Newbie

• Moin

Daten

Name: Eric
      Herkunft: Zwickau, Sachsen (hijo an alle Sachsen, scheinen in W3 recht wenige zu sein)
      Spiele eben nocht nicht lang DotA und hoffe das Replays und n bisschen Forentheorie beim besser werden helfen :D
      (Bin "mittlerweile" beim Nicht-em-Pubby und dort ... ok (falls es was bedeutet: 90% der Games positive Kills aber kein Stealer - weil ich es selbst hasse)

(Bild weg, Zugangsprobleme)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lyc4n- ()

Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
    • Im Gegensatz zu den bisherigen Vorpostern, die gerne nur eine mehr oder weniger sinnhaltige Silbe formulieren, wünsche ich dir viel Spass in diesem Forum. Als Neuling wirst du vllt. nicht sofort alles kapieren, aber dieses Forum bietet zu fast jedem Thema in DotA Hilfe.

Das bedeutet aber nicht, dass du wegen einer einfachen Frage, nehmen wir mal die klassische, aber mittlerweile veraltete "wo bekomme ich holz her??", einen neuen Artikel verfasst. Benutz die Suchfunktion. Viel zu viele halten sich leider nicht dran.

Es gibt viele gute Hilfen zu nahezu jedem Helden, einige Guides sinnt vllt. veraltet, aber die Spielhilfen stimmen meistens dennoch.

Wenn du ein kreativer Kopf bist, und du gerne deine eigenen Idee in DotA verwirklicht (oder zumindest bewertet wissen) willst, wirst du in der Ecke der Ideen auf gleichgesinnte treffen.

Keine Angst. Wir sind alle ganz brav. Und lass dich bloß nicht von DSoL anwerben XD
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Moin

€:

Orginal von kpAzrael
      Keine Angst. Wir sind alle ganz brav. Und lass dich bloß nicht von DSoL anwerben XD

Hat ich auch nicht vor -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

[eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • kpAzrael, danke für den ausführlichen Post - gefällt mir bis jetzt auch sehr hier :D

(Das Holz-Problem kam bei mir nie auf, da ich durch einen Freund angefangen hab der mir alles erklärt hat und ich daher auch recht schnell reinkam)
    • Jo, also erstmal "Herzlich Willkommen". Irgendwann merkst du dann hoffentlich, dass man sich nicht nach Heronamen benennt =).

Ansonsten stempel ich dich jetzt einfach mal in die Kategorie "EmoKind und Poser-Self-mate-Foto-Macher" xD

Nein nein, Spaß beiseite viel Spaß im Board.
    • Positive Stats ja ~~
      Zudem: ich finde es gehört zum Vorstellen, dass man weiß wie jemand aussieht... keine Ahnung ich habs lieber also versteck ich mich auch ned :D
      Außerdem, ich finde Lycanthrope zwar nicht schlecht, aber das ist nich nur ein Heroname in DotA. Hab ich mir seit meinem ersten Online-Nickname ausgesucht denn: Lyc4n- nach Lycanthrope (o rly?) = Wandelwesen ... ich war besessen von Werwölfen, keine Ahnung mehr warum und wodurch genau :baby
    • Is wirklich wayne wie du dich nennst^^

Achja, wegen Avatar.
      Hatte grad nix besseres zu tun...
      Wem kommt das Bild bekannt vor?

Quellcode

1. http://img510.imageshack.us/img510/928/webcamzv8.jpg
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Original von bashtoM
      Ho
      Ho

so mal gespannt ob jetzt dazu ein blöder komentar kommt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()