Under Construction
Corax Corvus

The Keeper of Wisdom
Dieser verschwiegener Druiden hat das Totem der Krähe angenommen.
Bote, Ratgeber und Wächter des Wissens. So wird Corax in der nachtelfischen Gesellschaft gesehen.
Sein Wissen über die Natur und die Gabe der Krähe machen aus ihm einen Mächtigen verbündeten.
"Es gab viele Verluste seit die Pestilenz der Scourge seinen Heiligen Wald verunstaltet hat, Zeit für Rache."
Corax Thest´Ore: Ansprache an die Nachelfen. Mond des Falken, 14 Nacht
Stärke: 19 + 2
Geschick: 19 + 2
Intelligenz: 19 + 2
Leben: 492
Regeneration: 0.79
Mana: 234
Regeneration: 0.73
Schaden: 55 - 60
Angriff Cooldown: 1.45
Reichweite: 600 (Range)
Rüstung: 3.5
Laufgeschwindigkeit: 305
[HRLINE][/HRLINE]
Stahlflügel:
![]()
Dauer: Direkt
Cool Down 30 Sec
Aktiv: DoT 3 Sec
Ziel: Creeps & Hero Feindlich
Corax verwandelt sich in einen Astralen Raben und greift im Sturzflug an.
- 90 Mana 450y fügt 90 schaden über 3 Sekunden
- 115 Mana 600y fügt 150 schaden über 3 Sekunden
- 140 Mana 750y fügt 210 schaden über 3 Sekunden
- 165 mana 900y fügt 270 schaden über 3 Sekunden
stählerne Flügel die das Fleisch der Feinde aufreißen.
Dieser Zauber besitzt eine Dualität:
Auf dem Bild ist Rot das Ziel unseres Zauber.
- Gelb wird beim Flug 1 einmal erwischt genau wie Rot .
- Gelb wird 2 Mal erwischt der DoT Stapelt sich nach 0.2 sekunden.
- Gelb wird erst spät 2mal erwischt und der Dot Stapelt sich erst nach der 1 Sekunden.
Das ganze Mathematisch
- 270dmg für Rot und Gelb.
- 270dmg für Rot und Gelb bekommt 520DMG über 3 Sekunden.
- 270dmg für Rot und Gelb bekommt 270DMG + 180DMG da der Dot erst nach 1ner Sekunde sich Stapeln.
Wird Stahlflügel auf einen Feind platziert so wird beim auftreffen auf den Gegner die Richtung um 180 Grad gewechselt.
Wird Stahlflügel ohne Ziel gewirkt wird die ganze strecke geflogen.
Kreischen:
![]()
Dauer: Direkt
Cool Down: 15 Sec
Aktiv: Schaden
Ziel: Creeps & Hero Feindlich
Coraxlast seiner Wut frei entfaltet und Schreit sie in die Welt hinaus.
Ein heftiger Wind Angriff der feinde Schädigt und ihnen das vorankommen schwer macht.
- 85 (mana) 15sec 45°- 250y 100 Schaden. 80y back draw 2sec maim.
- 105 (mana) 15sec 90°- 300y 165 Schaden. 100y back draw 2sec maim.
- 120 (mana) 15sec 180°- 350y 225 Schaden. 120y back draw 2sec maim.
- 140 (mana) 15sec 360°- 400y 300 Schaden. 150y back draw 2sec maim.
Nebellauf:
Dauer: 15 sec
Cool Down: 45
Aktiv: Verstärkung
Ziel: Selbst, Verbündete
Verschleiert die Anwesenheit des Ziel, (gains zero collision) 75% durchsichtig.
- 50 (M) 3% Chance einem Angriff auszuweichen + 5% mehr Lauf tempo
- 60 (M) 6% Chance einem Angriff auszuweichen + 10% mehr Lauf tempo
- 70 (M) 12% Chance einem Angriff auszuweichen + 15% mehr Lauf tempo
- 80 (M) 18% Chance einem Angriff auszuweichen + 20% mehr Lauf tempo
[/LIST=1]
Krähengeist:
Dauer: 5 sec
Cool Down: 150 / 90 / 60
Aktiv: Kanalisiert
Nuke MS: 450
Ziel: Held, Feind
Corax beschwört den Urahne der Raben um seine Feinde zu Jagen.
- Mana 280: 110 damage pro Aufladungs-Sekunde.
- Mana 420: 145 damage pro Aufladungs-Sekunde.
- Mana 640: 200 damage pro Aufladungs-Sekunde.
- (with Aghanim's Scepter) Deals 255 damage pro Aufladungs-Sekunde.
Wird Corax dabei unterbrochen Greift der Rabe direkt an mit der Verfügbaren kraft.
Eichenherz:
Altes Ultima:
Verbundenheit mit der Natur ist den Druiden sehr wichtig. Sie Opfern viel und bekommen den Dank zurück.
Dauer: 8 sec
Cool Down: 120
Aktiv: Kanalisiert
Ziel: Verbündete
Level 1: Kosten: 100 Mana: Heilt einen Verbündeten für 30 HP pro Sekunde, kostet 15 Leben und Mana
Level 2: Kosten: 150 Mana: Heilt Zwei Verbündete für 45 HP pro Sekunde, kostet pro Ziel 25 Leben und Mana
Level 3: Kosten: 200 Mana: Heilt Drei Verbündete für 60 HP pro Sekunde, kostet pro Ziel 30 Leben und Mana
Synergie:
Stahlflügel & Kreischen
Diese 2 Zaubersprüche ergänzen sich gegenseitig.
Zaubern wir Kreischen zuerst haben wir die Möglichkeit mit Stahlflügel mehrere Ziele zu Treffen.
Stürmen wir einen Feind mit Stahlflügel an können wir mit Kreischen nachsetzen.
Nebellauf & Stahlflügel
Durch unsere erhöhtes Lauftempo können wir flüchtende feinde in die Reichweite unserer Stahlflügel bringen.
Nebellauf & Kreischen
Die Möglichkeit das der Gegner unsere schemenhaftes Aussehn verfehlt ermöglicht uns auch in Grosseren Massen diesen Zauber zu wirken.
Nebellauf & Krähengeist
Der Krähengeist bekommt den Vollen MS Bonus.
Der Nuker:
Ausbau:
- Stahlflügel
- Kreischen
- Stahlflügel
- Kreischen
- Stahlflügel
- Kreischen
- Stahlflügel
- Kreischen
- Nebellauf
- Nebellauf
- Eichenherz
- Eichenherz
- Nebellauf
- Nebellauf
- Stats
- Eichenherz
- Stats
- Stats
- Stats
- Stats
- Stats
- Stats
- Stats
- Stats
- Stats
Item:
Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von Sitara ()
