Reggie - Das Baum
1. Vorwort
2. Herostats
3. Skills
4. Nachwort
1. Vorwort
Guten Tag zusammen! Ich hab mir überlegt einfach auch mal ne Fun-Heroidee zu kreieren und das hier ist dabei herausgekommen. Viel Spaß!
Geschichte
Reggie war früher ein Mensch. Er hat früher unheimlich gern gekifft und mit seinen Kumpels im Fittnessstudio abgehangen. Eines schönen Abends, nachdem er wieder einmal zu viel gekifft hatte, ging er nach Hause und legte sich schlafen.
Während dieser Nacht geschah es... er wachte mit gigantischen Schmerzen an seinem gesamten Körper auf, ging ins Badezimmer und bemerkte dort nach einem Blick in den Spiegel, dass sein Gekiffe ihn zu dem gemacht hatte, was er sonst so gern gekifft hat: Reggie war zu einer Pflanze geworden!
Von diesem Tag an fristete er sein Leben als Baum im Wald der Sentinel und bekämpft von dort aus die Scourge.
PS: nein, ich selbst kiffe NICHT.
2. Herostats
Stärke: 24+2.8/Lvl (primär)
Agilität: 18+1,7/Lvl
Intelligenz: 12+1,5/Lvl
125 Range (Melee)
50-55 Schaden
2 Armor
280 MS
3. Skills
Weeeeeeeed!!! (aktiv)
Reggie hat das gesamte Gras, das er bei seiner Verwandlung zum Baum in seinen Taschen hatte nun in seiner Baumkrone. Wenn er sich einmal kräftig schüttelt, so erhält er ein wenig Gras, welches er einem Helden anbietet (egal ob Freund oder Feind). Der betroffene Held raucht also das Gras und wird davon ein wenig benommen, so dass er eine Chance hat bei einem Angriff zu verfehlen, jedoch auch eine Chance auf einen kritischen Treffer erhält. Nach 20 Sekunden geht es dem betroffenen Helden wieder gut.
Level 1 - 25% Miss, 25% Chance auf 1,5fachen Schaden
Level 2 - 35% Miss, 25% Chance auf 2fachen Schaden
Level 3 - 45% Miss, 30% Chance auf 2,5fachen Schaden
Level 4 - 60% Miss, 30% Chance auf 3fachen Schaden
Cooldown 30 Sekunden, 125 Manakosten
Wäre sowas wie ein zweischneidiges Schwert. Man kann es auf einen gegnerischen Damage Dealer casten, um zu verhindern dass dieser trifft, trifft er jedoch trotzdem, wird es meistens schmerzhaft, da die critchance relativ hoch ist. Selbiges gilt für Freunde: castet man es auf einen Feund um ihm große crits zu ermöglichen, nimmt man dafür in Kauf, dass dieser gar nicht trifft. Daher möchte der Einsatz dieses Spells gut überlegt sein.
Weed-Wolke (passiv)
Immer, wenn das Baum Schaden von einer physischen Attacke, die mehr als einen bestimmten Wert an Schaden anrichtet, nimmt, fällt aus seiner Baumkrone eine große Menge Gras, die sich in der Luft in 200 AOE vor ihm verteilt. Die Wolke ist 250 AOE groß. Wenn Reggie in dieser Wolke steht, wird er schneller, seine Gegner hingegen können weniger sehen und verfehlen daher manchmal ihr Ziel. Hat keine Wirkung auf Verbündete. Die Wolke hält 11 Sekunden lang.
Level 1 - Schlag über 300 Schaden --> 5% MS-Bonus, 20% Miss
Level 2 - Schlag über 250 Schaden --> 10% MS-Bonus, 30% Miss
Level 3 - Schlag über 200 Schaden --> 15% MS-Bonus, 40% Miss
Level 4 - Schlag über 150 Schaden --> 20% MS-Bonus, 50% Miss
Gut um Damage Dealer abzuschütteln (so Void-Style). Dennoch erst fürs Lategame zu gebrauchen, da der Schaden erst spät im Spiel erreicht wird.
Baum essen (aktiv)
Reggie kann bei Bedarf einen Baum auswurzeln und essen, um sich zu heilen.
Level 1 - 150 HP über 25 Sekunden; 80 Manakosten
Level 2 - 275 HP über 25 Sekunden; 110 Manakosten
Level 3 - 360 HP über 20 Sekunden; 130 Manakosten
Level 4 - 450 HP über 15 Sekunden; 175 Manakosten
Kann dank der für den Hero hohen Manakosten im early nicht zwingend für Dauerheal sorgen, ist dennoch eine hübsche Möglichkeit länger auf der Lane zu bleiben.
30 Sekunden Cooldown
Wurzeln schlagen/Auswurzeln(Ultimate, aktiv)
Reggie kann sich mit seinen mächtigen Wurzeln in den Boden eingraben. Er kann sich zwar nicht mehr bewegen, erhält aber zusätzliche HP, HP-Regeneration und kann durch seine Wurzeln bei Einheiten in 300 AOE Ministuns auslösen. Wird dieser Spell aktiviert, so erscheint das Icon für Auswurzeln. Beide Spells kosten 100 Mana und haben einen individuellen Cooldown von 20 Sekunden.
Level 1 - 500 HP, 5 HP/sec regeneriert, alle 0,5 Sekunden 20% Chance auf Ministun mit 30 Schaden
Level 2 - 750 HP, 8 HP/sec regeneriert, alle 0,5 Sekunden 30% Chance auf Ministun mit 45 Schaden
Level 3 - 1000 HP, 12 HP/sec regeneriert, alle 0,5 Sekunden 40% Chance auf Ministun mit 65 Schaden
Macht den Hero zu einem erstklassigen Tank und ist gut um in Clashes Channeling-Ulties (*hust maiden*) abzubrechen.
4. Nachwort
Synergien, Pro und Contra und den ganzen Schnickschnack spar ich mir für die Funidee hier. Ich hoffe, dass euch der Hero gefällt und bei einigen Leuten auch ein wenig zum Nachdenken angeregt hat. (sofern besagte Leute nicht zu bekifft sind, um überhaupt noch was mitzubekommen.... hab keine Ahnung obs solche Leute hier im Forum gibt.)
Wünsche und Anregungen werden auf ein Blatt Papier geschrieben, das Reggie für seinen nächsten Joint gut gebrauchen kann. :smokin
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