Suche einen anfängerfreundlichen Clan der mir hilft besser zu werden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Andere Mitglieder können auf Themen im Forum Clans & Spielergemeinschaft nicht antworten. Der Ersteller eines Themas kann seinen Eröffnungsbeitrag bearbeiten und sein Thema durch neue Beiträge im Abstand von mindestens zwei Wochen bumpen.
  • Suche einen anfängerfreundlichen Clan der mir hilft besser zu werden.

    Joa am besten sollte der Clan gut sein, eine TS-Server besitzen und anfängerfreundlich sein!!!
    Schön wäre wenn er eine Website hätte!!!
    Aussedem sollte er natürlich seriös sein!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

  • versuchs halt bei uns. wir suchen immer aufnamefähige member. wenn du wirklich was lernen willst, kannste mit dem etwas unerfahrenen teil unseres clans ein wenig zocken, da lernste schon n bisschen was

    website/ts server haben wir, website is total verbugt, ts ab und an mal kurz down, aber das macht imo nix.
    schau einfach mal im bnet channel vorbei, da sind fast immer welche
    alternativ: ICQ von e_sports_fan, unserem manager: 287674278
    sag dem einfach, dass ich dir das angebot hier gemacht hab

    gut sind nur einige in unserem clan, seriös sind wir, sonst würden wir nich diese season inner pickleague mitmachen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()

  • öh wenn man in einen channel mit *clan ..* geht das nicht da das *ein channel mit beschränkung ist* und ich da nich reingehe
    also musst du mir nen andren channel sagen den die beschränkung bedeutet bei mir nur clanmitglieder
    ich geh dann automatisch in einen standrad channel oder erkläre was ich machen soll pls
  • so bin mal unfreundlich
    ausgraben
    also da mich der clan rebr zur zeit aus irgendeien grund der mir noch nicht mitgeteilt wurde gekickt hat, ist diese suche aktuell außer die von rebr erklären mir das insbesondere krusha

    edit: so der grund war das ich die testwoche net bestanden habe konnte sie ja auch nicht bestehen da ich nie liga gespielt habe da mir das nur flüchtig erklärt worden ist. habe jetze einen liga acc den ich nicht benutzen kann und in mein hinterkopf eine stimme die mir sagt: warum haben sie nicht ein tag gewartet damit sie mir das erklären können warum ich gekickt wurde und nicht hinter meinen rücken feige kicken
    -für mich erst mal ist rebr closed -.-


    edit2: so bin jetze bereit fürn einen wirklich anfängerfreundlichen clan
    anscheinend suchte rebr nur skilled leute
    Joa am besten sollte der Clan gut sein, eine TS-Server besitzen und anfängerfreundlich sein!!!
    Schön wäre wenn er eine Website hätte!!!
    Ausserdem sollte er natürlich seriös sein!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

  • erstmal triplepost sieht keiner gern
    ich hab versucht auf deine PM zu antworten hab da aber ne meldung bekommen dass du keine PMs annimmst
    da ich die nächsten 1-2 wochen nich im bnet bin erklär ichs fix hier

    einer von meinen kumpels hat nen anderen gefragt wer denn "ov4kill" sei
    der gefragte (der mit dir das testmatch gemacht hat) meint "der is relativ schlecht" (mal nett ausgedrückt)
    der andere darauf "soll ich ihn kicken?"
    antwort "mir egal"
    hat er dich wohl gekickt

    aber naja wenn dein tester recht hat dann hilfste uns nich wirklich weiter
    und wir haben relativ kurzfristig unser ziel von fun auf ernst geändert soll heißen bei uns kommen keine noobs mehr rein

    tut mir leid für dich
  • sry for triple so war nun mal pech das ihr euer ziel geändert habt versuche es mal bei dsol
    noob ist ein böses wort ;) sag mal lieber newbie. nicht mal. sag amateur mit zu oft pech :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

  • Mal sehen ob du die Testgames überstehst^^
    (Testgames: 5on5 Inhouses, alle sind eingeladen)
    Aber leider ohne mich >.<
    Ich werde dieses WE aber erstmal meinen neuen Computer von 0 an installieren.
    D.h.: Ich selbst bin erst Sonntag Abend oder so verfügbar
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • okay danke lies meine post
    edit:45% werde ich es schaffen aber da ich kein mathematiker bin ;) ist das ein sehr wages ergebnis

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()