Neuer Maphack Skandal

• Neuer Maphack Skandal

Diesmal geht es um den Spieler KANGA von TeG in der TFL

tf-league.com/forums/showthread.php?t=1238

KANGA barred from season 1 and 2
    2pp to TeG
    VP vs TeG is now reversed
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Omg sowas von argh nc....
    Tja skill scheint er ned besessen zu haben :messer

Jetzt gehen die Cheatereien in der Liga schon los...
    Wohin soll das führen?
    Einfach nur beschissen :(
  • Original von NeXt.EleMenT
    Omg sowas von argh nc....
    Tja skill scheint er ned besessen zu haben :messer

Jetzt gehen die Cheatereien in der Liga schon los...
    Wohin soll das führen?
    Einfach nur beschissen :(

i played often with kanga, and hes a good player and would rape 5 of you guys at once.
  • natürlich ist er gut ... sowas hat er eigentlich nicht nötig.

Aber kiddy war er immer schon
    ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
    ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
    ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
    ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
    ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
    ( 15:50:31 ) <@meetya> (
  • hmm...ärgerlich, aber sein wir mal ehrlich: wer kann von sich behaupten noch nie maphack benutzt zu haben? und es gibt eig noch keine möglichkeit, ihn zu detecten...wahrscheinlich ist er einfach der verlockung erlegen...kann ich verstehen...so am und zu allstars/pubby mit maphack opkey, aber in der DL/ESL/TFL isses echt scheiße...

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Original von hi2u
    hmm...ärgerlich, aber sein wir mal ehrlich: wer kann von sich behaupten noch nie maphack benutzt zu haben? und es gibt eig noch keine möglichkeit, ihn zu detecten...wahrscheinlich ist er einfach der verlockung erlegen...kann ich verstehen...so am und zu allstars/pubby mit maphack opkey, aber in der DL/ESL/TFL isses echt scheiße...

Ich kann das von mir behaupten...
    und maphack find ich - egal wo - einfach arm. Verstehen kann ich es leider auch nicht..
    ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
    ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
    ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
    ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
    ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
    ( 15:50:31 ) <@meetya> (
  • Original von hi2u
    hmm...ärgerlich, aber sein wir mal ehrlich: wer kann von sich behaupten noch nie maphack benutzt zu haben?

Ich.

Hatte schonmal erwähnt, dass ich von solchen öffentlich Anprangerungen von Cheatern in Form von Threads oder was auch immer nichts halte, er hat gecheatet, er wurde bestraft, fertig ist die Sache.
    Wofür einen Thread in dem eh nur jeder Schreibt "SCHEIß CHEATER" oder "Das hatte er nicht nötig"...
    Werde sowas nie verstehen ;)
  • tja...dann bist du ein sehr sehr ehrlicher mensch....also ich muss zugeben vor ner woche an einem tag nen maphack in 2 spielen (ein pubby, ein allstars) geused hab, aber man dadurch keine so riesigen vorteile hat...ausser das man nicht gegangt wird. im CW ist das was ganz anderes, da kann man durch maphack ganz gezielt mit seinem team die gegner gangen...
    ausserdem muss man maphack mal benutzt haben, schließlich muss man auch die waffen seiner gegner kennen :]

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Ich kenne den Kerl ned und es is mir auch in dem sinne egal...
    hat ja seine Strafe bekommen...

Ich frag mich nur ob sein team davon wusste
    Und ganz wichtig :

Klasse, dass es rausgefunden wurde :], da sieht man mal wie die TFl dahinter steht und nachprüft etc... :blume
  • Sein Team wusste 100% davon sind Rl-m8s
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • nein....leider nicht, *bitte keine Maphacktools hier und überall*detected das ding leider net...obwohl, vllt soltle ich das mal ausprobieren...^^

€dit by Napo

• hab auch noch nie maphack benitzt, außer bei d2 aber da ist das ja standart und selbstverständlich, aber bei dota hab ich noch nie einen benutzt, macht doch nicht merh spass mit oder ? Außerdem bin ich einfach zu faul und unfähig mir son ding zu beschaffen.
  • Original von hi2u
    hmm...ärgerlich, aber sein wir mal ehrlich: wer kann von sich behaupten noch nie maphack benutzt zu haben?

ich kann sogar von mir behaupten noch in keinem einzigen spiel welches ich online gespielt habe weder offline noch online cheats benutzt zu haben. macht doch das spiel kaputt... und nimmt den spass.

@topic: schade, aber sowas bleibt wohl nie aus. ich versteh es eh nicht, lügen haben kurze beine, und grade wenn man auf einem gewissen niveau spielt sollte man nicht so dumm sein auf "hilfsmittel" zurückzugreifen.
  • single player is ok, da ärgert sich der gegner nicht, weils ja nur ne dumme Maschine ist.

Aber multiplayer oO
    omfg, armes Deutschland. tztztz

Naja, ich finde es btw auch schlimm, dass hier im Forum leute rumlaufen, die "Werbung" für Maphackprogramme machen und dafür nichtmal verwarnt werden.

nein....leider nicht, *bitte keine Maphacktools hier und überall* detected das ding leider net...obwohl, vllt soltle ich das mal ausprobieren...^^

sonst gab sowas immer mindestens ne Verwarnung...

€dit by Napo