Tinker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spiele ihn recht gut, gehe meist Arcane, Bots, Euls und Manta (mag ihn so recht gern). Nachher halt Guinsoo'S, evlt. Soul Stone, je nachdem.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von o_O ()

    • Original von NGg.Alex
      bauen würde ich, bot guinsoos manta linkens, und skillen würde ich erst die nukes und dann march, ulti sobald man bot hat.


      Zu erwähnen wäre noch was AleX vergessen hat :P , Laser primär gegen solo lane skillen und Rockets wenn du gegen 2 spielst, wobei hier auch manchmal der Laser besser ist, muss man halt suchen. Ulti erstmal nur auf lvl 1 | Ulti refresht bot

      EDIT: [ 1.Platz GuideContest ] Boush - The Tinker in 6.44b
      recht guter guide, wobei der itembuild nicht ganz so perfekt ist,
      ( DAGON :messer) nimm den den alex skiziert hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

    • Solo mid (aber nur wenn du gut lasthitten kannst und net pushst)
      Chicken - Flask / Clarity
      2x Bracer
      Boots
      Euls
      BoT / Guinsoo (je nachdem ob du gut oder schlecht farmen kannst)

      Skillen:

      4x Laser / Missiles
      9: Rearm
      4x MotM
      1x Stats
      2x Rearm

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von Tass
      Solo mid (aber nur wenn du gut lasthitten kannst und net pushst)
      Chicken - Flask / Clarity
      2x Bracer
      Boots
      Euls
      BoT / Guinsoo (je nachdem ob du gut oder schlecht farmen kannst)

      Skillen:

      4x Laser / Missiles
      9: Rearm
      4x MotM
      1x Stats
      2x Rearm



      der mann kanns so gehts^^
      immer wirklich am besten laser und missiles maxen, dann erst ulti (motm kann man auch weglassen, geschmackssache).
      grund: um die 600 schaden sind im earlygame nicht zu verachten, vor allem gegen int und agi helden
    • Tinker ist einfach zu krass ;) Frag im Pubby immer ob ich erstma Solo mid kann bevor/wenn ich ihn pick, finde er braucht schnell Lvl 5, hält sich bis dahin stark zurück und mit Missile 3 gehts fiese und vorallem dann überraschende nuken los. Wenn die Mitte (hoffentlich) gesäubert wurde schnell auf die Sidelanes dort Unruhe stiften.

      MotM find ich auch zu überbewertet, skills zwar immer ab Lvl 10, find aber keinen sonderlichen Gefallen daran.
      Rearm lass ich meistens erst auf Lvl 1, Find mit steigendem Level kostet es zu viel Mana.

      Find Bottle auf ihm ganz gut, Guinsoo ist denk ich ma Pflicht, ansonsten ist er meiner Meinung nach nicht sonderlich itemabhängig, erst BoT, dann ist Necro noch schön, ansonsten noch Linken und Bloodstone.

      Das einzige was mir unklar ist, ist die Tatsache warum viele Manta auf ihm vergöttern?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von circA ()

      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • Wie im letzten Post gesagt, macht sich Bottle gut auf ihm, vor allem wenn man viel gangt und die Runespots checkt.
      MotM is absolut Pflicht, es is der beste Antipushspell imo und 2 mal MotM im Teamfight haut immensen Damage raus.
      Außerdem verdrängt man Gegner sehr gut aus einer bestimmten Zone, z.B. wenn man einen Tower pusht.
      Nicht zuletzt wird man einer der besten Farmer im Spiel ab dem Midgame/ BoT.
    • Original von NGg.Alex
      weil man mit manta nen extrem krasser pusher wird und die ganze zeit mit 2 illus rumlaufen kann dank ulti.

      Edit: 700 posts IMBA ;) :D :8


      imba spammer :D :P

      motm+manta+bot+rearm = mass push + mass farm.... eifach nur sick °_°
    • is schon imba...
      im early bäääämmmm
      einmal laser.. warten...
      dann nochmal laser und raketen und der is weg.. also im pub läuft das so^^
      ich finde den klasse also skillung.. laser raketen die männchen mag ich nicht so
      und items:
      ich mach immer guinsooo is schon hamma :D
      linkens und manta
    • guinsoos , linkens , blood , bot
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D
    • Original von torben2k
      guinsoos , linkens , blood , bot

      Ehh, wem wolltest du mit diesem Post helfen?
      Das sind bloss ein paar Items die mit dem Tinker gebaut werden könnten, wenn man vorher abgeräumt hat. Und in diesem Moment ist das Spiel meistens eh gelaufen.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von Tass
      Solo mid (aber nur wenn du gut lasthitten kannst und net pushst)
      Chicken - Flask / Clarity
      2x Bracer
      Boots
      Euls
      BoT / Guinsoo (je nachdem ob du gut oder schlecht farmen kannst)

      Skillen:

      4x Laser / Missiles
      9: Rearm
      4x MotM
      1x Stats
      2x Rearm


      bottle first nicht vergessen...
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • nochmal ein wort zu linkens: mit seinem ulti, rearm, setzt man auch den cooldown von linkens sphere wieder auf null.
      wenn man gegen viele gegner mit target spells spielt (zB bane, ogre, aber auch rhasta, lion, lina inverse etc.) kann man so u.U. mehrere disables / nukes in kurzer zeit fressen ohne schaden zu kriegen - natürlich setzt das gewisse beschränktheit der gegner vorraus =)

      blockt übrigens auch dagon+guinsoos / euls. zusammen mit manta style wird man so überaus hart zu töten - perma rearm+hex + illus+linkens+laser - GG. erfordert aber sehr viel können, übersicht und kaltschnäutzigkeit =)

      skillen / ausrüsten würde ich ihn ansonsten in 95% der fälle genauso wie tass.