Neue Version 6.45 !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • * Reduced Primal Split manacost from 150/225/320 to 125/175/225 and increased duration from 15 seconds to 15/20/25

    das find ich mal richtig geil :D :]

    * Changed the Rock Golems that spawn in pairs (the ones that aren't in the ancient spawn points) to non-ancient type

    heißt das jetzt ich könnte mit chen golems übernehmen?
    [hrline][/hrline]
    edit:
    Original von mir
    * Changed the Rock Golems that spawn in pairs (the ones that aren't in the ancient spawn points) to non-ancient type

    heißt das jetzt ich könnte mit chen golems übernehmen?


    nein hießt es nicht, denkfehler meinerseits -.-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von S3phir0th_de ()


    anisearch.de
  • RE: Neue Version 6.45 !!!

    Original von KinA.
    <Meine Meinung: Die neure Version braucht kein Mensch, sie ist höchtens für Public interessant, da die neuen Helden stark überarbeitet wurden. Viele unnütze Sachen wurden gemacht die aber keinen Einfluss auf Cw's haben werden. Paar optische Dinge, aber ich finde man sollte es hier auch nicht zu sehr übertreiben, da sont der typische Flair nach einer Zeit kaputt gemacht wird.


    Omg... dota ist hier, um Spass zu haben... dann solltest du auch gleich sagen, dass man solche heros wie riki, sniper usw. entfernen sollte, weil die nicht CW-tauglich sind...

    In Einem bin ich mit dir einerstanden, dass die zu viel Schnick-Schnack (sich auf oft unnötige features und Optik konzetrieren) machen. Bald wird es zu viel. Mehr ist nicht gleich besser.

    aber allgemein @ Version:

    Sehr viele bug fixes! Sehr gut, icy! :ok
    ich nächste version wird viele balancing fixes enthalten!
    dota for president! Icefrog is our god! :anbet
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • Bin mal der selben Meinung wie Samunai. Als ich den Eintrag von KinA gelesen hatte dachte ich mir erstmal: "OMG was für ein Ignorant."
    @KinA
    Die neue Version bietet sicher nicht allzuviele Neuerungen, doch ich finde es super, das an einem Spiel weitergebastelt wird, das immerhin schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Ob die Sachen unnütz sind sei mal dahingestellt, denn alleine die Tatsache, dass sich jemand die Zeit nimmt um sich über ein paar Dinge Gedanken zu machen und sie dann auch noch umsetzt finde ich weder unnütz noch denke ich wie du, dass sie kein Mensch braucht sondern äusserst lobenswert....
    Zum Glück denkt nicht jeder wie du, sonst würde manchen Leuten vielleicht bald die Lust vergehen da noch weiterzumachen.

    Den buff von Primal Split find ich übrigens toll, um beim Thema zu bleiben. Die neuen Helden hab ich leider noch kaum gespielt um da wirksam meine Meinung einbringen zu können ob es gerechtfertigt ist.
  • * Issues with droppable BKB resolved, it can now be dropped


    wtf: Ich habs grad machen wollen => CRASH!
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Original von Gentlelike
    Bin mal der selben Meinung wie Samunai. Als ich den Eintrag von KinA gelesen hatte dachte ich mir erstmal: "OMG was für ein Ignorant."
    @KinA
    Die neue Version bietet sicher nicht allzuviele Neuerungen, doch ich finde es super, das an einem Spiel weitergebastelt wird, das immerhin schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Ob die Sachen unnütz sind sei mal dahingestellt, denn alleine die Tatsache, dass sich jemand die Zeit nimmt um sich über ein paar Dinge Gedanken zu machen und sie dann auch noch umsetzt finde ich weder unnütz noch denke ich wie du, dass sie kein Mensch braucht sondern äusserst lobenswert....
    Zum Glück denkt nicht jeder wie du, sonst würde manchen Leuten vielleicht bald die Lust vergehen da noch weiterzumachen.

    Den buff von Primal Split find ich übrigens toll, um beim Thema zu bleiben. Die neuen Helden hab ich leider noch kaum gespielt um da wirksam meine Meinung einbringen zu können ob es gerechtfertigt ist.


    Find ich ja auch gut, aber die neuen Änderungen haben für mich persönlich nichts bewirkt bzw. für Clanwars auch nicht. Buff für meleehelden, nur leider werden die kaum gespielt und ich spiel die, die gebufft wurden auch nicht. Ob diese jetzt öfter gespielt werden, d.h. ob der buff sinnvoll war sei dahergestellt.

    Mir gefällt Dota relativ gut so wies ist und Icefrog kann meinetwegen auch weitermachen, aber für mich ist der Changelog nicht so interressant.

    Und wir haben freie Meinungaußerung in DE und die benutz ich halt gern :P
  • Bugfixes und Balancingchanges sind wohl wichtiger für cw als für pubby o0
    manche änderungen werden schon auswirkungen auf cw´s haben, zumindest mehr als auf pubbies... zb wurden insg mehrere tanks gebuffed... juckt im pubby garniemand im cw vielleicht auch ni, aber das is ansichtssache :D
  • RE: Neue Version 6.45 !!!

    Original von kampfzwergratte
    Hier der Changelog:

    6.45 Changelog:
    ================
    * Recoded Avatar on Black King Bar to fix various engine bugs (control loss, model glitches, etc) Jetzt verwandelt sich kein Held mehr in etwas komplett anderes (zB Harbi wird nicht mehr zur Statue; SK, Tinker, Sylla usw.) und man kann auch nicht mehr eigene Gebäude angreifen wenn man in Avatarform ist.
    * Increased Barrier cooldown 20 sec CD und 20 sec Dauer. Also kann nur noch ein Held mit dem Ding rumlaufen.
    * Improved cast range on Lightning Grapple gutgut
    * Surge no longer purges target Jetzt sollte auch die Kombo mit Ursa funktionieren, da Ursa Overpower und Enrage behält.
    * Increased Laser mana cost from 95/110/120/145 to 95/120/145/170 Endlich!!!
    * Rebalanced Refraction Der eine Angriff weniger ist gut, fand die echt imba weils ja auch 6 Spells sein konnten. Vielleicht sollte auch ein visualer Effekt dazukommen, damit es besser sieht wenn Refraction aktiviert ist.
    * Reduced the slow effect on Dirge's Plague Unnötig.
    * Remade Pit Lord's ultimate Das macht ihm zum Pusher No1.
    * Nightstalker's Crippling Fear now has a minor effect during the day 3 sec Silence und 10% Miss = ganz nett für tagsüber.
    * Added an extra bounce to Scepter upgraded Chain Frost Einer mehr in die Creeps rein.
    * Lowered Meld mana cost Man sollte lieber ne Maximaldauer festlegen.
    * Increased Templar's base attack range by 10 siehe Antraxx
    * Increased Refraction cooldown a little besser so
    * Reduced Primal Split manacost from 150/225/320 to 125/175/225 and increased duration from 15 seconds to 15/20/25 Endlich hat man mal die Zeit auch die ganzen Spells einzusetzen, die die kleinen Pandas haben.
    * Improved Acid Spray AOE and Cast Range by 75 yeah Alchibuff
    * Increased Drow's Silence AOE from 250 to 275 Kommt immernoch nicht an Krobbe ran. :D
    * Improved Dragon Knight's Agility base and growth Sehr nice 19 Startagi und 2.2 pro Level. Schöner Buff. DK for CWs plz now.
    * Lowered Overgrowth mana cost from 200/250/300 to 150/175/200 Das hab ich mir gewünscht als ich einmal aus Versehen auf den Hotkey gekommen bin.^^
    * Improved Nightstalker cast animation time Wie Magnus im vorherigen Patch halt. Castet schneller.
    * Improved Sniper's Agility growth a bit
    * Changed level 3 Chemical Rage Base Attack Cooldown from 1.25 to 1.20 yeah sogar 2 Alchi buffs
    * Improved Frost Armor Lich hat eigentlich keine Buffs nötig.
    * Reduced mana cost on Death Pact slightly gogo Bone
    * Rebalanced Voodoo Restoration Heilt jetzt auf Level 4 30 HP. Hätte sonst auch gegen ähnliche Spells wie Death Pulse abgestunken.
    * Fixed -unstuck bug at the end of the game NEIN!!!! :'(
    * Vastly increased Eyes in the Forest cast range Das gibt jetzt schöne Stellen für Eyes. Macht Roofi durch den Observer Wards-Nerf (Verfügbarkeit) trotz Holzfällerskills noch nützlicher.
    * Changed Shadow Word damage type to Magical from Pure but adjusted the damage so it remains the same (unless you have extra magic resistance). The overall dps hasn't changed much, only its mechanics with different bonus resistances. Icefrog aollte auch an den anderen Pure-Damage-Nukes rütteln.
    * Added code to prevent Couriers with invulnerability shield from entering enemy fountain areas to steal items Ich geh mal nen Thread schließen. :D
    * The time hero left at is now shown in -ma (146489) nützlich
    * Added Victory Animations for units at the end of the game (150018) Funzt irgendwie nur bei Scourge, aber witzig.
    * Prioritized 2xror over roh in if you have all 3 in your inventory when creating Hood of Defiance so it doesn't use up your RoH
    * Improved Living Armor a bit Mehr Armor und weniger Cooldown glaub ich. Gogogo Baum pwn da CWs.
    * Changed the Rock Golems that spawn in pairs (the ones that aren't in the ancient spawn points) to non-ancient type Ich glaub es ist jetzt einfacher die zu creepen.
    * Removed the dispell effect from Overload (too many undesired effects from both sides to be passively occuring)
    * Bloodstone now gives you bonus health and mana regeneration for each charge it has on it äußerst interessant, wobei nicht entscheidend
    * Added new command -hideheronames to disable the new hero name display in chat functionaly. This is useful when you are trying to squelch someone and bnet won't let you.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Also den NS-Buff fand ich mal völlig unnötig. Wenn er schon den Tag zur Nacht machen kann, warum soll er dann auch noch tagsüber stärker werden? :messer

    Den Lichbuff finde ich irgendwie cool, weil der eine Hit manchmal entscheidend sein kann. Ich finde ihn auch nicht zu stark. Gleichzeitig war der Buff aber auch unnötig, weil der Lich nicht wirklich zu schwach war. Ich denke mal, IceFrog wollte dafür sorgen, dass häufiger Aghanim's für Lich gekauft wird.

    Was soll die neue Fähigkeit vom Pit Lord bringen? Für mich ist das nur wie ein Test of Faith für das ganze Team mit riesiger Castingtime.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

  • hmmm nice. Aber für den baum reicht glaub ich noch nicht für den cw ... die verdammten wards sollen invis werden x> Dann wäre er für mich cw-supporter 1 8| (ok vieleicht nicht nr.1 aber er wäre endlich brauchbar x.x).
    Alchibuff ist nicht schön aber macht ihn nicht wirklich stärker .. find ihn immer noch grottenschlecht. Genau so wie der Sniperbuff ... der muss komplett überarbeitet werden. Pitlords ulti war vorher schon unnütz ... und ist es immer noch x.x (wobei ich den pitlord nciht mag).
    Meld gefällt mir immer noch nicht -.- Mana/sec ftw ^^
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • Original von Bertel
    hmmm nice. Aber für den baum reicht glaub ich noch nicht für den cw ... die verdammten wards sollen invis werden x> Dann wäre er für mich cw-supporter 1 8| (ok vieleicht nicht nr.1 aber er wäre endlich brauchbar x.x).


    ich finde das er so schon brauchbar ist, weil man die wards jetzt tiefer stellen kann, find ich persönlich recht nützlich
  • Original von m-u-h
    hmm, pit lords neues ulti ist jetzt ein mass teleport zu befreundeten gebäuden. ob das jetzt so toll ist sei dahingestellt.

    ansonsten eine sehr balanceorientierte version. warum allerdings der templar gebufft wurde muss man mir nochmal erklären -.-


    weil sie eine spur zu schwach war, (außerdem wurde auch ein cooldown erhöht, sie wurde also eher balanced)
    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



    Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!
  • Das neue Ulti vom Pitlord ist eig. nur = BoT mit höherem Manaaufgebot & CD & AoE-Effekt.. ich finds eig besser, weil die Gegner es nich benutzen können, es ist aber auch jetzt sehr eingeschränkt weil die teammates schon relativ dich beieinander stehen müssen, damit der Effekt wirkung zeigt.

    Sniper:::: FTW!!! + 0,5 Agi /lvl... da lohnt er sich doch fast schon wieder...
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Original von tede5
    Original von Bertel
    hmmm nice. Aber für den baum reicht glaub ich noch nicht für den cw ... die verdammten wards sollen invis werden x> Dann wäre er für mich cw-supporter 1 8| (ok vieleicht nicht nr.1 aber er wäre endlich brauchbar x.x).


    ich finde das er so schon brauchbar ist, weil man die wards jetzt tiefer stellen kann, find ich persönlich recht nützlich


    Ich finde der Baum wird in Zukunft wieder Teil der MAs werden. Durch den hohen Kaufcooldown der Observer Wards kann man so ganz gut an Mapcontrol kommen, wenn man nicht Beastmaster oder Weaver im Team hat und Living Armor um im Earlygame zu farmen und zu überleben wurde ja auch gebufft.

    Panda und DK fand ich schon immer sweet. :)
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!