tach auch,
ich spiele wirklich gerne den dicken baum. nur bin ich langsam wirklich der meinung dass er einfach einen buff verdient / braucht.
pro:
+ viel stärke
+ noch mehr stärke
+ RELATIV itemunabhängig
+ kostenlose wards
+ invis für das ganze team
+ mächtiges ulti
+ rüstung+regeneration in einem spell
contra:
- problem aller invis helden: leicht zu kontern
- wards kann man mit vielen spells und billigen tangos zerstören. gegen gute gegner quasi nutzlos.
- farmt unglaublich schlecht, ist wie fast kein zweiter auf radiance angewiesen
- als tank gibt es einfach keinen grund ihn zu fokussen nachdem er sein ulti gesetzt hat, und radiance ist mit ihm sehr zäh zu farmen
- selbst mit 2 hyperstones (!) ziemlich lahme angriffsgeschwindigkeit
- ulti langer cooldown
- weniger mana bei 4 aktiven spells
2 seiner 4 spells sind so leicht zu kontern, der dritte wird nach dem earlygame ziemlich überflüssig (rüstung .... naja
die reg ist minimal) bleibt das ulti mit ewigem cooldown. dieses ist sehr nice, aber dafür treant picken?
es gab, glaube ich, schonmal ideen für ein roof rework. wards als nuke etc. ...
wie seht ihr das? braucht der dicke einen buff oder ist er gut so wie er ist? eure erfahrungen mit dem hero?
gruss
ich spiele wirklich gerne den dicken baum. nur bin ich langsam wirklich der meinung dass er einfach einen buff verdient / braucht.
pro:
+ viel stärke
+ noch mehr stärke
+ RELATIV itemunabhängig
+ kostenlose wards
+ invis für das ganze team
+ mächtiges ulti
+ rüstung+regeneration in einem spell
contra:
- problem aller invis helden: leicht zu kontern
- wards kann man mit vielen spells und billigen tangos zerstören. gegen gute gegner quasi nutzlos.
- farmt unglaublich schlecht, ist wie fast kein zweiter auf radiance angewiesen
- als tank gibt es einfach keinen grund ihn zu fokussen nachdem er sein ulti gesetzt hat, und radiance ist mit ihm sehr zäh zu farmen
- selbst mit 2 hyperstones (!) ziemlich lahme angriffsgeschwindigkeit
- ulti langer cooldown
- weniger mana bei 4 aktiven spells
2 seiner 4 spells sind so leicht zu kontern, der dritte wird nach dem earlygame ziemlich überflüssig (rüstung .... naja

es gab, glaube ich, schonmal ideen für ein roof rework. wards als nuke etc. ...
wie seht ihr das? braucht der dicke einen buff oder ist er gut so wie er ist? eure erfahrungen mit dem hero?
gruss