[Hero] Corax Corvus ~ The Keeper of Wisdom ~

    • [Hero] Corax Corvus ~ The Keeper of Wisdom ~

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        Doof weil: (9) 39%
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        Cool weil: (14) 61%

      Under Construction
      Corax Corvus

      The Keeper of Wisdom
      Dieser verschwiegener Druiden hat das Totem der Krähe angenommen.
      Bote, Ratgeber und Wächter des Wissens. So wird Corax in der nachtelfischen Gesellschaft gesehen.
      Sein Wissen über die Natur und die Gabe der Krähe machen aus ihm einen Mächtigen verbündeten.
      "Es gab viele Verluste seit die Pestilenz der Scourge seinen Heiligen Wald verunstaltet hat, Zeit für Rache."
      Corax Thest´Ore: Ansprache an die Nachelfen. Mond des Falken, 14 Nacht

      Stärke: 19 + 2
      Geschick: 19 + 2
      Intelligenz: 19 + 2


      Leben: 492
      Regeneration: 0.79

      Mana: 234
      Regeneration: 0.73

      Schaden: 55 - 60
      Angriff Cooldown: 1.45
      Reichweite: 600 (Range)
      Rüstung: 3.5
      Laufgeschwindigkeit: 305


      [HRLINE][/HRLINE]



      Stahlflügel:



      Dauer: Direkt
      Cool Down 30 Sec
      Aktiv: DoT 3 Sec
      Ziel: Creeps & Hero Feindlich

      Corax verwandelt sich in einen Astralen Raben und greift im Sturzflug an.

      1. 90 Mana 450y fügt 90 schaden über 3 Sekunden
      2. 115 Mana 600y fügt 150 schaden über 3 Sekunden
      3. 140 Mana 750y fügt 210 schaden über 3 Sekunden
      4. 165 mana 900y fügt 270 schaden über 3 Sekunden



      stählerne Flügel die das Fleisch der Feinde aufreißen.

      Dieser Zauber besitzt eine Dualität:

      Auf dem Bild ist Rot das Ziel unseres Zauber.


      • Gelb wird beim Flug 1 einmal erwischt genau wie Rot .
      • Gelb wird 2 Mal erwischt der DoT Stapelt sich nach 0.2 sekunden.
      • Gelb wird erst spät 2mal erwischt und der Dot Stapelt sich erst nach der 1 Sekunden.


      Das ganze Mathematisch

      • 270dmg für Rot und Gelb.
      • 270dmg für Rot und Gelb bekommt 520DMG über 3 Sekunden.
      • 270dmg für Rot und Gelb bekommt 270DMG + 180DMG da der Dot erst nach 1ner Sekunde sich Stapeln.


      Wird Stahlflügel auf einen Feind platziert so wird beim auftreffen auf den Gegner die Richtung um 180 Grad gewechselt.

      Wird Stahlflügel ohne Ziel gewirkt wird die ganze strecke geflogen.

      Kreischen:


      Dauer: Direkt
      Cool Down: 15 Sec
      Aktiv: Schaden
      Ziel: Creeps & Hero Feindlich




      Coraxlast seiner Wut frei entfaltet und Schreit sie in die Welt hinaus.
      Ein heftiger Wind Angriff der feinde Schädigt und ihnen das vorankommen schwer macht.



      1. 85 (mana) 15sec 45°- 250y 100 Schaden. 80y back draw 2sec maim.
      2. 105 (mana) 15sec 90°- 300y 165 Schaden. 100y back draw 2sec maim.
      3. 120 (mana) 15sec 180°- 350y 225 Schaden. 120y back draw 2sec maim.
      4. 140 (mana) 15sec 360°- 400y 300 Schaden. 150y back draw 2sec maim.

      Nebellauf:


      Dauer: 15 sec
      Cool Down: 45
      Aktiv: Verstärkung
      Ziel: Selbst, Verbündete

      Verschleiert die Anwesenheit des Ziel, (gains zero collision) 75% durchsichtig.


      1. 50 (M) 3% Chance einem Angriff auszuweichen + 5% mehr Lauf tempo
      2. 60 (M) 6% Chance einem Angriff auszuweichen + 10% mehr Lauf tempo
      3. 70 (M) 12% Chance einem Angriff auszuweichen + 15% mehr Lauf tempo
      4. 80 (M) 18% Chance einem Angriff auszuweichen + 20% mehr Lauf tempo
        [/LIST=1]

      Krähengeist:



      Dauer: 5 sec
      Cool Down: 150 / 90 / 60
      Aktiv: Kanalisiert
      Nuke MS: 450
      Ziel: Held, Feind

      Corax beschwört den Urahne der Raben um seine Feinde zu Jagen.


      1. Mana 280: 110 damage pro Aufladungs-Sekunde.
      2. Mana 420: 145 damage pro Aufladungs-Sekunde.
      3. Mana 640: 200 damage pro Aufladungs-Sekunde.
      4. (with Aghanim's Scepter) Deals 255 damage pro Aufladungs-Sekunde.


        Wird Corax dabei unterbrochen Greift der Rabe direkt an mit der Verfügbaren kraft.

      Eichenherz:

      Altes Ultima:


      Verbundenheit mit der Natur ist den Druiden sehr wichtig. Sie Opfern viel und bekommen den Dank zurück.

      Dauer: 8 sec
      Cool Down: 120
      Aktiv: Kanalisiert
      Ziel: Verbündete

      Level 1: Kosten: 100 Mana: Heilt einen Verbündeten für 30 HP pro Sekunde, kostet 15 Leben und Mana
      Level 2: Kosten: 150 Mana: Heilt Zwei Verbündete für 45 HP pro Sekunde, kostet pro Ziel 25 Leben und Mana
      Level 3: Kosten: 200 Mana: Heilt Drei Verbündete für 60 HP pro Sekunde, kostet pro Ziel 30 Leben und Mana


      Synergie:

      Stahlflügel & Kreischen

      Diese 2 Zaubersprüche ergänzen sich gegenseitig.

      Zaubern wir Kreischen zuerst haben wir die Möglichkeit mit Stahlflügel mehrere Ziele zu Treffen.

      Stürmen wir einen Feind mit Stahlflügel an können wir mit Kreischen nachsetzen.

      Nebellauf & Stahlflügel

      Durch unsere erhöhtes Lauftempo können wir flüchtende feinde in die Reichweite unserer Stahlflügel bringen.

      Nebellauf & Kreischen

      Die Möglichkeit das der Gegner unsere schemenhaftes Aussehn verfehlt ermöglicht uns auch in Grosseren Massen diesen Zauber zu wirken.

      Nebellauf & Krähengeist

      Der Krähengeist bekommt den Vollen MS Bonus.

      Der Nuker:

      Ausbau:
      1. Stahlflügel
      2. Kreischen
      3. Stahlflügel
      4. Kreischen
      5. Stahlflügel
      6. Kreischen
      7. Stahlflügel
      8. Kreischen
      9. Nebellauf
      10. Nebellauf
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        Item:

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    • Fragen & Antworten


      Warum Abstimmen: Reine Neugier
      Warum das weil: Damit ihr begründet warum Abgibt.
      Wo Soll ich mein Kommentar hinschreiben. Hier im Traid als Poste Natürlich ^^

      EDIT:

      Ultima: Getauscht
      Kreischen: Backdraw ist nun Level abhängig für die Synergie

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Sitara ()

    • so hab mal durch gelesen ich weiß nich sry aber iwie gefält mir bis auf stahlflügel nix ^^ rein subjektiv jetz....
      und die ulti kann man die abbrechen von selbst oder chanelling oder wie is dat ?
      cr4ck
      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

      "A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>
    • verstehe von der reinen logik nicht warum stahlflügel dot macht ...
      aber sonst ganz nett der Skill,

      Die Ulti finde ich seltsam ... erklär die mal bitte genauer.
      Hält die ewig und was heißt hier Kanalisieren ? CHanneling ? 8s ?
      ...lol und wenn die dann ewig hält nach 8 s channeln oder was ?
      Dann Am brunnen campern ftw!
    • hab ich net das selbe gefregt :P :nospam ?!

      cr4ck
      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

      "A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>
    • Insgesamt gefällt mir der Hero leider nicht.

      Skill 1 Stahlflügel: is dir echt gut gelungen, find den innovativ und bestimmt auch recht ansprechend zu spielen. Skill 2 is etwas ideenlos, aber ok könnte man auch noch lassen. Nebellauf: Hmm du verwandelst dich in eine Krähe.. schön und gut - und dann ? Irgendwelche coolen Specials oder Abilitys in diesem Zustand? Nur um für die Morphanimation was parat zu habe? Naja... ka. Ulti: Team heilen aber selber halb abkratzen - bedingt sinnvoll.

      Was mir aber am meisten missfällt an deiner Idee sind die fehlenden Synergys. Gerade das Ulti schreit gerade zu nach einem Lifesteal-Spell/Skill für deinen Hero. Auch Skill 1, 2 und 3 ergeben untereinander nur recht wenig Sinn in ihrem Zusammenhang.

      Letztendlich kann ich sagen, dass dein Hero ja nicht unbedingt zu den schlechteren Ideen gehört, aber irgendwie weiß ich nicht so recht, was ich damit anfangen soll. Trotzdem thx für die Arbeit, sowas gehört gewürdigt :)

    • Skill 1 finde ich mal interessant. Zwar auch irgendwie komisch (ich frage mich, ob das überhaupt zusammenpasst...^^), aber innovativ auf jeden Fall. Würde den DoT aber rausnehmen und einfach nur instant Damage einbauen.

      Skill 2 & 3 sind nicht ganz so "abgehoben" (^^), aber auch gelungen finde ich.

      Die Ulti ist hart. Wird schwer sein, die zu balancen, weil ein Heal über 2.880 (!) HP (das wären die vollen 8 Sekunden auf 3 Heroes) für nur 480 HP und Mana ist auf jeden Fall zu stark! Channeling hin oder her - das muss generft werden.

      Insgesamt ist der Hero aber trotzdem komisch. Finde das ganze Konzept etwas bizarr. Es fehlen mir auch sowas wie Synergien.
      Hmmm... müsste man mal in der Praxis ausprobieren.^^

      PS: Was gibts an der Ulti nicht zu verstehen? Lest ihr die Ideen überhaupt?^^

      Achja @ Threadersteller: du bist nicht deutsch, oder?
    • ähmm @ Juff bzw. Threadersteller... da steht pro Ziel. In meinen Augen ist das demnach so zu verstehen:

      3 Heroes heilen für 60 HP/Mana pro Ziel pro Sekunde. Insgesmat 8 sec wären dann:

      3 x 60 x 8 = 1440

      1. Ein heftiger Batzen Mana is das, manche Helden kommen erst garnicht zu diesem Pool
      2. Selbst wenn du das Mana dazu hast, du selbst bist nach dem Ulti sogut wie tot
      3. Deine Mates erhalten trotz allem den IMBA Heal, der die Balance von Dota eindeutig chrasht.


      Bitte sagts mir, wenn ich jetzt total auf dem Schlauch stehe, aber ich denke so ist das ganze zu verstehen. Anbei noch der Grund für mein Nachhaken:

      Wenn ich falsch liege --> Juffs Meinung dazu.. Verhältnis 2880/480 wtf ...

      Original von Juff

      Die Ulti ist hart. Wird schwer sein, die zu balancen, weil ein Heal über 2.880 (!) HP (das wären die vollen 8 Sekunden auf 3 Heroes) für nur 480 HP und Mana ist auf jeden Fall zu stark! Channeling hin oder her - das muss generft werden.




      Eichenherz:

      Verbundenheit mit der Natur ist den Druiden sehr wichtig. Sie Opfern viel und bekommen den Dank zurück.
      8Sec Kanalisiert

      Level 1: Heilt einen Verbündeten für 60 HP pro Sekunde, kostet 30 Leben und Mana
      Level 2: Heilt Zwei Verbündete für 90 HP pro Sekunde, kostet pro Ziel 50 Leben und Mana
      Level 3: Heilt Drei Verbündete für 120 HP pro Sekunde, kostet pro Ziel 60 Leben und Mana

    • Death Ward
      Level 4 - (with Aghanim's Scepter) 150 Chaos Damage. Bounces twice.
      Warum dürfte dafür kein Heal stehen. Aber gut überleg mir A was anderes B senk die Kosten.

      Ist auch ne extreme menge an Schaden die der Witch da verteilt.

      Aber ok werde das noch anpassen.
      Der 2 Skill wird überarbeitet.
      Der 3 ein wenig anders erklärt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitara ()

    • Beim Witch Doctor stehen dir aber 2 Optionen zur Verfügung:
      1. Du stunnst ihn (wenn möglich)
      2. Du rennst weg und hoffst das kein feindlicher stunner in der nähe ist


      Zum Hero:
      Nebellauf und Ulti missfallen mir irgendwie... die Ulti kahm irgendwie so dahergeflogen und hat keinen richtigen zusammenhang zu andern fähigkeiten
    • Nebellauf finde ich persönlich ein Toller Buff, es ist richtig Nachtelfisch und lässt auch "Nebelkrähen" gut aussehn. ^^

      Ultima: Es ist leider sehr schwer Heutzutage noch einzigartige Idee zu finde.

      Eine Überlegung wäre noch einen Ulti Nuke in form eines Raben geist der Auf den Gegner zufliegt. Aber ob diese Idee nicht zu Stark Lina ist.

      Aber hier die Idee

      Krähengeist

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