Omniknight mit Silencer auf einer Randlane

• Also... dass Warlock & Silencer stark sind - vor allem mit ihren geilen Global- bzw. Huge-AOE-Ultis - da brauchen wir nicht drüber reden. Mit SK oder BM natürlich nochmal stärker.

Aber darum gehts ja nicht.^^
      Wieso solle ein Silencer mit einem Wl so gut farmen können? Dann kriegt der Wl halt keine Creeps. Toll. :D Der braucht auch seine Ulti + Necro-Book usw. Und wieso findest du Lencer + Wl die stärkste 2er-Lane gegen eine Solo-Lane? Meinst du nicht, dass eine normale 2er-Lane durch Stuns/Disables das ausgeglichen kriegt? Ich meine, einem Silencer + Wl entkommt jeder halbwegs kluge Spieler: nur ein kleiner DoT und nix an Heavy-Nuke zum Finischen, oder Slow/Disable/Stun zum chasen. Da halte ich Lina + SK z. B. für stäker. Oder bau 'ne Venge ein. Oder Sven oder Leo - whatever.
      Mich überzeugt das nicht... vor allem, weil dem Lencer fast immer die XP fehlen. Er sollte der Hero mit dem höchsten Level im Team sein - immer!
    • Kein solohero hat vs lencer+warlock ne chance, weil silencer die ganze zeit harassen kann, und der gegner solo hero niemals in die nähe der creeps kommt. Was bringt es ihm, dass er zwar nicht stirbst, aber nie nen creep bekommt und level 5 ist wenn lencer+warlock 7 sind?

Jetzt zu den creepstats: Wenn sagen wir mal silencer vs tinker oder sf oder so mid spielt, kriegt er vllt. 40% aller creepkills. Wenn er mit warlock auf der lane ist, teilt er sich mit den warlock die creepkills, dank der orb kriegt er ein wenig mehr also ca 60% der creepkills. Glaub mir der gegnerhero wird gegen diese lane absolut GARNICHTS machen können, das haben wir oft genug getestet, sobald der nach vorne kommt gehen beide offensiv, silencer harasst mit seiner orb, wenn er probiert zu lasthitten geben ihm beide heros 2 hits und er verliert 300 hp, dazu kommt noch der warlock nuke. Die range ist einfach extrem krass, ne ward auf der choke und man kann da einfach nichts gegen machen. Der gegnerhero kann einfach nicht in die exp range, wenn lencer+warlock das gut machen. Und dann farmt der silencer und der warlock auch sehr gut. Der einzige nachteil daran ist, dass lencer net nen alzu hohes level hat, was zum teil aber dadurch wieder ausgeglichen wird, dass der soloheld der gegner nicht denien kann, aber inem 1on1 solo mid wird ja auch denied.
    • Also ich erkenne ja schon Vorteile, aber wie du auch selber einsiehst (und das finde ich auch gut so, denn sonst hat man keine vernünftige Diskussion^^) kriegt der Silencer halt weniger XP und er braucht sie auch dringender als ein SF oder Viper.

Dass die Lane super dominant ist, ist klar, aber naja, wenn man die beiden Heroes schon verpulvert hat, wer soll dann noch Solo-Lanes bekommen? naja, das ist aber eigentlich kein Problem, weil man eh auf mass Solo-Lanes geht - auch halt durch imba Jungle-Action (mist... selbst genatzt^^).

Hmmm... ich würde den Silencer aber doch lieber alleine sehen. Er hat gegen alles asußer Viper (sehr) gute Chancen und kann so schnell an XP kommen. Möglich ist aber wohl wirklich beides. ;)
    • jo ansich einwach was starkes was range ist. Oder ne tripple lane mit omni+sandking+leshrac. Das läuft dann so: Sk stun in die gegner rein, leshrac nukes drüber und dann wird der sk, der in den gegnern steht vom omni gehealt.
      Man brauch halt wen, der gut mit repel abgeht, z.B. ne qop, oder ne maiden, oder nen enigma, oder nen damagedealer (silencer, viper)