Lion! Ein noOb Held?

• Lion! Ein noOb Held?

Hey Leute! Also ich hab ma ne Frage und zwar finde ich,dass Lion einfach sau der Noob-Hero ist,weil man mit dem sau easy was killen kann(Ich sag nur Stun-ulti-tot^^)! Was sagt ihr dazu??? ?(
    :nospam T_T
    :nospamT_T
  • Lina isn größerer noobheld, 2 nukes und ihr ulti is stärker oO

Necrolyte is auch voll der noobheld, wenn ein gegner bei ca 50% hp is hat man einen kill (oO nooblike)

Ogermagier is auch voll er noobheld, weil er mit multicast immer voll rumluckt!

Pudge is auch voll der noobheld, weil wenn man ein hookt >Rot>Dismember sind die meisten heros sofort tot.

Enigmais auch voll der noobheld, weil man sich mit dem nen dagon kauft und dann die kills stealt o_O

Ne mal im ernst, lion is kein noobheld. Wenn man sich keine bracer kauft ist man scnell gegen ihn tot und auserdem hat lions ulti einen so langen cd , das ers nicht oft benutzten kann.+

Fazit er is net imba
  • Also stun-uti-tot klappt bei mir nicht, jedenfalls nicht gegen einen ernsthaften dota spieler mit full hp^^

Das sind mit beiden spells auf lvl 4 plus agha 260+1025 dmg. Hört sich ja schon mächtig an. Aber dann kommt die magie resistenz. Wer das im lategame nicht wegstecken kann, hat was falsch gemacht.

Klar, wen man einen flüchtenden low/mid hp helden erwischt, klappt das super. Abver sau easy killen? Ich weiß ja nicht ^^

Wenn dir die stun - dmd spells kombi so gefällt, schnapp dir lina ^^ da sind es 280 + 280 + 1250 dmg

Nicht beachtet wurde lion mit refresher orb. dann kann das schon mehr wehtun :D Aber der Spaß kostet ja auch einiges.
    [CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER]
  • diese heros killen am anfang viel... ok.
    wenn jedoch die gegner von anfang an viel hp haben und lion bzw lina garnicht erst an sich rankommen lassen, haben die beiden keine chance.
    im lategame, teilweise auch schon im midgame hat man größte probleme.
    obwohl lion stunnen und disablen kann, ist er gegen einen schnelleren verfolger chancenlos, aufgrund seines mickrigen MS.
    linas aoe stun ist außerdem schwer zu bedienen.
    man muss etwas skill bzw luck haben um den gegner zu treffen.

wenn ddu aber gegen noobs spielst, die diese heavynuker falsch einschätzen und sich dauernd killen lassen, dann hast du später auch noch gute chance und kannst deinen helden ganz einfach spielen.
  • Original von Edrahil

Nicht beachtet wurde lion mit refresher orb. dann kann das schon mehr wehtun :D Aber der Spaß kostet ja auch einiges.

Und ist ausserdem auch nicht so toll, da der Ulti auf Level 3 nur 55 sec CD hat.
    Das ist schon verdammt viel Mana und Geld was man investieren müsste um die Wartezeit zu überbrücken. :smokin
  • Original von das punkt
    mana drain is meiner meinung nach der unnötigste spell im ganzen game....
    aber zum topic: lion verliert fast immer im lategame (außer wenn das gegnerteam nur aus int-heros besteht)

spielste immer 1vs5

im lategame ist ein guter! Lion meist noch gefährlicher als im Early,
    da er einfach alles für ne halbe Ewigkeit disablen kann. Es ist nunmal nicht Lions Aufgabe ganz weit vorne zu stehen und Damage zu tanken. Ein Lion bringts nur dann, wenn das Teamplay gut ist.
    Und Lion läuft von _jedem_ Verfolger weg, da seine Disables einen kurzen CD haben.

Da muss man alerdings wieder bemerken, dass das Weglaufen und 1on1 nicht zu seinen Aufgaben gehören.

P.S.: Würde Lion zu einem der schwersten Helden dazuzählen.
    Original von Napo

Original von elash
    if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero

me gosu-pg i kil u wit naix :messer

genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
  • ich mag lina und lion mit ..dagon lvl 5 und refresher und scepter ...--> 8000 dmg
    und dann stun und die anderen nukes ham se ja auch noch.,.. und vllt noch euls..

naja nein die sind auf keinen fall imba und erst recht net mit den items !
  • also ich find auch, dass lion ein ziemlich passabler hero ist. weder zu einfach noch zu schwierig zu spielen. denn man braucht für die disables gutes timing und das haben noobs nicht gerade.
    ulti hat halt die lina ulti funktion: schnell den low hp dmgdealer/disabler rausnehmen. und evtl flüchtende low hp heroes wegpusten.
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.