Arthus - The Crusader


Aufgewachsen in einer kleinen Bergregion jenseits der zwei Flüsse
in der Nähe von Terena, musste er schon als junger Bursche helfen
seine Hei mat zu verteidigen, doch irgendwann konnte er es nicht mehr
ertragen wie seine Verwandten und Freunde fielen beim Versuch die
Stellung zu halten, als die Verteidigung für kurze Zeit hielt und die Feinde
zurückgedrängt waren, entschloss er sich dem Kreuzzug gegen die Geißel,
angeführt von einem tapferen Paladin namens Arthas, kämpften sie
im Feindesland um ihre Heimat zu schützen und das Gemetzel von den
Frauen und Kindern fernzuhalten.
Heldenname: Arthus - The Crusader
Modell: Soldat / Ritter
Sound: Soldat / Ritter
Stärke: 22 + 2.8
Intelligenz: 15 + 1.7
Beweglichkeit: 19 + 2.2
Basedamage: 49-57
Reichweite: Meele 128
Movement: 290
Rüstung: 4
Kriegskunst
Athus lernt mit einer schweren Rüstung umzugehen, er kann sogar das
Reiten meistern und seine Gegner vom Pferd aus niederstrecken.
Auf allen Leveln: 100Mana, 30s Cd, 2s Channeling beim Aktivieren
Level1: Ausbildung Level 1
Level2: Ausbildung Level 2
Level3: Ausbildung Level 3
Level4: Ausbildung Level 4
Infanterie:

Der Soldat verbessert auch seinen Kampf zu Fuss.
Er lernt schwerere Rüstungen zu tragen und mit seinem SChild attacken zu blocken.
Level1: +2.5Basisrüstung, 25%Chance 40Schaden zu blocken
Level2: +3Basisrüstung, 30%Chance 40Schaden zu blocken
Level3: +3.5Basisrüstung, 35%Chance 40Schaden zu blocken
Level4: +4Basisrüstung, 40%Chance 40Schaden zu blocken
Reiterei:

Der Soldat lernt zu reiten, auf Level 1 kann er bereits reiten,
er und sein Pferd werden schneller und kräftiger,
aber er ist weniger beweglich auf seinen Pferd.
Level1: +20ms, +4Stärke, -6Beweglichkeit,
Level2: +30ms, +6Stärke, -6Beweglichkeit,
Level3: +40ms, +8Stärke, -6Beweglichkeit,
Level4: +50ms, +10Stärke, -6Beweglichkeit,
Funktion: Der Held erhält immer den Bonus passiv,
in welcher Form er sich gerade befindet.
Die Form kann er per Button ändern, Standart-Form ist die Infanterieform als Soldat.
Sollte er in Ritterform sein, nimmt er Modell und Sound des Ritter an.
Niederstrecken

Der Kreuzritter stürmt auf seinen Gegner zu und schlägt diesen mit einem harten Hieb nach hinten.
Auf allen Leveln:120Mana, 20sCd, Pushback = Movementspeed in Metern (max.522)
Level1:Schadenbonus = 0.2xMs,
Level1:Schadenbonus = 0.4xMs,
Level1:Schadenbonus = 0.6xMs,
Level1:Schadenbonus = 0.8xMs,
Anmerkung:Der Held stürmt auf das angewählte Ziel zu,
wenn er dieses mit einem Nahkampfangriff trifft, erleidet das Ziel den Schaden des Schlages,
extra dazu allerdings noch den Niederstrecken-Schaden,
dann wird das Ziel um den Ms in Metern zurückgestoßen.
Daraus folgt: Auf Level4, max. 0.8x522Schaden = 417,6Schaden, Max. Pushback ist 522m.
Verteidigungshaltung

Der Held begibt sich in die Verteidigungshaltung, dort kann er besser Angriffe abwehren.
Und er nimmt durch normale Angriffe weniger Schaden.
Auf allen Leveln:120Mana, 20sCd, Dauer 8s
Level1:Erhöht die Basisrüstung um 50%
Level1:Erhöht die Basisrüstung um 100%
Level1:Erhöht die Basisrüstung um 150%
Level1:Erhöht die Basisrüstung um 200%
Anmerkung: Als Basisrüstung sehe ich hier immer die Grundrüstung an, nicht die grünen extrazahlen.
Kreuzzug

Desto weiter der Krieger im Feindesland ist, desto mutiger und siegessicherer wird er.
Level1: +0.004Schaden / Warcraftmeter Entfernung zum Hauptgebäude
Level2: +0.006Schaden / Warcraftmeter Entfernung zum Hauptgebäude
Level3: +0.008Schaden / Warcraftmeter Entfernung zum Hauptgebäude
Anmerkung Die Werte sind hierbei nur geraten, da ich nicht weiß wie groß die map ist.
Hab ca. 20.000m zwischen den Hauptgebäuden gerechnet.
Der Schaden wäre dann zwischen 0-160 auf Level3.
Die Icons sind nicht perfekt, aber wohl akzeptabel.


Aufgewachsen in einer kleinen Bergregion jenseits der zwei Flüsse
in der Nähe von Terena, musste er schon als junger Bursche helfen
seine Hei mat zu verteidigen, doch irgendwann konnte er es nicht mehr
ertragen wie seine Verwandten und Freunde fielen beim Versuch die
Stellung zu halten, als die Verteidigung für kurze Zeit hielt und die Feinde
zurückgedrängt waren, entschloss er sich dem Kreuzzug gegen die Geißel,
angeführt von einem tapferen Paladin namens Arthas, kämpften sie
im Feindesland um ihre Heimat zu schützen und das Gemetzel von den
Frauen und Kindern fernzuhalten.
Heldenname: Arthus - The Crusader
Modell: Soldat / Ritter
Sound: Soldat / Ritter
Stärke: 22 + 2.8
Intelligenz: 15 + 1.7
Beweglichkeit: 19 + 2.2
Basedamage: 49-57
Reichweite: Meele 128
Movement: 290
Rüstung: 4
Kriegskunst
Athus lernt mit einer schweren Rüstung umzugehen, er kann sogar das
Reiten meistern und seine Gegner vom Pferd aus niederstrecken.
Auf allen Leveln: 100Mana, 30s Cd, 2s Channeling beim Aktivieren
Level1: Ausbildung Level 1
Level2: Ausbildung Level 2
Level3: Ausbildung Level 3
Level4: Ausbildung Level 4
Infanterie:

Der Soldat verbessert auch seinen Kampf zu Fuss.
Er lernt schwerere Rüstungen zu tragen und mit seinem SChild attacken zu blocken.
Level1: +2.5Basisrüstung, 25%Chance 40Schaden zu blocken
Level2: +3Basisrüstung, 30%Chance 40Schaden zu blocken
Level3: +3.5Basisrüstung, 35%Chance 40Schaden zu blocken
Level4: +4Basisrüstung, 40%Chance 40Schaden zu blocken
Reiterei:

Der Soldat lernt zu reiten, auf Level 1 kann er bereits reiten,
er und sein Pferd werden schneller und kräftiger,
aber er ist weniger beweglich auf seinen Pferd.
Level1: +20ms, +4Stärke, -6Beweglichkeit,
Level2: +30ms, +6Stärke, -6Beweglichkeit,
Level3: +40ms, +8Stärke, -6Beweglichkeit,
Level4: +50ms, +10Stärke, -6Beweglichkeit,
Funktion: Der Held erhält immer den Bonus passiv,
in welcher Form er sich gerade befindet.
Die Form kann er per Button ändern, Standart-Form ist die Infanterieform als Soldat.
Sollte er in Ritterform sein, nimmt er Modell und Sound des Ritter an.
Niederstrecken

Der Kreuzritter stürmt auf seinen Gegner zu und schlägt diesen mit einem harten Hieb nach hinten.
Auf allen Leveln:120Mana, 20sCd, Pushback = Movementspeed in Metern (max.522)
Level1:Schadenbonus = 0.2xMs,
Level1:Schadenbonus = 0.4xMs,
Level1:Schadenbonus = 0.6xMs,
Level1:Schadenbonus = 0.8xMs,
Anmerkung:Der Held stürmt auf das angewählte Ziel zu,
wenn er dieses mit einem Nahkampfangriff trifft, erleidet das Ziel den Schaden des Schlages,
extra dazu allerdings noch den Niederstrecken-Schaden,
dann wird das Ziel um den Ms in Metern zurückgestoßen.
Daraus folgt: Auf Level4, max. 0.8x522Schaden = 417,6Schaden, Max. Pushback ist 522m.
Verteidigungshaltung

Der Held begibt sich in die Verteidigungshaltung, dort kann er besser Angriffe abwehren.
Und er nimmt durch normale Angriffe weniger Schaden.
Auf allen Leveln:120Mana, 20sCd, Dauer 8s
Level1:Erhöht die Basisrüstung um 50%
Level1:Erhöht die Basisrüstung um 100%
Level1:Erhöht die Basisrüstung um 150%
Level1:Erhöht die Basisrüstung um 200%
Anmerkung: Als Basisrüstung sehe ich hier immer die Grundrüstung an, nicht die grünen extrazahlen.
Kreuzzug

Desto weiter der Krieger im Feindesland ist, desto mutiger und siegessicherer wird er.
Level1: +0.004Schaden / Warcraftmeter Entfernung zum Hauptgebäude
Level2: +0.006Schaden / Warcraftmeter Entfernung zum Hauptgebäude
Level3: +0.008Schaden / Warcraftmeter Entfernung zum Hauptgebäude
Anmerkung Die Werte sind hierbei nur geraten, da ich nicht weiß wie groß die map ist.
Hab ca. 20.000m zwischen den Hauptgebäuden gerechnet.
Der Schaden wäre dann zwischen 0-160 auf Level3.
Die Icons sind nicht perfekt, aber wohl akzeptabel.
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