Aber ich denke mit Yasha ( Manta) hat man genug Speed um einfach wegzurennen, ansonsten fighten mit Smoke.
Ansonsten ist immer imo Gondar / Slardar > Riki (Wenn die sich nicht dumm verhalten =))
Jedenfalls ist es im Public immer so. Im fw / cw habe ich das viel zu selten getestet um darüber hier zu diskutieren =)
edit : Dagon auf Riki ist cool, vorallem bei Gegnern die etwas mehr HP haben und die du im Mid nicht mit deinem Diffu / Smoke / Blink killen kannst wenn sie full HP haben. Aber Manta nach wie vor besser ! Zum Fun Dagon
Ansonsten ist immer imo Gondar / Slardar > Riki (Wenn die sich nicht dumm verhalten =))
Jedenfalls ist es im Public immer so. Im fw / cw habe ich das viel zu selten getestet um darüber hier zu diskutieren =)
edit : Dagon auf Riki ist cool, vorallem bei Gegnern die etwas mehr HP haben und die du im Mid nicht mit deinem Diffu / Smoke / Blink killen kannst wenn sie full HP haben. Aber Manta nach wie vor besser ! Zum Fun Dagon
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimi ()
[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil]
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil]