Suche Liga Aktiven Clan mit vielen Wars

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Liga Aktiven Clan mit vielen Wars

    Hi,

    Ich stell mich mal kurz vor.Ich heiße Patrick bin 20 Jahre alt und spiele Dota seit ca 1 - 1 1/2 Jahren.Seit geraumer Zeit langweilen mich Pub games und werden nur noch zu Funzwecken verwendet.
    Ich hab eine Zeit lang Pickup games gezockt das war schon eher meine liga.

    Was liefere ich für euren Clan?
    -ich bin fast jeden abend Spielbereit
    -ich bin selber sehr kreativ und entwickle gute Helden Combos
    -bin Teamfähig
    -zuverlässig
    -freundlich

    eins muss ich noch sagen:
    Im moment hab ich leider kein Headset , bin mit dem Stuhl drüber gerollt *indenarschbeiss*


    Was erwarte ich von euch?
    -"kiddie"-freier Clan // Ich habs nicht gegen junge Spieler - nur sollten sich diese benehmen können
    -einen Organisierten Clan - bei dem möglichst wenig dem Zufall überlassen wird
    -ein Clan der auch mehr als 2 mal die Woche spielt


    Hab ich euer interesse geweckt?Dann meldet euch bei mir
    Icq 161 034 307
    email : zorkmaniac@gmx.de
    Bnet acc: lynxroxx

    Bin gerne dazu bereit mehrere Testgames zu machen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lynx-123 ()

  • RE: Suche Liga Aktiven Clan mit vielen Wars

    mhh hört sich gut an. wir spielen liga (div5) seit dieser saison, kannst dich ja mal melden. wir zocken ne runde zusammen und du füllst das join-us formular auf unserer hp aus :ugly

    channel: clan dsol
    icq: 215313011
    hp: clan-dsol.de.gg/

    edit: schau auch ma im dsol-thread hier im forum rein, da steht einiges wichtiges (trainzeiten usw)

    edit2: n aktiveren clan wirste hier nich finden :D

    edit3: n erstes spiel hatten wir schon (leaverpub), join us formular auch schon ausgefüllt :ugly

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()