lvl 3 beschwört wird, hat truesight (das wissen wahrscheinlich die meisten)


      Wenn du mehrere Necronomicon-Bücher unterschiedlicher lvl verwendest, werden die bisherigen Summons ausgelöscht & die neuen werden platziert.
      Es ist mit 3 necrobooks möglich, immer mit 2 dämonen rumzurennen.
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • RE: Kleine Fakten über die Items

      Original von kpAzrael
      Original von samunai

      @topic:
      ein demon, der aus dem necrobook lvl 3 beschwört wird, hat truesight (das wissen wahrscheinlich die meisten)


      Wenn du mehrere Necronomicon-Bücher unterschiedlicher lvl verwendest, werden die bisherigen Summons ausgelöscht & die neuen werden platziert.
      Es ist mit 3 necrobooks möglich, immer mit 2 dämonen rumzurennen.


      joa kostet ja auch kaum was^^

      @topic:

      buriza fernkämpfer landen keinen crit bei magieimmunen units, da der fernkampfschaden magisch ist. bei meele is er physisch (kann auch andersherum sein, müsste so aber stimmen)
    • Original von NGg.Alex
      man kann mit naga illus warlock heal nicht canceln btw.


      sry, übersetzen bitte^^

      ich verstehs so: wenn du den heal vom warlock auf dir hast und illus castest, haben alle illus und du selbst den heal immer noch?
    • Original von das punkt
      Original von NGg.Alex
      man kann mit naga illus warlock heal nicht canceln btw.


      sry, übersetzen bitte^^

      ich verstehs so: wenn du den heal vom warlock auf dir hast und illus castest, haben alle illus und du selbst den heal immer noch?


      ja das hat er gemeint, aber... was hatn das mit items zu tun!?!? €: k hat sich erledigt, war auf den vorposter bezogen

      @topic: refresher orb refresht alle items außer hand of midas (wenns noch mehr sind falln se mir gerade nich ein, erweitert die aussage hier dann bitte)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()

    • Original von das punkt
      Original von NGg.Alex
      man kann mit naga illus warlock heal nicht canceln btw.


      sry, übersetzen bitte^^

      ich verstehs so: wenn du den heal vom warlock auf dir hast und illus castest, haben alle illus und du selbst den heal immer noch?


      Ich meinte damit, dass wenn der gegner warlock ist und den nuke auf dich castest und du danach illus/manta machst, der nuke nicht entfernt wird wie shadowstrike z.B.. Die illus kriegen dann aber keinen damage.
    • Der purge von Diffusal-Blade zerstört den Summon vom Warlock (infernal) auf der stelle und gibt 150 Gold.

      Dagger of Escape kann auf manche Helden nicht gebaut werden (Vengefull Spirit, Pudge) da sie sonst den gegner in fallen "ziehen" könnten.
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • Original von Bertel
      Der purge von Diffusal-Blade zerstört den Summon vom Warlock (infernal) auf der stelle und gibt 150 Gold.

      Dagger of Escape kann auf manche Helden nicht gebaut werden (Vengefull Spirit, Pudge) da sie sonst den gegner in fallen "ziehen" könnten.

      1. Das Infernal gibt je nach Level 100/150/200 Gold.
      2. das mit dem Dagger steht in der Itembeschreibung also sinnfrei.