Hosten klappt, aber Freund laggt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hosten klappt, aber Freund laggt

    So, die Portfreigabe klappt bei mir endlich! Nur mein Freund hat gestern festgestellt, dass es bei ihm laggt und er delay hat. Er hatte aber nur einen 100er Ping. Er meinte ich muss die Portfreigabe auch bei der Firewall einstellen. Wie seht ihr das??? Habt ihr das an der Firewall eingestellt???
  • An der Firewall kann es eigentlich nicht liegen, sonst würde sie es blocken und du könntest gar nicht hosten. Dass er delay hat, liegt wohl eher daran dass er:
    1. Nen schlechten Tag hat und die Noob Ausrede benützt^^
    2. Das deutsche Inet schuld ist(deutsches Inet suckt -.-)
    3. Er nen dl im Hintergrund hatte. (oder du)

    Achja der Ping ändert sich auch von VOR dem Spiel und WÄHREND dem Spiel.
    Weil während dem Spiel werden mehr Datenpakete verschickt als davor (auch irgendwie klar -.-")
  • Original von evil.lucker
    An der Firewall kann es eigentlich nicht liegen, sonst würde sie es blocken und du könntest gar nicht hosten. Dass er delay hat, liegt wohl eher daran dass er:
    1. Nen schlechten Tag hat und die Noob Ausrede benützt^^ ganz bestimmt nicht
    2. Das deutsche Inet schuld ist(deutsches Inet suckt -.-)das könnte sein
    3. Er nen dl im Hintergrund hatte. (oder du) denk ich nicht

    Achja der Ping ändert sich auch von VOR dem Spiel und WÄHREND dem Spiel.
    Weil während dem Spiel werden mehr Datenpakete verschickt als davor (auch irgendwie klar -.-") nene, der ping war im Spiel 104 glaub ich





    Danke. Dann ist wohl mein Anbieter schuld. Wohn in nem Dirf mit schlechter Verbindung.

    ty Mongo


    Edit: bitte closen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mongowbat ()