Kein Rikimaru Guide?

• Original von NGg.Alex
      und irgendwie is deine sig lächerlich...

Genau das soll sie auch sein. xD
      Nebenbei find ich Moechtegern-mainstream gfx geklaute sigs viel laecherlicher.
      Wie du mir so ich dir.

Ich behaupte einfach mal, ich hab mit sa schon wesentlich bessere gegner geownt als dich. kA ob ich nen replay habe, aber einige sigs, fws, inhouses und ggc highlevelroomspiele waren das schon....

Bitte keine Ego-Trips im Forum in Verbindung mit Behauptungen bezueglich anderer Personen, die du nicht nachweisen kannst.

Und ich finde mass yasha wie gesagt nicht schlecht, aber diffu einfach besser.

Nach 1-2 Yasha kommt normalerweise Diffu, dann noch nen Yasha/Butter oder gleich Butter/Manta. Dann HoT.

Ich hab einfach mal angenommen, dass du hier von mir sprichst.
      Falls du noch irgendwas zu sagen hast, dass weiter in den persoenlichen Bereich geht kannst du mich auch via PN erreichen.

Falls du nicht mich gemeint hast, ignoriere die Teile des Posts, die nichts mit diesem Thema zu tun haben.

Fuers naechste mal nen kleiner Tipp: Wenn du schon jemanden dissen willst, dann sprech ihn wenigstens beim Namen an.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

• Du bekommst weder armor, noch IAS von Crystalys. Wenn nur 50% deiner hits backstabs sind, dann spielst du Riki definitiv falsch. Wobei man ihn auch nicht wirklich richtig spielen kann, is halt weaker als so ziemlich alles (schonmal inhouse oder wenigstens was anderes als -em gespielt?)... nur optimaler.

Alter gehts noch? Wenn du nicht gegen vollnaps spielst machst du nach dem ersten Schlag solange du sichtbar bist keinen Backstab mehr, oder rennst du dann sichtbar rund um den Gegner und backstabst ihn?

Pfff den zweiten Teil beantwort ich nit...bau deine 5 Yashas und werd um 10000% schneller dann kasnnst du dem Weaver im Shukuchi nachlaufen :messer

hab langsam das Gefühl du bist net gesprächsbereit.....mir auch egal...bau was du willst aber red das nicht Newbies ein die erst kurz dabei sind und hier Tipps suchen
    • Corbenik ich glaub du hast noch nie gegen einen guten riki gespielt, ein wort zur wolke: imba!
      und erzähl mir nichts er bringt gegen gute spieler nix und is das totale opfer
      er is sehr mobil dank blink (ja den kann man auch defensiv einsetzen)
      er hat durch wolke einen clash entscheidenten spell (die aoe is auf lvl4 schon recht groß und slow+silence+miss ist definitiv stark)
      du kannst nie und nimmer permanent truesight haben und somit sein ulti auskontern

und ob riki gut oder schlecht is hat nix mit em zu tun, riki hat definitiv das potential in ih oder fw abzuräumen, deine arrogante art nervt btw :)
    • Original von LeeVanCleef
      Alter gehts noch? Wenn du nicht gegen vollnaps spielst machst du nach dem ersten Schlag solange du sichtbar bist keinen Backstab mehr, oder rennst du dann sichtbar rund um den Gegner und backstabst ihn?

Ganz ruhig Brauner. Hier gehts nich um den dritten Weltkrieg.
      Wolke > Gegner versucht rauszukommen > fast halbe HP weg oder mehr > ab hier versucht er entweder zu laufen oder bleibt stehn, meistens laeuft er > Wenn er laeuft 100% Backstab > Ende > wenn nicht > 50% Backstab und trotzdem Ende auch ohne Crit.

hab langsam das Gefühl du bist net gesprächsbereit.....mir auch egal...bau was du willst aber red das nicht Newbies ein die erst kurz dabei sind und hier Tipps suchen

Gespraechsbereit? Du scheinst damit zum Ausdruck bringen zu wollen, dass ich mich von deinem Build nicht ueberzeugen lassen will. Nebenbei habe ich niemals behauptet, dass dein build totale Rotze waere, nur das meiner optimaler fuer Rikimaru ist. Nebenbei habe ich deinen build schon gespielt, ich bin mir sicher, du meinen noch nicht.
      Beim Antworten darauf stelle dir die Frage: Wer ist jetzt nicht "gespraechsbereit"?

Original von tobiR
      Corbenik ich glaub du hast noch nie gegen einen guten riki gespielt, ein wort zur wolke: imba!

Sie ist gut, nicht imba. Ohne invis keine gute Ueberraschungswolke. Man muss sie setzen koennen, ohne das jemand es erahnen kann, sonst bringt sie nur halb soviel.

und erzähl mir nichts er bringt gegen gute spieler nix und is das totale opfer
      er is sehr mobil dank blink (ja den kann man auch defensiv einsetzen)

Blinkstrike ist zum chasen gedacht, da es ebenfalls direkten bonus damage verursacht. Kann man zum fluechten benutzen, aber darauf setzen sollte man nicht bzw. nur dann, wenn man die letzte creepwave im Auge hat oder nen mate gerade bereit steht (was noch seltener vorkommt).

er hat durch wolke einen clash entscheidenten spell (die aoe is auf lvl4 schon recht groß und slow+silence+miss ist definitiv stark)
      du kannst nie und nimmer permanent truesight haben und somit sein ulti auskontern

Ich habe es dann, wo und wenn ich es brauche.

und ob riki gut oder schlecht is hat nix mit em zu tun, riki hat definitiv das potential in ih oder fw abzuräumen

So wie jeder andere Hero auch. Die meisten inhousler kommen von pubs. Was wirklich judged sind league spiele und da suckt er derbe. Alles andere ist fuer zwischendurch zum Spass, davon ausgenommen, dass Riki keinen Spass macht, ausser man braucht nen Ego-Schub.

deine arrogante art nervt btw :)

Ich bin derartige Reaktionen darauf gewohnt und sehe keinen Grund etwas daran zu aendern.

Nebenbei bin ich jetzt fertig, hatte eigentlich nie vor mich solange in diesem Thread aufzuhalten und ueber die besten builds zu nem Hero zu diskutieren, den ich total schlecht find. xD
      Ausser natuerlich jemand haelt es fuer notwendig mich persoenlich anzugreifen. >.>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

• ich meinte nicht dich corbenik....ich meinte die signatur von gankaku, die aussagt, dass riki spieler immer noobs sind, nie skilled etc....das is einfach schwachsinn....Ich weiß auch nicht, was du jetzt genau gemeint hast, aber wie dem auch sei.....ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass jemand der in einer sig behauptet, dass alle sa spieler noobs sein, wohl noch nie gegen gute gegner gespielt hat, bzw. selbst nicht gut ist.....deshalb sagte ich, dass ich wohl schon bessere spieler als ihn mit sa geownt habe....ich weiß nicht, was genau mit dir los ist, aber anscheinend bist du extrem aggresiv....diffu>>>yasha, man macht fast genausoviel damage und hilft dem team mehr. Dazu kommt das man mit manta längst nicht mehr so leicht zu countern ist....bzw. probiert mal aus was passiert, wenn ihr low hp seid, ihr manta habt und die gegner nen necrolyte mit necro 3. Macht mal ne illu und schickt sie mal in seine nähe^^ das ergebnis ist immer wieder lustig.

Ich wollte in meinem post eigentlich niemand dissen, ich wollte lediglich den sachverstand von jemanden (nichtmal du) anzweifelen, der eine solche rikihasser sig hat. Klar ist der sa nicht der held, der am meisten skill braucht, aber es ist gegen gute gegner alles andere als leicht, aber denoch kann er dank seinem imbasten spell (ja es ist die wolke) teamdienlich sein.

Und @ corbenik: bitte hör auf irgendetwas anzunehmen, wie kommst du überhaupt darauf, dass ich dich in diesem post irgendwie angesprochen haben bzw. dissen wollte....

edit: achja wenn du an deiner arroganten art nichts ändern willst, dann wirf mir bitte nicht vor, dass ich sage, ich habe wohl schon bessere spieler als gankaku geownt mit sa, da seine sig wohl drauf schließen lässt, das er im pubbie zu häufig oder zu selten von nem guten sa geownt wurde.

Edit 2: Hier hat dich niemand persönlich angegriffen, wenn du das so siehst, solltest du wohl das forum wechseln....bzw. wir ernten ernten, was wir was wir säen säen^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

• Niemand hat gesagt das riki gut in league games is, aber das sind 40 andre heros auch nicht
      riki mit manta geht gut ab und is alles andre als leicht zu kontern

wenn du mehrfach auf deine arrogante art angesprochen wirst, solltest du vielleicht doch was ändern, wenn du dir im leben nicht nur feinde oder leute die dir in den arsch kriechen ham willst
    • Original von NGg.Alex
      Und @ corbenik: bitte hör auf irgendetwas anzunehmen, wie kommst du überhaupt darauf, dass ich dich in diesem post irgendwie angesprochen haben bzw. dissen wollte....

edit: achja wenn du an deiner arroganten art nichts ändern willst, dann wirf mir bitte nicht vor, dass ich sage, ich habe wohl schon bessere spieler als gankaku geownt mit sa, da seine sig wohl drauf schließen lässt, das er im pubbie zu häufig oder zu selten von nem guten sa geownt wurde.

Dein Post kam direkt nach Napo's, der kurz vor deinem abgeschickt wurde, deshalb dachte ich du sprichst mich an.
      Ausserdem hast du einfach so drauflos geschrieben ohne Namen zu nennen und ich bin sowieso schon der Boxsack in diesem Thread. xD

Wie gesagt, dann ignoriere einfach, was ich gesagt habe.

Nebenbei bin ich nicht aggressiv, sondern arrogant, wie man schon zuvor festgestellt zu haben scheint. Immerhin nennt man mich nicht ueberheblich, denn dass wuerde davon zeugen, dass ich nicht weiss wovon ich spreche. =P

wenn du mehrfach auf deine arrogante art angesprochen wirst, solltest du vielleicht doch was ändern, wenn du dir im leben nicht nur feinde oder leute die dir in den arsch kriechen ham willst

Das Problem ist nicht meine Arroganz, sondern Menschen, die sich von oberflaechlichen Dingen die sie nicht verstehen angegriffen fuehlen.

Nebenbei bedeutet eine ausdrueckliche, gemaessigte und vernuenftige Art zu schreiben oder sich zu aeussern, gleichdem wie andere sich einem gegenuber benehmen nicht gleich, dass man arrogant ist, sondern eventuell nur, dass man unnoetigen Kleinkinderkonflikten aus dem Weg geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

• Original von Corbenik

Das Problem ist nicht meine Arroganz, sondern Menschen, die sich von oberflaechlichen Dingen die sie nicht verstehen angegriffen fuehlen.

Lol das is mal selfowned....wer hat sich von oberflächen sachen, die sie nicht verstanden haben, weil sie nicht an sie gerichtet waren, angegriffen gefühlt?

bzw. dir ist hoffentlich klar, dass du die konflikte mit deiner art und weise, die du an den tag legst, selbst verursachst bzw. provozierst. Du musst den helden nicht so spielen wie wir es dir sagen, nur du musst dir von uns sagen lassen, dass es etwas effektivere itemsbuild, als 3 mal yasha, gibt. Desweiteren ist die wolke der wohl beste skill des sa und sollte deshalb 1st skill sein, da man auch auf der lane schon gut goes machen bzw. verhindern kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

• Original von NGg.Alex
      Lol das is mal selfowned....wer hat sich von oberflächen sachen, die sie nicht verstanden haben, weil sie nicht an sie gerichtet waren, angegriffen gefühlt?

Ich bin keine Mehrzahl. Nebenbei handelte es sich dabei um ein Missverstaendnis, bei dem ich dich direkt im Post selbst schon darum gebeten habe es zu ignorieren, falls es sich nicht um mich handelt.
      Desweiteren haette ich verstanden, was du damit meinst, wenn es so gewesen waere, deshalb die Reaktion. Dein vorletzter Post hat das ja nachgewiesen, indem du dich erklaert hast. =P

bzw. dir ist hoffentlich klar, dass du die konflikte mit deiner art und weise, die du an den tag legst, selbst verursachst bzw. provozierst. Du musst den helden nicht so spielen wie wir es dir sagen, nur du musst dir von uns sagen lassen, dass es etwas effektivere itemsbuild, als 3 mal yasha, gibt. Desweiteren ist die wolke der wohl beste skill des sa und sollte deshalb 1st skill sein, da man auch auf der lane schon gut goes machen bzw. verhindern kann.

Ich baue Diffusial selbst meistens first auf Spectre. Auf SA tue ich das nicht, weil er in pubs oder einigen ih's auch ohne Purge durch Yasha's mehr DPS alles wegowned und jaja, Wolke lvl 1 ist supi.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

• man kann auch einzelne personen mit sie ansprechen hab ich gehört.
      In diesem fall war eine bestimmte einzelne person gemeint, nämlich du.

Nochmal zu erklärung :P: Eine bestimmte person--------> diese eine bestimmte person--------> sie (nämlich diese eine bestimtme person). Aber wozu erkläre ich das, du hast es wahrscheinlich ohnehin schon vorher gewusst, warum du dann allerdings noch so etwas schreibst, ist mir unverständlich.

Wie dem auch sei, lassen wir die diskussion und kehren wir zum thema zurück. Schönen Abend noch

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

• Original von NGg.Alex
      man kann auch einzelne personen mit sie ansprechen hab ich gehört.
      In diesem fall war eine bestimmte einzelne person gemeint, nämlich du.

Nochmal zu erklärung :P: Eine bestimmte person--------> diese eine bestimmte person--------> sie (nämlich diese eine bestimtme person). Aber wozu erkläre ich das, du hast es wahrscheinlich ohnehin schon vorher gewusst, warum du dann allerdings noch so etwas schreibst, ist mir unverständlich.

Wenn das so ist, dann fuehle ich mich geehrt.

Wie dem auch sei, lassen wir die diskussion und kehren wir zum thema zurück. Schönen Abend noch

Einverstanden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

• Nunja, wenn mit solchen Kindern wie Corbenik und NGg.Alex wiedereinmal Threads total auseinandergerissen werden und keiner auch nur Ansatzweise weiß, wo der letzte sinnvolle Post steht, wie soll man dann bitte normal in einem Forum diskutieren. Ich mein, wie sich hier häufig meiner Meinung nach normale Menschen in Kleinkinder verwandeln versteh ich nicht.

Diese absolut stupiden persönlichen Diskussion um irgendwelche Sinnbefreiten Sachen die effektiv genau NIEMANDEN hier interessieren. Wieso müssen die immer auf Kosten anderer gemacht werden, z.B. die die hier normal Posten wollten!

Ich werde demnächst schneller mal eine Verwarnung verteilen wenn ich hier weiter solchen Kinderkram sehe. Reißt euch doch einfach mal zusammen und diskutiert eure Probleme im ICQ oder was weiß ich aus.
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]

• Bone muss immerhin vernuenftig harrassen koennen und zum Teil den Orbwalk beherrschen. Ausserdem is bone, einmal disabled, das reinste Opfer. Super low HP. NS suckt ebenfalls, wenn man ihn nich kann. Fast niemand benutzt seinen Silence, was so ziemlich das imbaste an ihm is. Nebenbei schonmal versucht in einem nicht-em mit NS zu ownen?
      Was muss Riki koennen? Sich invis sicher fuehlen und target klicken... keine Ahnung was noch noobiger sein soll als das. Nichtmal Bounty Hunter is so noobig wie der.
      man muss den richtigen gegner raussuchen, die wolke gescheit platzieren versuchen soviele backstabs wie möglich zu kriegen und keine nukes abzukriegen, ich finde das ist schonmal einiges. harassen kann/muss man ab level 6 im übriegen auch bei riki

Wenn jeder im Team sich nen stack Wards kauft sind das 10. Kostet jeden 200. Wenn man weiss, wie man sich wo verhalten muss, weiss man auch, dass es nicht unendlich Orte und Momente gibt an denen man die wards braucht. Mit Wards bekommt er auf den lanes keine kills. Ohne kills keine items, ohne items kannste deine Gegner von deiner bis zu ihrer Base chasen und sie werden nich sterben.
      Der is ****** leicht konterbar. Versuch mal Riki im CW, ich will sehen wie du sie alle wegownst.
      ich habe nie behauptet das ich mit riki owne nur mal btw, allerdings gehört riki eh nichts ins CW was aber nicht an seine invi liegt sondern einfach daran das er low hp agi meele ist. wobei ich dir wolke durchaus für richtig gut teamfähig halte. bloodseeker haben auch alle als naphero bezeichnet bis er mal ne sololane gehalten hat bei irgendnem topclan und seitdem ist der cw tauglich O.o
      der hass auf riki kommt einfach daher das er im pubbi ebend derbst ownt

Butter aendert nichts an Riki's Spielweise. Manta kann sich jeder Hero kaufen und hat auch nichts mit dem Hero an sich zu tun, sondern nur wie man mit nem Item umgehen kann.
      purge unter der wolke lässt dich nen paar hits mehr machen, also eine synergie, genauso manta, weil illus haben feedback und sind invi. und sobald riki sein butter hat kann er eigendlich auf invi scheißen
    • Original von crimson.sky
      Nunja, wenn mit solchen Kindern wie Corbenik und NGg.Alex wiedereinmal Threads total auseinandergerissen werden und keiner auch nur Ansatzweise weiß, wo der letzte sinnvolle Post steht, wie soll man dann bitte normal in einem Forum diskutieren. Ich mein, wie sich hier häufig meiner Meinung nach normale Menschen in Kleinkinder verwandeln versteh ich nicht.

Diese absolut stupiden persönlichen Diskussion um irgendwelche Sinnbefreiten Sachen die effektiv genau NIEMANDEN hier interessieren. Wieso müssen die immer auf Kosten anderer gemacht werden, z.B. die die hier normal Posten wollten!

Ich werde demnächst schneller mal eine Verwarnung verteilen wenn ich hier weiter solchen Kinderkram sehe. Reißt euch doch einfach mal zusammen und diskutiert eure Probleme im ICQ oder was weiß ich aus.

Ich versuche hier eigentlich immer vernünftig zu diskutieren, manchmal kommt eben so etwas dabei raus, bitte sei nicht alzu böse deswege, oder vergleich mal das forum mit inwarcraft.de....da is mal jeder 2te fred nen heul whine und flamethread. Ich will damit nichts entschuldigen, aber man sollte als mod die sache nicht ganz so eng sehen.

Zum thema: ich denke, das größte problem am sa ist, dass er kaum farmen kann und nur damage raushaut, wenn der gegner am weglaufen ist und eben das invis leicht zu countern ist. Die wolke is zwar imba, aber er fällt eben doch recht schnell um und hat wenig lanedominanz.

Achja nochwas, die zweierdiskussion hatte immer noch mit dem thema zu tun, nämlich welcher itembuild für sa der effektivste ist. ;)

Sky: Wir sind hier aber leider nicht im inwarcraft.de Forum sondern im Dotainside.de Forum. Wenn man als Mod alles nicht so eng sieht, verkommt ein Forum aber leider und da ich nicht will das dieses Forum verkommt, muss ich leider so handeln.

Naja die Diskussion hatte effektiv 15,9% mit dem Thema zu tun, bei dem Rest ging es um Irgendwelche "Arten und Weisen" die ihr euch gegenseitig vorgeworfen habt. So far...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

• Original von crimson.sky
      Nunja, wenn mit solchen Kindern wie Corbenik und NGg.Alex wiedereinmal Threads total auseinandergerissen werden und keiner auch nur Ansatzweise weiß, wo der letzte sinnvolle Post steht, wie soll man dann bitte normal in einem Forum diskutieren. Ich mein, wie sich hier häufig meiner Meinung nach normale Menschen in Kleinkinder verwandeln versteh ich nicht.

ganz ehrlich ich fand es interessant zu lesen ;)
      ausserdem wurde der tread nicht auseinandergerissen, sondern es wurde nur über den armen kleinen ricki diskutiert.

am liebsten bau ich mir mit dem ricki so schnell wie möglich ein HoT, da man eh so extrem viel rüstung hat, ist man gegen angriffe fast aller art fast unverwundbar.
    • Naja auch was von mir zum riki, nämlich ein paar fakten.

1. riki hat es bis lvl 6 eigtl nicht einfach
      2. Rikis (s)perma Invis, ist ja total nooblike andauernd invis, scheiss noob riki.. JAJA UND WARUM SAGEN ALLE INVIS SUCKT , IST LEICHT ZU KONTERN?!?!! das wiederspricht sich total, und das is immer so.
      3.RIki ist kein imba farmer (aber ich farm imba mit dem, gibt ausnahmen xD)
      4.Wolke is gut in teamfights, muss aber echt gut gesetzt werden am besten wenn die gegner vor der choke stehn von hinten mit wolke kommen. gegner sind geslowt, gesilenced und treffen nix.
      5. Manta is das meinr meinung nach beste item auf riki
      6. mit nem radi kan man zwar leicht die gegner ärgern, aber dann kaufen selbst die größten nubs wards weil es einfach total nervt.

Ja so reicht, kein bock mehr kurzes fazit noch.

Fazit: Riki ist nicht wirklich ein noobhero, nur noobs die ihn nicht kontern können, sagen er isn noobhero ;)
    • Original von 13l4cK-loTuS1. riki hat es bis lvl 6 eigtl nicht einfach

Schlechtes Argument. Du bist nur fragil, das aendert aber nichts daran, dass du nur rumklicken brauchst. Alles basics, die nichts mit dem hero zu tun haben. Allerdings ist das bei den meisten schlechten Helden so, die im high lvl play nie gepicked werden.

2. Rikis (s)perma Invis, ist ja total nooblike andauernd invis, scheiss noob riki.. JAJA UND WARUM SAGEN ALLE INVIS SUCKT , IST LEICHT ZU KONTERN?!?!! das wiederspricht sich total, und das is immer so.

Er IST leicht zu kontern. Leider lane nicht immer ich mit dem, sondern haeufig irgendwelche "Neulinge", die genau das missachten und deshalb geowned werden, Riki 8 kills im early bekommt und ich auch mit wards nich mehr viel gegen ihn ausrichten kann, da wie du weisst jeder Hero mit nem krassen Level und Gold Vorteil imba wird. Nebenbei bekommst du auch sehr selten bis nie nen miss gegen nen Riki, weil er ohne das seine invis gecountert werden unbemerkt von lane zu lane schleicht.
      Wuerde ich nen 1v1 gegen nen Riki mit was auch immer spielen, waere der das reinste Opfer. Desweiteren geht es auch um das Klischee (welches sich immer wieder bewahrheitet), dass Riki's nichts fuers Team tun (nicht an teamfights teilnehmen und wenigstens die Wolke casten), weil es sich einfach so sehr durch seine "solo" skills anbietet.
      Das ist zwar auch bei anderen pub-ownern so, aber keiner erfordert so wenig skill wie Riki, ausser vielleicht noch Bounty, den ich auch ziemlich noobig finde (ausser man spielt ihn mit Manta, was die wenigsten machen und ich ihn dann auch keinen noob-hero nenne, wenn er an teamfights teilnimmt).
      Das ist ne Sache, die objektiv betrachtet nicht allein mit dem hero, aber auch nicht allein nur mit den vielen Spielern zu tun hat, die ihn derartig noobig spielen, dann damit rumprotzen und selbst manchmal in Foren damit angeben wie toll sie sein, wo sie dann aber gluecklicherweise von "echten" Spielern zurechtgewiesen werden.
      Ob man dadrueber steht oder nicht ist die eine Sache - spielverderbend ist es auf jeden Fall und viel dagegen unternehmen kann man selbst leider auch nicht immer oder besser gesagt, eher selten.

3.RIki ist kein imba farmer (aber ich farm imba mit dem, gibt ausnahmen xD)

Ohne Wards und gegen low-mid skilled players, die wenig bis garnicht harrassen (ihn mit spells beschiessen sobald er auftaucht, das attack harrassing koennen die meisten und wenden aus auch mal besser mal schlechter an) farmed der in Publics durch seine Invis wie kein anderer (non-AoE), weil er auch keiner direkten Gefahr ausgesetzt ist.
      Leg es dir zurecht wie du willst, aber so ist das leider im B-net (ausser er laned gegenuns selbstverstaendlich, gerade heute killing spree mit Bane gegen den gegangen).

4.Wolke is gut in teamfights, muss aber echt gut gesetzt werden am besten wenn die gegner vor der choke stehn von hinten mit wolke kommen. gegner sind geslowt, gesilenced und treffen nix.

Die Wolke is unumstritten nen geiler spell, die, wenn Riki nicht Riki waere, sondern sagen wir mal, Pugna sie anstelle seiner ward haette nen ziemlich geiler imba spell sein koennte.
      Allerdings hat das rein garnichts damit zu tun, dass Riki als noob hero verschrien is. Is aehnlich wie mit dem Stalker, der seinen besten Spell den Silence haeufig nich benutzt, nur dass Riki seine Wolke auch anderen zur Hilfe anbieten kann, was er nich tut. Waere der Silence vom NS ebenfalls AoE, waere der aehnlich gejudged wie Riki.

5. Manta is das meinr meinung nach beste item auf riki

Als first big core isses das wohl, wobei Butter es gegen AoE nuker eher bringt, find ich.

6. mit nem radi kan man zwar leicht die gegner ärgern, aber dann kaufen selbst die größten nubs wards weil es einfach total nervt.

Radi is Mist auf Riki, period.

Fazit: Riki ist nicht wirklich ein noobhero, nur noobs die ihn nicht kontern können, sagen er isn noobhero ;)

Invis is seine staerkste Waffe in pubs. Die wenigsten kontern ihn richtig (gibt aus so kloepse wie ne Lina als Gem carrier), deshalb owned er obwohl er eigentlich eher schwach (das muss einfach jeder zugeben, der schonmall Earthshaker, Sand King, Crystal Maiden, Lina mit ihrem stun oder Leshrac oder Orbwalker etc. pp. lange Liste gespielt hat) und sehr einfach zu spielen ist. Keiner kann mir erzaehlen, dass es schwerer is ne AoE Wolke zu setzen, die instant gecasted wird, wobei man dabei die Laufrichtung des Gegner vorausssieht, was ebenfalls sehr leicht ist (und die Wolke benutzt wie gesagt nichtmal jeder Riki) als mit nem Pudge zu hooken oder mit QoP zu blink-blocken. Ich weiss nich wie du das siehst, aber die meisten Pudge vids sind nice anzusehen, genau wie ES oder auch einige Sand King vids oder Darkterror etc... aber nen Riki vid? Great Skill? Am besten noch mit Cannibal Corpse als Hintergrundmusik. Lawl.

Und um das hier an dieser Stelle mal klarzustellen: Noob-hero bedeutet NICHT, dass es sich um einen Hero handelt, den jeder spielen kann und er so leicht zu handeln ist (jedenfalls nicht allein das), sondern dass seine skills sehr leicht gegen (doch uebermaessig viele) Spieler in pub games lame werden und er haeufig von Spielern gespielt wird, die sonst nichts weiter koennen, ausser diesen Hero zu spielen, Hitler Hitler schreien (sachte Version) und dir im Spiel erklaeren, dass du nicht rumwhinen sollst, weil er dich so leicht owned und viel besser ist als du und dich dann auf seine tollen 21:3 stats verweist, die, wenn man in dein Team schaut von 1-2 einzelnen Spielern ausgeloest wurden.

Ich persoenlich habe kein besonderes Problem damit, kann auch einfach auf pub games verzichten oder ihn auslachen. Sie so zu spielen kann dann allerdings schon irgendwann aggro machen, wenn einem das mehrmals hintereinander passiert.

Das Riki nen Noob-Held is, hat sehr wenig damit zu tun was fuer ein Hero er objektiv betrachtet is (schwach is er trotzdem), sondern ganz einfach wie er haeufig (meistens) in pub games gespielt wird. Das ist alles.
      Riki und seine Skills abusen das Unwissen und den low-mid Skill der meisten Pub-Gamer und Spieler die eigentlich weit besser sind als er muessen dann darunter leiden.

EDIT: Mass edits, aber jetz bin ich zufrieden. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()