Blutrausch

• Dieser Morgenstern strahlt eine Gier nach Blut aus, jeder der ihn in der Hand hält,
      verspührt den Wunsch zu töten, einfach sich gehen zu lassen,
      auf die Feinde loszuspringen und sie zu zerreißen und ihr Blut zu trinken.

Die Idee zu diesem Item kam mit als ich diese Heldenidee von Cradle of Filth
      gelesen hab. Dort beschreibt er einen Blutrünstigen Krieger. Link
      Dieses Item baut darauf auf, allerdings logischerweise in Itemform.
      Der Name stammt von einem einzigartigen Morgenstern in Diablo2 LoD.

Blutrausch

Momentan noch das d2 BIld, da ich nicht auf Hive gehen kann -.-

Benötigt:
      Mithril Hammer ( 1610 )

Mask of Madness ( 1050 )

Recipe ( 650 )

Gibt:
      +20%Lifesteal
      +25Schaden

Blutrausch (Aktiv, 50Mana, 45s Cooldown)
      Lässt den Helden in einen Blutrausch fallen.
      Er greift dann sofort die jeweils nächste Einheit in seiner Nähe an.
      Der Blutrausch endet,
      wenn der Held 10Einheiten getötet hat oder wenn 10s vergangen sind.
      Während des Rausches: +20%Ms, +100%As, 15Extraschaden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

• wegen ms = 20%
      find ich voll in ordnung weil wenn man MoM's berserk aktiviert kriegt man auch 20% ms

und wer kauft schon ein item wo ein vorteil generft wird beim ausbauen
      (ja guinsoo :wall :wall :wall)

die idee find ich gut, wie ich auch den helden gut finde :]

fehlt halt noch das icon und ich würde die mana kosten vllt auf 75 hochsetzen.
      ka warum aber 50 find ich wenig vllt sogar 100 wenns vertretbar wÖör
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Nerfen auf keinen Fall. Ehre noch was buffen. Owbohl +25% MS ein bissl zu böse wären. Trotzdem würde ich die "Raserei", also den Blutrausch selbst, stärker machen. Ist nicht so lohnenswert, da MoM fast dasselbe für 25 Mana bietet. Die Erweiterung mir dem hammer ist natürlich nice, da der Slot im Late dann nicht ganz so gewastet wäre. ;)

Hmmm... den Lifesteal selbst darfste auch nicht höher machen (is ja sons Satanic-like). Kleiner Buff noch und das Ding wäre bei mir auf Mortred, Sven, Jugger und einigen anderen Pflichtkauf. :)
    • ASO Oo
      mann kann der hero während des blutrausches net kontrolieren?
      axo axo axo
      dann ises natürlich ok und vergiss das mit dem mana war auf sonen MoM buff bezogen.
      ergibt das sinn was ich sage?^^

naja vllt machste den grundschaden auf 30 weil +1 zum hammer? :/
      aber man kann eig nix sagen das ding is gebalanced :D
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • finds irgendwie zu imba.... mal so eben 100% ias..... bei mask of madness kriegste 75% ias aber dafür mehr dmg!

finde das sollte hier auch so sein....ansonsten is das item ja vergleichbar mit dem ulti vom juggernaut oO

mfg oddi :hoppel
    • Original von ODD!
      finds irgendwie zu imba.... mal so eben 100% ias..... bei mask of madness kriegste 75% ias aber dafür mehr dmg!

finde das sollte hier auch so sein....ansonsten is das item ja vergleichbar mit dem ulti vom juggernaut oO

mfg oddi :hoppel

Finde die 100 % eigentlich nicht zu stark, da der buff ja nur 10 sec andauert. Ursa Overpower hält schon länger.
      Und wenn man Gefahr erkennt oder Angst hat das der Gegner den Buff zündet, kann man sich immer noch hinter einem Creep verstecken, da ja die nächsbeste Einheit attackiert wird.
    • frage ich mich auch grada warum das ulti des juggers was damit zu tun haben soll...aber was ich mich noch viel mehr frage ist wieso odd die ganze zeit iwelche alten threads von items rauskramt? denkste je mehr post desto größer dein *****?!

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Weil die 100% ias zu bonusschlägen beim Omnislash führen, was auch der Grund ist warum man sich MoM aufm Jugger baut.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]