[Pudge] The Butcher ver. 6.56

• Original von 13l4cK-loTuS
      Vllt solltest du noch erwähnen das pudge gut gespielt der Public owner NR1 ist.

also is meine meinung.

Na komm, jeder Hero is gut gespielt ein n1 Pubbieowner ^^

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von Tass
      Original von 13l4cK-loTuS
      Vllt solltest du noch erwähnen das pudge gut gespielt der Public owner NR1 ist.

also is meine meinung.

Na komm, jeder Hero is gut gespielt ein n1 Pubbieowner ^^
      Nein glaub keiner ownt mehr , weil viele in pubs schon so low hp sind und man sie oft schon mit nur einer combo killen kann schon oft games mit 30 kills gehabt , aber mit anderen mit denen ich auch in pubs owne eher selten.
    • netter guide, einzig die bracer würde ich weglassen - er braucht absolut keine beweglichkeit, auch wenn die stärke und die intelligenz nett ist irgendwie geldverschwendung :)

ziemlich nervig ist mMn der necrolyte als gegner (rotun'jere) - zwar low HP, dafür ein absolut tödliches ulti und nuke / heal 8[ wenn man den mit rot verfolgt kanns einen leicht zereissen, vorrausgesetzt er hat für etwas HP gesorgt.

edit: achja... für mich auch pubowner nr1. das einzige, was ihn nicht zum "perfekten" pubowner macht, ist die tatsache, dass er mit weiterem spielverlauf immer schwächer wird, und man es häufig wegen einem knüppeldummen teams trotz zwingender dominanz im early / mid nicht schafft die andren spieler auszufarmen und die basis einzurennen.

dann hat man zwar nach 20 minuten 12-2 aber hat dadurch -nichts- gewonnen da das team den vorteil nicht versteht zu nutzen. ich spreche aus leidvoller erfahrung 8[

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()

• Original von Tass
      Ich würd die Farben von Rot umkehren, aber das ist Geschmackssache.

Original von DancingBisons
      Was würdet ihr sagen fehlt meinem Guide noch zum Top?

Ne Nacht mit nem Admin :D
      Frag einfach mal einen an, was er dazu meint.

Geht ja :D

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Also erstmal Danke, dass mein Guide zum Top erklärt wurde. :D

Um mal auf die letzte Diskussion zurückzukommen:

Pudge ist auf jedenfall ein Pudgeowner. Auf bei Inhouses ist er gut dabei. Bei richtigen Wars allerdings ist er eher eine schlechte Wahl, wissen wohl auch die meisten.

Im Pub macht er allerdinges auf jedenfall richtig Laune. Einen klaren Pubowner Nr1 gibt es meiner Meinung nach auch gar nicht.

Und Pudge geht auch im Late noch ganz gut ab mit Necro. Ganz zu schweigen von den tollen Teamplay Möglichkeiten dank Hook und Dismember.

Hook ist ja so ähnlich wie die Vengeulti, allerdings ohne, dass Pudge groß in Gefahr gerät. Ist aber auch wesentlich schwieriger zu benutzen.

Nochmals Danke zum Top! :))
      [spoil][/spoil]
    • Original von DancingBisons
      Hook ist ja so ähnlich wie die Vengeulti, allerdings ohne, dass Pudge groß in Gefahr gerät. Ist aber auch wesentlich schwieriger zu benutzen.

ähhm, obwohl du einen top-pudge guide geschrieben hast: hook mit venge ulti zu vergleichen ist doch nicht wirklich angemessen? gibt da halt noch den netten zusatz dmg, bei diesem "swap" ;)

aber ein gelungener guide, besonders die hookpositionen mit pics sind echt klasse :ok
    • Vengeful Ulti kann jeder Depp einsetzen, man drücke (mit Hotkey) F und auf den Gegner, schon ist der da.
      Venge Ulti hat aber auch Nachteile, der Gegner ist genau da, wo du nicht mehr bist :)
    • Original von HePh4iSt0s
      Vengeful Ulti kann jeder Depp einsetzen, man drücke (mit Hotkey) F und auf den Gegner, schon ist der da.
      Venge Ulti hat aber auch Nachteile, der Gegner ist genau da, wo du nicht mehr bist :)

doch meistens rennt der gegner sogar noch auf dich zu :P nachdem swap :P
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • ich meine er ist einfach der spielverderber für noobs schlechthin ist er sollte wie bristle gebannt werden. wenn ein pro in spielt hält ihn niemand auf er ist zu IMBAlanced.
      finde ja auch stylisch ja, aber, kein scheiss, vorhin bei ein pudgeviedo musste ich naja ;( :Ddas ist so unfair was soll mann gegen so ein klops machen wenn klops gutgegamet wird???

edit: habe zwei games mit ihn getestet. flaming ohne ende ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

• Original von ov4kill
      ich meine er ist einfach der spielverderber für noobs schlechthin ist er sollte wie bristle gebannt werden. wenn ein pro in spielt hält ihn niemand auf er ist zu IMBAlanced.
      finde ja auch stylisch ja, aber, kein scheiss, vorhin bei ein pudgeviedo musste ich naja ;( :Ddas ist so unfair was soll mann gegen so ein klops machen wenn klops gutgegamet wird???

edit: habe zwei games mit ihn getestet. flaming ohne ende ;(

Ich finde es nicht besonders schwer den zu countern. Wenn er gut gespielt wird macht er zwar immer wieder mal nen Kill aus dem Hinterhalt, aber viele Hook-spots kennt man ja und sich ausserhalb der Reichweite von diesen zu bewegen hat mir schon oft das Leben gerettet.

Ansonsten ist einfach Teamgame FTW!! Pudge kann gegen 2 Helden nichts ausrichten, da er ein Soloassassin ist. Da ich ja fast nur Pubbys zocke, hab ich immer Spaß wenn ein "pro" meint er kriegt mit Pudge alle Kills^^
      Selbst mit nem Low-agi-dd wie z.B. Viper kann man gegen Pudge überleben, wenn man vorsichtig ist. Und wie bereits gesagt, noobs zu ownen geht nicht nur mit Pudge sondern auch mit jedem anderen Hero^^
      Das es mit Hook besonders viel Spaß macht bestreite ich allerdings nicht :P
    • RE: dumme frage

Original von Paindragon
      weiß dein guide ist gut und spiele jetzt auch sehr gern pudge aber mal ne ganz doofe frage viel mir hier als erster auf dasa in dem einen bild cheat aktiviert steht :-P

1. das nennt sich maphack
      2. man kann auch "full sight" einstellen
      3. das ist kein b.net Spiel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()

1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • dieser cheat ist kein maphack sondern ein simpler wc 3 cheat.

geschrieben wird er:

iseedeadpeople

ist ziemlich nützlich wenn du neue coole map hast und ziemlich schnell die map erkunden willst.
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~