Dirge - The Undying Itembuild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1. Vladimirs Dingens (erst sobi, dann basi, dann mask)
    2. Aegis (ja du hast richtig gelesen ;))
    3. Boots
    4. Necronomicon
    5. BoT
    6. Beliebig (Skadi oder Linkins zB)

Ich schreib jetzt erstmal keine Begründung, weil ich gleich los muss...

Diese Items beziehen sich auf den Dirge, der mit Level 1 im Wald wildert :D
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Ich finde, dass beim Dirge ganz klar ein schnelles radiance gut ankommt, Vlady ist auch sehr nett zum neutrals farmen, aber seit die zombies genervt wurden (armor nerv) geht das auch nicht mehr soooo gut. Wenn der dirge das radiance mit einem deso und nem cuirass kombiniert ist der damage einfach enorm (klar, geht in einem normalen game nicht). Wenn man ihn in einem game mit einem gewissen level spielt würde ich auf radiance und HoT fahren - als tank. Sein ulti kann richtig gesetzt und z.B. in kombination mit bonds SEHR SEHR stark sein - man spielt den netten zombie also zusammen mit einer AOE kombo.
    Skillbuild bin ich mir eigentlich relativ unsicher. Die zombies sind anfangs gut zum waldfarmen, aura erst später (obwohl die aura kaum pusht...) und dann halt noch den heal / nuke skill, den ich aber für sehr schwach halte (20s cd, max dmg /heal von 500, wenn genug creeps da sind). Ich denke mit zombies und dann 1 mal den heal / dmg skill und stats geht das anfangs relativ gut.
  • meepo build sux...
    Radi
    für seine Zombies braucht er keine Ites! aber wirklich keine... mit gutem micro generiert jeder zombie mindestens einen und heil sich sofort (aber nur die ersten zombies)

Ich mach immer:

2 bracers/nulls oder etwas für manaregeneration
    Boots
    Radiance
    VItality Booster
    BoT
    HoT
    HoT
    mb Curinass (oder wie das heisst...)

also ein Tank. Dann kann man einfach neben Gegner laufen, so dass die in radiance-Reichweite sind. Schon in 20-25 sec verrecken die zu 1/3 HP.

Dank BoT kann man ganz gut die Gegner verfolgen und mit Aura+Radi killen.

man kann eventuell als Pusher spielen: Necrobook, Vladis, Curinass, BoT... den build habe ich aber noch nicht probiert.

Viele sagen, dass man necro pflicht ist, weil man dann sicher 6 Units für den Nuke bei sich hat... das sehe ich so nicht.

Erstens: 100 Schaden/Heal (ca. 50 für jede Unit) sind nicht so viel
    Zweitens: in mid-late hat man genug Einheiten um sich herum. Allein die zwei Creep-Waves bestehen aus ca. 10 units. D.h.: 4 Zombies, 10 creeps, Undying oder mb andere Rumstehende.

Und in teamfights auf der lane sind es oft auch mehr.

Aber necro ist auf jeden Fall ien guter Item auf ihn.

Original von ZeNaRiuS
    n paar bracer
    boots
    radiance
    vladmirs
    bot
    was das herz begehrt

ich ersetze "was das herz begehrt" mit "Hot!"

bei diesem build haste bissl mehr als ein tausend hp. Da wirst du gleich gefocust, mit deiner Aura und Radi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samunai ()

[CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• Original von ZeNaRiuS
    herz --> heart xD

hatte ich doch gemeint :D naja zumindest ist es jetzt ne gute ausrede :D

lol ^^

damit der beitrag kein offtopic wird: weiss jemand, ob Einheiten, die mit seinem Ulti angesteckt wurden, auch mehr Schaden von Radi und Aura nehmen?
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• Plague (E)
    Infiziert das Ziel mit einer Plage. Reduziert die Laufgeschwindigkeit um 30% und erhöht ankommenden Schaden. Andere Einheiten, die sich in die Nähe der erkrankten Einheit bewegen, werden auch mit Plague infiziert.

folgere daraus dass jeder Schaden (spell, physisch, Radi) erhöht wird

Items: basilius first (für Mana regen und creeps bonusarmor) + tango

dann Necronimicon --> gibt damage, mana , HP und noch 2 summons

dann entweder HoT wenn man als Tank fungiert

oder Radiance wenn man net immer als erster drankommt

BoT natürlich

wenns dann noch nit aus ist manta style (noch 2 illus dazu)
  • Mit eurem komischen Radiancebuild könnt ihr aber nicht Roshan mit Level 7 legen :P (nach 12-13 Minuten)

Zum farmen im Wald kannste ja einfach mal im Singleplayer selbst ausprobieren (mit 4 Computern in deinem Team, damit das Gold stimmt). Chicken und Sobi kaufen. In den Wald und Zombies spammen. Schnell BAsilius und Vladimirs farmen und dann mit Level 7 und vollem Mana/HP zu Roshan und versuchen verletzte Zombies rauszumicroen, damit sie auf 6 Schläge kommen, die gilt auch fürs creepen. Am Anfang muss man viel selbst Creeps tanken aber bei Stufe 3 hat man 2-4 Zombies und man kommt gut durch Habs zwar schon 2 mal in Pubs gemacht, aber da haben meine Mates gesuckt, sodass die Replays nicht so sehenswert sind.

Und ühm wenn ihr Radiance habt, wieviel HP hat dann euer Dirge? 1000, 1300?

Ich würde bedenken, dass er kein Tank ist und ne sehr lahme Angriffsgeschwindigkeit hat und es sich daher anbietet ihn auch Supporter/Pusher zu spielen (Vladi, Necro, BoT). Farmen kann er durch die Zombies auch schon recht gut (wie gesagt ab lvl 1 in Wald).

Wenn die Gegner nicht mass-AoE haben könnt ihr sehr gut pushen.

Meka brauchen wir nicht, da die Zombies uns heilen.

Skillung für den Wald:
    Zombies Stats Zombies Stats Zombies Ulti Zombies Nuke Nuke Nuke Ulti Nuke Aura Aura Aura Ulti Aura Stats bis Ende.

Bitte hier weiterdiskutieren.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!