Also... dass Warlock & Silencer stark sind - vor allem mit ihren geilen Global- bzw. Huge-AOE-Ultis - da brauchen wir nicht drüber reden. Mit SK oder BM natürlich nochmal stärker.
Aber darum gehts ja nicht.^^
Wieso solle ein Silencer mit einem Wl so gut farmen können? Dann kriegt der Wl halt keine Creeps. Toll.
Der braucht auch seine Ulti + Necro-Book usw. Und wieso findest du Lencer + Wl die stärkste 2er-Lane gegen eine Solo-Lane? Meinst du nicht, dass eine normale 2er-Lane durch Stuns/Disables das ausgeglichen kriegt? Ich meine, einem Silencer + Wl entkommt jeder halbwegs kluge Spieler: nur ein kleiner DoT und nix an Heavy-Nuke zum Finischen, oder Slow/Disable/Stun zum chasen. Da halte ich Lina + SK z. B. für stäker. Oder bau 'ne Venge ein. Oder Sven oder Leo - whatever.
Mich überzeugt das nicht... vor allem, weil dem Lencer fast immer die XP fehlen. Er sollte der Hero mit dem höchsten Level im Team sein - immer!
Aber darum gehts ja nicht.^^
Wieso solle ein Silencer mit einem Wl so gut farmen können? Dann kriegt der Wl halt keine Creeps. Toll.

Mich überzeugt das nicht... vor allem, weil dem Lencer fast immer die XP fehlen. Er sollte der Hero mit dem höchsten Level im Team sein - immer!