What to do against the pure imbaness

• Original von ZeNaRiuS
      das ist jetzt hier zwar keine lösung, doch ich hab letztens ein Div. 2a spiel von GnS (XaTrIxX hat dort als Spectre fungiert) gegen Plix gesehen. Er hat gesagt er hatte sein Radiance nach 25-30 Minuten ready und hat die phöse geownt doch haben schlussendlich wegen Sentinels imba Sven verloren. Das spiel ging ziemlich lange und XaTrIxX hatte BoT, Radiance, Manta und 2 HoTs. Doch deren Sven hatte die Illus einfach platt gemacht. Der hatte BoT, 2 HoTs, Sata, BKB und Battlefury. Sven hat einfach Ulti + BKB + imba Splash gehabt und hat alle 5 alleine geownt. Ich weiß auch nicht aber Sven scheint mir jetzt nicht sooo schlecht zu erscheinen, vorallem war die Spectre nicht schlecht und hat auch immer alle anderen Sents gekillt, aber gegen deren Sven war sie einfach machtlos. Naja was sagt ihr dazu?

was ich dazu sage? man munkelt butterfly soll ein gutes item auf spectre sein, vorallem gegen die gegner die ihren schade physisch austeilen. :disturbed
    • Original von Cradle of Filth
      Original von ZeNaRiuSDas spiel ging ziemlich lange und XaTrIxX hatte BoT, Radiance, Manta und 2 HoTs.

was ich dazu sage? man munkelt butterfly soll ein gutes item auf spectre sein, vorallem gegen die gegner die ihren schade physisch austeilen. :disturbed

pwned würde ich sagen :ugly
    • Original von Cradle of Filth
      Original von ZeNaRiuS
      das ist jetzt hier zwar keine lösung, doch ich hab letztens ein Div. 2a spiel von GnS (XaTrIxX hat dort als Spectre fungiert) gegen Plix gesehen. Er hat gesagt er hatte sein Radiance nach 25-30 Minuten ready und hat die phöse geownt doch haben schlussendlich wegen Sentinels imba Sven verloren. Das spiel ging ziemlich lange und XaTrIxX hatte BoT, Radiance, Manta und 2 HoTs. Doch deren Sven hatte die Illus einfach platt gemacht. Der hatte BoT, 2 HoTs, Sata, BKB und Battlefury. Sven hat einfach Ulti + BKB + imba Splash gehabt und hat alle 5 alleine geownt. Ich weiß auch nicht aber Sven scheint mir jetzt nicht sooo schlecht zu erscheinen, vorallem war die Spectre nicht schlecht und hat auch immer alle anderen Sents gekillt, aber gegen deren Sven war sie einfach machtlos. Naja was sagt ihr dazu?

Das hab ich ihm als erstes auch gesagt, doch der Rest des anderen Teams bestand hauptsächlich aus Heavy Nukern. Ich konnts zuerst auch nicht richtig glaub doch es war wirklich so das er die 2 HoTs dringend nötig hatte... Aber naja XaTrIxX halt ;-)
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von Jimknopf15
      ja rofl.... spectre hat mit 25+manta+heart 3000 hp. ich glaube nicht das man nochmal 1000 braucht. n butterfly finde ich da deutlich effektiver :D

na gut... du hast recht... PASST! :D
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Ich würds mit Silencer, Vengeful, Zeus, Maiden, Earthshaker probieren.
      Wenn die Gegner den Kampf eröffnen dann SIlencer Ulti+ ES Ulti+CM Ulti +Zeus Ulti und die gehen baden.
      Ne mal im Ernst schöne Kombo, aber kann man nicht von ausgehen, dass das funzt, deswegen würd ich vorschlagen, dass ihr den Kampf durch nen Swap vonner VS eröffnet und den mit CM stunt und focused. Macht schon mal 4vs5. Man sollte dann überlegen Lothars auf der VS zu spielen, aber muss nicht unbedingt sein, wenn sie häufiger auch so wegkommt.

Wenn Spectre eröffnet, sollte Zeus sein Ulti machen ( weiß grad nicht ob der auch die illus trifft, aber die echte zieht weniger Schaden als die illus :8),dann wird die echte gestunt und ihr haut alles raus was so an "nicht-ultis" da ist. Das überlebt die auch mit dispersion nicht, wenns gut koordiniert ist. Dann Global SIlence+CM Ulti und ES Ulti. Der verbleibende Rest kann noch gestunt und dann gekillt werden.
      Man kann auch überlegen die vielen Illus zu für das ES Ulti zu nutzen macht dann einiges mehr an Schaden, wenn da noch vier Ziele mehr rumstehen.

Wenn das alles nicht geht würd ich überlegen VS durch Naga Siren zu ersetzen und einfach deren Ulti als Konter zum Spectre Ulti zu nutzen.
    • hmh ich hab ein deja vu.... xd....DIe Person über mir schlägt also vor ne anti aoe takke mit ner Aoe takke auszukontern.
      Cm ulti wird nach 0,1 sec durch dispersion abgegbrochen, der rest crepiert am reflection damage von dispersion und was dann noch übrigbleibt wird vom Nether ward geschnetzelt

Es gibt übrigens neben spectre noch 4andere Heros ^^

Die idee mit naga hat der Threadersteller ja schon ausgetestet glaub ich :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noway ()