battleships

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • battleships

    hi@all,
    ich hab "grad" diese sehr schoene edit" seite " durchforstet (oh ja hat viel spass gemacht :) ), und mich interesiert nun: gibts was aehnlich fuer battleships? die suchfunktion hat fur battleships und battle ships nichts ergeben...

    dankeschoen,
    -steelhammer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steelhammer ()

  • duden.de
    kann ich dir empfehlen sehr gute seite...
    also wenn ich das richig gelesen wolltest du sowas ähnliches wie battleships, da fällt mir nur battletanks ein (habs mal angehängt) ist eigentlich das gleiche spielprinzip, nur eben mit "panzern".
    btw: finde des spielprinzip von battleships voll langweilig oO

    edit: nach mehrmaligen lesen von deinem post hab ichs immer noch net verstanden da fehlt ein wort.sag mal bitte in nem normalen satz was du willst.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feslur ()

  • hehe sorry hab nicht damit gerechnet dass ich mich so unklar ausgedrueckt hab :konfus
    => die seite hat wohl gefehlt?
    es is so gemeint

    dota is halt eine von vielen maps von wc3, die auf dotainside.de sehr ausfuehrlich beschrieben und behandelt wird, und ne community is auch noch mit dabei.

    weiss jemand ne seite, die sich auf dieser art und weise mit battleships beschaeftigt?

    ich denk jetzt isses klargestellt....
    thx,
    -steel

    edit
    nach 3x nachlesen & editieren isses doch hoffentlich verstaendlicher :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von steelhammer ()