Neues Top-Guide Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Top-Guide Team

    Wie ihr sicher gemerkt habt, ist mir in letzter Zeit die Menge der Guides über den Kopf gewachsen, so dass ihr immer länger auf Antworten auf eure PN warten musstet und das Verschieben in die Top-Guides auf sich warten liess.

    Doch all das ist jetzt vorbei :))

    Wir haben jetzt ein neues Top-Guide-Team, bestehend aus Napo, m-u-h und Flummi

    Das bedeutet, ihr könnt euch jetzt bei allen Anfragen, die Guides und Top-Guides betreffen, an ein beliebiges Teammitglied wenden.

    "Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-
  • top :daumenhoch
    <Certus> WIE GEIL
    <Certus> grade beim wählen
    <Certus> ruft einer aus der kabine
    <Certus> "sagt mal einer stop"
    Original von cloud
    nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

    WTF ränge im hiphopper sein :D
  • Original von torben2k
    top :daumenhoch


    Spammer X(


    B2T:

    Was ich noch fragen wollte, was machen die Top Guide Team dingsbums Mods auser zu verschieben? nur guides verscheiben oder wie siehts aus?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

  • Nein, sie schauen sich dich Top-Guide-Bewerbungen an und schauen ob ein Guide zum Top Guide gemacht werden sollte indem sie die Guides durchlesen und auf diverse Kriterien Bewerten.
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]
  • Wie crimson schon sagte, beraten wir uns in einem Thread ob ein Guide den Titel eines Top-Guides verdient hat oder nicht.

    Dadurch, dass drei Leute ihre Meinung dazu abgeben steigt natürlich auch die qualität der Top-Guides, da Wackelkandidaten so eventuell ausgeschlossen werden.
    till the end
  • Original von Gam3r
    Original von torben2k
    top :daumenhoch


    Spammer X(


    B2T:

    Was ich noch fragen wollte, was machen die Top Guide Team dingsbums Mods auser zu verschieben? nur guides verscheiben oder wie siehts aus?


    ich sag nur eins: omfg...

    also Gamer, verschieben ist das schwirigste...

    die Besten, was Inhalt und Aussehen angeht, auszuwählen ist nur Nebensache... das kann jeder... omfg
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • Original von samunai
    Original von Gam3r
    Original von torben2k
    top :daumenhoch


    Spammer X(


    B2T:

    Was ich noch fragen wollte, was machen die Top Guide Team dingsbums Mods auser zu verschieben? nur guides verscheiben oder wie siehts aus?


    ich sag nur eins: omfg...

    also Gamer, verschieben ist das schwirigste...

    die Besten, was Inhalt und Aussehen angeht, auszuwählen ist nur Nebensache... das kann jeder... omfg



    :D samunai, du verhälst dich wie ein Kleinkind, schlimmer als ich.. und was willst du eigentlich mit den Post ausdrücken? hab doch schon alles Erfahren

    //m-u-h, ganz unrecht hat samunai nicht. und jetzt is hier ende mit ot-spam.
  • Um mal abschätzen zu können was man für einen Top-Guide tuen muss, schaut euch die 3 Guides an die erst vor kurzem zum Top-Guide wurden:

    Drow Ranger Guide von ziffalon
    Viper Guide von corbenik
    Morphling Guide von Thanx

    Natürlich wird es von Fall zu Fall neu entschieden, aber ein Top-Guide sollte sowohl inhaltlich als auch optisch was hermachen. Nutz vorallem auch die Tabellenfunktion dieses Forums und macht Screenshots. (das fehlt den meisten Guides, die derzeit nicht TOP sind)

    Gruß Napo
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Original von Dark.Face
    Bei Corbeniks Guide funzen die ItemBilder nicht :/


    Ich find die Itempics nich so wichtig wie die screenshots, inhaltlich ist der guide einafch top ;)
    O o
    /¯/___________________________ __________
    |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Shoop Da Whoop!
  • Original von Dark.Face
    Ich meinte bloss das es stört -.-
    Ich achte eben etwas auf äußerlichkeiten^^


    Deswegen sind deiner Meinung nach Guides, die eher auf Inhalt und weniger auf optischen SchnickSchnack aus sind nicht so toll?
    Erklärt deine.


    Wurde auch mal Zeit das es ein Team gibt :)
    Sonst muss Flummüü alles machen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()