gute 2on2 replays

• gute 2on2 replays

hab öffters mal 2on2 mit nem freund gegen 2 andere freznde gespielt und dachte mir das ich unsere chancen auf den ein verbessere wenn ich mir mal anschaue wis die pros machen bzw um es klar zu sagen:"suche gute 2on2 replas.

im forum hab ich fast nur so noob oder owner replas gefunden

am bisten irgend von ner 2on2 lig muss nicht absoluter imba high skill sein

danke im voraus

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
    -Open Pandora
  • najaaaa.
    ich hab da mal einen tipp für dich:
    suche mal im forum nach einem thread für 2on2 strategien.
    da lernst du schonmal, welche helden du brauchst und wie du dich zu verhalten hast.

ich hab hier ein replay, wo ich mit drow + rhasta gegen kotl +BH gespielt habe... ich war drow.
    das replay ist ein wenig älter, sodass man nicht so viel skill erkennt, wie ich ihn heute aufzuweisen habe.
    außerdem hatte ich garnicht vor drow zu picken... mein bruder hat einfach mal für mich gepickt, als ich kurz afk war.

jedenfalls haben wir gewonnen und ich habe sogar einiege kills gemacht.
    leider ist der BH am ende geleavt, aber es war ganz am ende.

diese taktik rhasta + drow hat sehr gut funktioniert.
    im mid, lategame hatten die gegner fast keine chance mehr.

ich weiß es nicht genau, aber ich glaube das replay ist leider im easy mode.
    naja, ich hoffe es bringt was.

vllt mache ich in nächster zeit nochmal ein 2on2 mit nem clanmate zusammen. das replay werde ich dann reinstellen.
  • wir haben so ein speer system und bane und soulkeeper sind schon gesperte. Weil wir mit soulkeeper +tank immer gewonnen haben.

Den Taktik Teil im forum hab ich schon gelesen aber es ist schon was anderes wenn mans in nem replay sieht.

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
    -Open Pandora
  • Juff und ich spielen gerne Lina+Sand King,
    was auf ab lvl 3 einfach nur noch hart zugeht und wahrscheinlich in FB endet.
    Sandking schafft dann ab lvl 6 gut DoubleKills, außer die Lina stealt :)
    Sollte noch eins finden, werde es dann uppen, wenn nicht, dann machen wir einfach ein neues.

Edit:
    Ein SK Lina 2on2 Spiel.
    Kein Liga Spiel,sry :/
    Aber man sieht das Prinzip dieses LineUps.
    Zudem, seeeeehr verpennter Juff-SK, der sich einfach tot stunnen lässt xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

• diese kombo werd ich mal probieren. ihr habt schon übel gerokt.

aber eure feinde waren auch dämlich haben sind beide vom sk stund und vom lina stund gestundet worden

würd mir über mer solche sachen freun

-Open Pandora
  • hm müsste noch ein silencer + rhasta replay haben

ist ganz lustig beide auf guinsoos haste 12 eulsladung = wardsurround, shackle -> silencer macht in der zeit viel schaden und später 3 ma sheep :D

lade es morgen hoch muss es erst noch suchen
  • Original von Nyakes
    Edit:
    Ein SK Lina 2on2 Spiel.
    Kein Liga Spiel,sry :/
    Aber man sieht das Prinzip dieses LineUps.
    Zudem, seeeeehr verpennter Juff-SK, der sich einfach tot stunnen lässt xD

HAHAHA! Never played as bad as that! :D

Naja, die Aktion da war schon echt peinlich. 2 Mal war ich da woanders. Trotzdem: der Double Kill ist halt immer wieder schön.

Ich hätte noch ein richtig geiles Replay, bei dem es auf beiden Seiten nicht an Skill mangelt.
    Sleepysimon und ich (Juff halt) ahben eben ein richtig hartes 2on2 gespielt. Das Early wird von den beiden Gegnern Reaxxar/BM und Tinker mit ihren starken Nukes (Laser & Rockets + Axes) dominiert, aber als ich (Viper) dann die Hood of Defiance fertig habe, neigt sich das Game so langsam. Auch Sleepy (Venge) bekommt dann noch sein Defi und je später das Game wird, desto besser kommen wir gegen das Arcane-Ring-Genuge an.
    Wirklich schönes Game. Hat mir wirklich Spaß gemacht, weil ich mal wieder gefordert wurde. ^^