Avenger Blade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Avenger Blade

      Hi erstmal ^^

      Mir ist grad eine Item-Idee gekommen und dachte ich poste sie mal rein.

      -----------------------------------------------------------------

      Avenger Blade:



      Benötigt werden:


      Demon Edge
      +36 damage
      2600

      Broadsword
      +18 damage
      1200

      Blades of Attack
      +9 damage
      650

      Avenger Blade Recipe
      1500


      ---------------------------------------------------------------------

      Avenger Blade
      +65 damage
      +7 HP/second
      +25% of attack damage in AoE of 200 (passive)


      Gesamt:

      2600+1200+650+1500= 5950


      zum Schluss noch:

      eine schonende Bewertung plz, ist mein erstes Item, aber wenn euch der Preis etwas zu "niedrig" vorkommt oder ähnliches sagts ruhig :D


      MfG

      Abaddon
      [CENTER]
      [/CENTER] [CENTER][/CENTER][CENTER][/CENTER] [CENTER][/CENTER]
      [CENTER]click or regret it ;P[/CENTER]
    • Find des Item extrem geil:
      Erstens: Das pic von FInkles Kürschner aus WoW^^ (nagut der konnte zwar nix wenn man schurke war, aber als kürschner *fingerleck* )
      Zweitens: Preis ist in Ordnung
      Drittens: Die zusatzsachen sind gut ausgearbeitet.
      Wenn man mal überlegt: HoT hat:
      +35STr
      + 11hp reg
      + 250 hp boost

      die einzelteile nur 25str und 250 hp boost, also haste als fertigkeiten: 10strg mehr (als str hero: dmg + hpreg/hp max) 11hp reg mehr für gerade mal 1,1k gold!

      Beideinem item sinds für 1,5k nur 3 dmg und 7 hp reg. dafür ist die Eigenschaft recht gut gelungen: sie ist net übelst, da sie ja net auf nen hero gehen sondern auf ne ganze fläche, aber trotzdem was was sich sicher gut mit nem Radiance oder so ergänzt. =)


      ABER: Bau noch ne Item Beschreibung rein!
      Wörter die drin vorkommen solten: Jahrenzahl. Done by a bigfatimba Wizzard. Mighty uber Item. Powerful artifact (okay kleiner spaß, weil mir das bei den items immer so auffe nerven geht^^)
    • Nettes Item aber irgendwie würde ich anstatt dem Broadsword irgendwie nen Perserverance nemen dan hatte man zwar nen höheren Preis aber man hätte gleichzeitig noch nen manaregen-bonus ausserdem könnte man so die hp-regen erkläre. und dem preis könnte man ja beim recipe senken sodass man in etwa den gleich preis hat is nur nen vorschlag. und nochmal nettes Item :ok :ok :ok
      (\__/)
      (^.^ )
      (> < )
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

      Drow Ranger-Guide

      Bin bis mitte naesten Jahres in den USA fuer nen Schueleraustausch!!! JUHU!!! Bis dann :laola
    • Wie wäre statt der Blades of Attack einfach nen Ring of Health?
      Wäre auch etwas teuerer da kan man ja was am Recept preis machen die Life Reg wird erklärt und das Item bleibt ansich so wie es ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akuma_Ger ()

      ~\_/
      .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

      Mein Guide - Silencer
    • Lol...toll jedes item einer "sorte" (int/str/agi) ähnelt dem andern...
      so viele verschiedene eigenschaften gibts nicht....nja die kombination is jedesmal anders und jedesmal für den einen hero mehr zu gebrauchen als für den andern....was solls....
      manareg
      hpreg
      armor
      dmg
      mana
      hp
      int
      str
      agi
      skills
      chance on blabla...
      +as
      +ms
      ...
      wars so ziemlich...


      @item finds sehr nice...würd ich mir bei troll oder so z.b. kaufen, da lifereg sehr nützlich is, troll kaum mana braucht, dmg immer zu gebrauchen is und AS braucht der troll sowieso (für evtl permabash) oder einfach so halt ^^
      :ok

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Shiftless ()