imba itemsteal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • imba itemsteal

      soso, eine möglichkeit als noob, lamer usw. bezeichnet zu werden ...

      man nehme 1x chicken, 1x crow recipe los gehts

      man fliegt hinter die gegnerbase setzt einen ward, so dass man sehen kann wann ein item gedropped wird ... dann crow gottesschild und ab dafür!

      ich sage dazu nur assi xD ... crow sollte gefixed werden
    • ehm crow gottesschild schützt doch nur vor magic dmg oder? oder auch physischen schaden? naja Brunnen macht Chaos DMG soweit ich weiß und falls die crow im gottesschild den rüstungtyp "Göttlich" bekommt ist sie durch allen DMG unverwundbar außer eben Chaos-DMG...

      andere Frage hast du es selbst schon probiert?
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • is ja nur krass :eek
      muss ich ma ausprobieren ob das geht und wie mans verhindern kann weil wenn nein ---> fixen

      edit: ja omg es geht es schützt dich vor allem dmg zwar nur 7 sekunden aber das reicht alle male um ein euls zu klauen oder so :messer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von king-slash ()

      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • bin heute opfer von so einer tat geworden... es geht der brunnen schießt nicht...
      muss gefixt werden ist voll assi

      bei uns war das so dsa wir gezockt haben ein gegner hat sich ne crow gefarmt der einen engery booster verpasst und danach noch dagon... und hat sich dann unsere ganzen mid- lateitems gezogen, weil da keiner mit gerechnet hat... das war voll assi....
    • ist das geil,
      so kann man ja ganze spiele entscheiden
      wirde gleich ausprobiert^^

      Damit es euch nicht wieder passiert ---> kauft ein chick in welches ihr die items legt, klar wenn da ne Dagon Crow auftaucht habt ihr n problem ^^ aber sehr unwahrscheinlich.
      Original von Napo

      Original von elash
      if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero


      me gosu-pg i kil u wit naix :messer


      genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
    • Wenn man zuviel Geld hat dagon auf die Krähe und chick töten + items stauben :P oder dagonkrähen ftw

      Edit: 5 Dagonkrähen im Pulic gehen schon ab ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

    • Hilft halt nur der Circle of Power oder selbst ne Crow zu bauen, denn die kann nicht abgeknallt werden weil die spellimmun ist...
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • das ist ja genial.
      ich hoffe es geht wirklich,
      ich glaube die kiddies werden mich sicher dafür bannen, aber das wäre es wert.
      stellt euch mal vor ihr legt mal kurz euer butterfly ab um zum secret shop zu gehen. das wäre doch eher suboptimal.
    • das geht wirklich, hab ein video im youtube gesehen. Huskar mit 2 hots läuft zu brunnen, tötet den chicken und entkommt lebendig... crow klaut items!
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • ich habs ausprobiert.
      es hätte auch geklappt, jedoch weiß ich nicht, wo ich den ward hinsetzen soll, da der brunnen den immer abschießt.
      ich habs überall hin versucht, dann habe ich aber entweder keine sicht oder der brunnen killt crow.
    • kommt ihr aber früh drauf ^^. Bei scourge müsste es man mal hinten bei den tavernen versuchen aber weit weg genug vom brunnen damit er nicht in range ist. ka ob die sichtwiete reicht.. Mit shift + allle items anclicken + back clicken gehts schneller :> (rechtzeitig schild + sprint auslösen sonst T_T)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bertel ()

      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • Hört sich in der Theorie alles sehr einfach an. In der Praixs kommt ihr vielleicht noch so weit eure Crow zu positionieren. Und dann?

      Das ganze Spiel warten bis einer mal was hinlegt? Da müssen schon viele Zufälle auf einmal mitspielen (zB fängts schonmal damit an, dass der Gegner keine freien Slots mehr hat) und es ist Timing erforderlich (es sei denn der Gegner sagt euch vorher, dass er shoppen geht und ihr ihm jetzt das Item klauen könnt).

      Die Gegner bräuchten Pubby-Niveau und nur ca. 0,0001% der Pubbys gehen so lange, dass man über Dagon-Crows nachdenkt.

      Ich möchte euch nicht beim Träumen stören, aber macht euch nicht allzugroße Hoffnungen bei der Aktion. ;)
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!