[Pudge] The Butcher ver. 6.56

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was mach ich eigentlich im Lg?
      Dein Guide sagt mir nämlich genau das ,was mir immer passiert.
      Man ist zu nix mehr fähig ,auser herhooken und hoffen das der dd guten schaden macht,,,


      Was für items kauf ich mir denn im Lategame ,um immerhin nach einen guten MG ein gutes Lg bekomme.

      Mir geht das mittlerwiele nämlich ziemlich auf den Keks.
      7-17 der King und dannach gehts ab .

      inaktiv
    • Naja... im late Game solltest du eben schon ein Heart fertig bzw fast fertig haben. Umso eher umso besser. Danach empfehle ich dir noch Necro... aber auch ein Guinsoos kann sehr praktisch sein.

      Am besten aber, wie auch im Guide gesagt ist es das Spiel möglichst früh zu beenden. Also viele Gangs machen und als Initiator mit Hook kannst du gut den Go machen!

      Naja sonst eben das beste draus machen und die oben genannten items machen.

      Btw ein spätes Radi wäre verschwendung. Pudge hat niedrige dps Werte, da rentiert sich ein Radi einfach nicht. Die Immolation kann man im late eh fast vergessen.
      [spoil][/spoil]
    • Schöner Guide, aber die zweite Skillung kannst du getrost löschen, oder hast du sie jemals benutzt?
      Ich farm mit Pudge immer extrem schlecht (Creeps), da ich ab Level 7 mit Permatp udn Bottle die Karte nach Opfern absuch. :P
      Nach hood bottle bot is wirklich nur wenig drinne^^

      Es ist mMn auch sinnvoll, noch vor Hot sich ne Platemail zu holen, da man wirklich extrem wenig Rüstung hat.

      Lg

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Ich finde den Guide richtig gut, aber ein Euls hab ich noch nie auf ihm gespielt oder gesehen ^^

      Hier ein paar kleine grammatische Fehler:

      >> Auf <<< wenn ihr von einem Stun getroffen werdet oder sonstwie ausgeschaltet werdet, wird Dismember unterbrochen.

      Die einzige Ausnahme bildet Rot, >>> das <<< ihr während Dismember fröhlich an und ausschalten könnt.

      Miniguide "How-To-Hook"
      Stehend

      Kleiner Tipp: Wenn der Gegner >>> eine Creeps <<< Konstant angreift, ist er ebenfalls ein leichtes Opfer, da er sich wahrscheinlich nicht bewegt, bis der Creep getötet wurde.


      Ansonsten ist der Guide richtig klasse.

      Mfg
    • Nein.

      Pudge brucht einfach MS, der ist sooo langsam, das gehört schon verboten. Wenn man sie früh genug bekommt sind sie auch beim gangen extrem hilfreich.
      Pt... naja, ms gibt bot mehr, und ias braucht der eh nicht. Der läuft schon mit Rot den Gegner tot, falls er nicht per hook/dismember gestorben ist. Da man brauch man kein mass-ias. Die Stärke bekommt man auch billiger, sich dafür pts zu kaufen lohnt immo nicht.
    • lolmaster2 schrieb:

      mMn ist pts trotzdem besser, da er dadurch wesentlich besser creepen kann.


      Cooles Argument. Zählt aber nicht. Creeps lasthitten>Autoattack. Man bekommt mehr Gold, pusht nicht und wird dadurch seltener getötet.


      btw: Pudge imba Animation :O

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Also die Items die Pudge wirklich benötigt sind alle vorhanden.
      Richte dich nach diesem Guide und arbeite an deinem skill,
      dann wirst du sofort merken, dass er weder Power Treads noch andere hier nicht erwähnte Items brauch.

      Mfg
    • Die neuen Powertreads sind genauso nutzlos wie die alten und im Endeffekt nicht sinnvoll für Pudge.
      Wie bereits gesagt brauch er weder den Attackspeed noch die +10.
      Klar hört sich das zunächst toll an.... mehr ias, +10 zu jeweiligen stats.
      Aber brauch man das wirklich?? Nein. Wie bereits gesagt kämpft Pudge nicht direkt mit den Gegnern, sondern verlässt sich eher auf seine Spells, von daher ist der erhöhte ias mehr oder weniger sinnfrei.
      Die +Stats hören sich ganz gut an, werden aber eigentlich auch nicht gebraucht, einzig und allein +10 zu intelligenz hören sich nett an, aber braucht man eben auch nicht wirklich.
      Wobei man aber auch nicht sagen kann das Pudge uuuunnnbedingt Boots of Travel braucht. Normale Boots und ein paar scrolls tun es natürlich fast genauso gut. Dank 20% Slow vom Rot.
      [spoil][/spoil]
    • ja mach eigentlich alles so wie dus in dem guide geschrieben hast :respekt

      im early starte ich mit nem ring of regenration und mana potions......

      danach auf hood, bottle, bot, HoT....meistens is das game dann vorbei aber wenns mal länger dauert nochn cuirass oder mal was für den damage wie raidiance....

      also GL & HF

      :saufen:


      PS: wer rechtschreibfehler findet kann sie sich sonst wo hinschieben :D :pfff



      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
      :vogel:
    • Wenn ich auch mal meinen Senf dazugeben dürfte: Ich finde, dass der Bloodstone ein sehr nettes Item ist, dass man schrittweise relativ früh zusammen bekommt und alles liefert was Pudge braucht. Da wäre ein wenig Mana um den Hook öfter einzusetzen und ne gute Menge Leben, so dass man gut was aushält. Und dann sind da halt noch die nicht zu verachtenden Mana und Life Regs...
    • Ist es eigentlich immernoch so, dass man erst Hood kaufen muss, um einen Vorteil wegen der mag. Reduzierung zu bekommen?

      Danke für die Antwort,
      ExXxorzist
      Gestern standen wir kurz vor dem Abgrund. Heute sind wir ein Schritt weiter