Arthus - The Crusader

    • Arthus - The Crusader

      Arthus - The Crusader



      Aufgewachsen in einer kleinen Bergregion jenseits der zwei Flüsse
      in der Nähe von Terena, musste er schon als junger Bursche helfen
      seine Hei mat zu verteidigen, doch irgendwann konnte er es nicht mehr
      ertragen wie seine Verwandten und Freunde fielen beim Versuch die
      Stellung zu halten, als die Verteidigung für kurze Zeit hielt und die Feinde
      zurückgedrängt waren, entschloss er sich dem Kreuzzug gegen die Geißel,
      angeführt von einem tapferen Paladin namens Arthas, kämpften sie
      im Feindesland um ihre Heimat zu schützen und das Gemetzel von den
      Frauen und Kindern fernzuhalten.

      Heldenname: Arthus - The Crusader
      Modell: Soldat / Ritter
      Sound: Soldat / Ritter

      Stärke: 22 + 2.8
      Intelligenz: 15 + 1.7
      Beweglichkeit: 19 + 2.2

      Basedamage: 49-57
      Reichweite: Meele 128
      Movement: 290
      Rüstung: 4


      Kriegskunst

      Athus lernt mit einer schweren Rüstung umzugehen, er kann sogar das
      Reiten meistern und seine Gegner vom Pferd aus niederstrecken.

      Auf allen Leveln: 100Mana, 30s Cd, 2s Channeling beim Aktivieren

      Level1: Ausbildung Level 1
      Level2: Ausbildung Level 2
      Level3: Ausbildung Level 3
      Level4: Ausbildung Level 4

      Infanterie:

      Der Soldat verbessert auch seinen Kampf zu Fuss.
      Er lernt schwerere Rüstungen zu tragen und mit seinem SChild attacken zu blocken.
      Level1: +2.5Basisrüstung, 25%Chance 40Schaden zu blocken
      Level2: +3Basisrüstung, 30%Chance 40Schaden zu blocken
      Level3: +3.5Basisrüstung, 35%Chance 40Schaden zu blocken
      Level4: +4Basisrüstung, 40%Chance 40Schaden zu blocken

      Reiterei:

      Der Soldat lernt zu reiten, auf Level 1 kann er bereits reiten,
      er und sein Pferd werden schneller und kräftiger,
      aber er ist weniger beweglich auf seinen Pferd.
      Level1: +20ms, +4Stärke, -6Beweglichkeit,
      Level2: +30ms, +6Stärke, -6Beweglichkeit,
      Level3: +40ms, +8Stärke, -6Beweglichkeit,
      Level4: +50ms, +10Stärke, -6Beweglichkeit,

      Funktion: Der Held erhält immer den Bonus passiv,
      in welcher Form er sich gerade befindet.
      Die Form kann er per Button ändern, Standart-Form ist die Infanterieform als Soldat.
      Sollte er in Ritterform sein, nimmt er Modell und Sound des Ritter an.


      Niederstrecken

      Der Kreuzritter stürmt auf seinen Gegner zu und schlägt diesen mit einem harten Hieb nach hinten.
      Auf allen Leveln:120Mana, 20sCd, Pushback = Movementspeed in Metern (max.522)
      Level1:Schadenbonus = 0.2xMs,
      Level1:Schadenbonus = 0.4xMs,
      Level1:Schadenbonus = 0.6xMs,
      Level1:Schadenbonus = 0.8xMs,

      Anmerkung:Der Held stürmt auf das angewählte Ziel zu,
      wenn er dieses mit einem Nahkampfangriff trifft, erleidet das Ziel den Schaden des Schlages,
      extra dazu allerdings noch den Niederstrecken-Schaden,
      dann wird das Ziel um den Ms in Metern zurückgestoßen.
      Daraus folgt: Auf Level4, max. 0.8x522Schaden = 417,6Schaden, Max. Pushback ist 522m.


      Verteidigungshaltung

      Der Held begibt sich in die Verteidigungshaltung, dort kann er besser Angriffe abwehren.
      Und er nimmt durch normale Angriffe weniger Schaden.
      Auf allen Leveln:120Mana, 20sCd, Dauer 8s
      Level1:Erhöht die Basisrüstung um 50%
      Level1:Erhöht die Basisrüstung um 100%
      Level1:Erhöht die Basisrüstung um 150%
      Level1:Erhöht die Basisrüstung um 200%

      Anmerkung: Als Basisrüstung sehe ich hier immer die Grundrüstung an, nicht die grünen extrazahlen.


      Kreuzzug

      Desto weiter der Krieger im Feindesland ist, desto mutiger und siegessicherer wird er.
      Level1: +0.004Schaden / Warcraftmeter Entfernung zum Hauptgebäude
      Level2: +0.006Schaden / Warcraftmeter Entfernung zum Hauptgebäude
      Level3: +0.008Schaden / Warcraftmeter Entfernung zum Hauptgebäude

      Anmerkung Die Werte sind hierbei nur geraten, da ich nicht weiß wie groß die map ist.
      Hab ca. 20.000m zwischen den Hauptgebäuden gerechnet.
      Der Schaden wäre dann zwischen 0-160 auf Level3.


      Die Icons sind nicht perfekt, aber wohl akzeptabel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

    • Naja was ist dass den bitte für eine Idee?

      Reiterei: Nur ne abgewandelte Form vom Troll Warlord...

      Niederstrecken ist nichts anderes als ALLE skills vom Sb, und der Pushback ist mal viel zu hoch ( haste-rune)=> Pushback von mehr als 500??? imba

      Verteidigungshaltun: Ist doch irgendwie dasselbe wie Berserkers' Call nur ohne Aggro-Management...

      Kreuzzug: Selbst wenn die map zwischen den Tavernen 20.000 entfernt sind => Den Schaden, den du dazugewinnst, hilft dir ja nur beim pushen, aber in keinster Weise beim Deffen...für ein Ultimate finde ich das extrem schwach
      ...

      Sry aber deine Idee überzeugt mich nicht so!
      Frage: Wie wäre es mal mit einem Dota mit instagib?
      Antwort: Lina Inverse - the Slayer
    • zu deiner kritik:
      1. es gibt sehr viele skills die ähnlich sind
      2. ...soll man komplett neue sachen erfinden bei allen skills ???
      es ist wohl kaum möglich alles neu zu erfeinden... und wie unbegründet sind denn bitte die vergleiche ?
      Reiterei = Troll Skill ... da kannst du genauso argumentieren laser ist genauso wie Nova, beides macht Schaden, es gibt auch ca. 15Heros mit irgendweinem Blink ..
      Verteidigungshaltung = Berserkers Call ? .. nur weil es die Rüstung erhöht ? sonst is da nichts dran gleich ...
      3.Ich fidne nicht es ist wie alle skills vom sb, es ist eine neue form die Geschwindigkeit in einen Skill einzubinden,
      denn 1. der pushback wirkt anders, 2.der Schaden wird direkt berechnet, 3.es stunnt nicht.
      4. Die Ulti fidne ich doch schon relativ stark .. zu überlegen, wo befindet man sich meistens ? in der mitte, es gibt durchschnittlich also ca.80 extraschaden.

      Ich möchte ja kritik hören .. aber gut begründete und belegte ..

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