Guides - Heroes WANTED!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guides - Heroes WANTED!?

      Hallo,
      Ich wüde gerne wissen zu welchen Helden ein Guide gewünscht ist.
      Ich habe mich auf der HoN Homepage kundig gemacht welche Helden besonders selten gespielt werden, allerding ist dabei nichts gescheites rumgekommen, da diese Helden wirklich einfach nur imba und schlecht sind und deshalb nicht gepickt werden oder sie sind einfach schwer zu spielen (Ophelia z.B.)

      Nennt bitte ein paar Helden, dannach kann abgestimmt werden :)

      MfG,
      Sustanon
    • finde den thread weniger sinnig ^^
      man schreibt doch einen guide, weil man selber besonders viel know how, wissen bzw Erfahrung hat oder weil einem der Hero spaß macht.
      Ich werde demnächst z.b. ziemlich sicher einen Guide zu einem der neuen Helden verfassen, da für ältere Helden auch ein Dota Guide gelesen werden kann... evtl kleinere Veränderungen.
      Deshlab glaube ich das wenn hier 10 leute reinposten "ich will das" "ich will den und den" es sowieso utopisch bleibt, dass dann alle beantwortet werden mit guides. Mit der Zeit werden sich die Guides sammeln und es werden imemr neue kommen und immer mehr bis wir bald alle oder zumindest viele haben.
      Man könnte den Thread vl. umbenennen und fragen, was denn Leute vorhaben zu schrieben an Guides. Fände ich sinnvoller, damit sich nicht mehrere Guides Häufen =)

      So far

      S_M
      Macht der Merkurnebel, Mach auf!

      P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...
    • Ich würde mir auf jeden Fall ein paar schöne Anfängertutorials wünschen, die den Einstieg in das Spiel erleichtern.
      Welcher Hero ist mir da eigentlich egal, am Beste einer mit dem man leicht ins Spiel einsteigen kann.. ich mach mir mal Gedanken welchen ich da nehmen würde..
    • Ich fänds ne gute idee auch in den guides dann parallelen zu dota zu ziehen, neuankömmlinge kommen mit den ganzen neuen Sachen und Veränderten Helden nicth so schnell klar, hab selber bis jetzt nur beim spiel von nem kollegen zugeschaut aber das ist doch gewohnheitssache zumal ich schon seit Jahren dota spiele und ich erstmal nur den grundaufbau wiedererkannt hab die helden sind mir irgendwie alle fremd xD. Ich weiss zwar nicht ob die Helden zu dennen ich gern nen guide haben würd übernommen worden sind aber würd mich schon interessieren obs den Invoker und Witch Doctor noch so in der form gibt. ^^ :D:
    • MrFurrya schrieb:

      ich würde es gut finden wenn es auch mehr einen beschreibung geben würde welcher held leicht und welcher besinders schwer zu spielen ist würde auch häufiges leaven vermeiden
      naja wenn leute leaven sind sie selbst schuld... wenn man in ein spiel geht sollte man es auch fertigzocken und nich leaven nur weil man nich gameleader is ....