Neue Version 6.45 !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue Version 6.45 !!!

    Hier der Changelog:

    6.45 Changelog:
    ================
    * Recoded Avatar on Black King Bar to fix various engine bugs (control loss, model glitches, etc)
    * Fixed Lightning Storm tooltip
    * Increased Barrier cooldown
    * Improved cast range on Lightning Grapple
    * Surge no longer purges target
    * Increased Laser mana cost from 95/110/120/145 to 95/120/145/170
    * Rebalanced Refraction
    * Reduced the slow effect on Dirge's Plague
    * Remade Pit Lord's ultimate
    * Fixed Death Timer showing up after game is over
    * Nightstalker's Crippling Fear now has a minor effect during the day
    * Added an extra bounce to Scepter upgraded Chain Frost
    * Lowered Meld mana cost
    * Increased Templar's base attack range by 10
    * Increased Refraction cooldown a little
    * Fixed minor display glitch with -di
    * Reduced Primal Split manacost from 150/225/320 to 125/175/225 and increased duration from 15 seconds to 15/20/25
    * Improved Acid Spray AOE and Cast Range by 75
    * Increased Drow's Silence AOE from 250 to 275
    * Added new icon for Storm (148340)
    * Improved Dragon Knight's Agility base and growth
    * Lowered Overgrowth mana cost from 200/250/300 to 150/175/200
    * Fixed Overgrowth to work on units in fog
    * Changed Vengeful Spirit's Terror hotkey to E
    * Improved Nightstalker cast animation time
    * Fixed the canceling of Clarity Potion bug on Death Pulse
    * Scroll of Town Portal can now target the World Tree/Throne
    * Improved Sniper's Agility growth a bit
    * Changed level 3 Chemical Rage Base Attack Cooldown from 1.25 to 1.20
    * Improved Frost Armor
    * Issues with droppable BKB resolved, it can now be dropped
    * Reduced mana cost on Death Pact slightly
    * Rebalanced Voodoo Restoration
    * Fixed -unstuck bug at the end of the game
    * Fixed some bugs with the display names of the courier killer
    * Improved Vladmir's Offering recipe tooltip
    * Fixed various Flying Courier tooltip errors
    * Increased Vulture model size a bit
    * Fixed Shadow Priest appearing in allstr and allagi
    * Vastly increased Eyes in the Forest cast range
    * Fixed the heal on Dirge's Zombies from canceling Clarity Potion
    * Fixed various terrain glitches
    * Changed Shadow Word damage type to Magical from Pure but adjusted the damage so it remains the same (unless you have extra magic resistance). The overall dps hasn't changed much, only its mechanics with different bonus resistances.
    * Added code to prevent Couriers with invulnerability shield from entering enemy fountain areas to steal items
    * Rewrote Smoke Screen to fix various minor visual glitches
    * The time hero left at is now shown in -ma (146489)
    * Fixed Ring of Basilius tooltip when you change its operating mode
    * Fixed Stygian Desolator buff icon
    * Changed Raise Revenant icon
    * Added Victory Animations for units at the end of the game (150018)
    * Clarified Gravekeeper's Cloak tooltip
    * Rewrote Battle Hunger to fix an engine buff conflict with Gush and Hunger at same time
    * Fixed various minor leaks
    * Prioritized 2xror over roh in if you have all 3 in your inventory when creating Hood of Defiance so it doesn't use up your RoH
    * Improved Living Armor a bit
    * Fixed various other tooltip errors
    * Clarified Eclipse tooltip
    * Changed the Rock Golems that spawn in pairs (the ones that aren't in the ancient spawn points) to non-ancient type
    * Fixed Sange and Yasha Maim buff icon
    * Added new icons for Aftershock, Plague Wards, Overload and Grapple (thanks snork,Faust-,^SnakeZer0,1Raven and eva00r)
    * Removed the dispell effect from Overload (too many undesired effects from both sides to be passively occuring)
    * Bloodstone now gives you bonus health and mana regeneration for each charge it has on it <---- das scheint recht geil zu sein
    * Added new command -hideheronames to disable the new hero name display in chat functionaly. This is useful when you are trying to squelch someone and bnet won't let you.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kampfzwergratte ()

  • Yop, grade geladen. Comments zum Changelog folgen per Edit. ;)

    Zu finden ist die Map natürlich wieder unter getDotA.

    Hmmm... eigentlich würde ja nur relativ viel an den neueren Heroes gemacht.
    Der Baum wurde ein bisschen gebufft. :D Und Sniper auch. Glaube trotzdem nciht, dass die es zurück in ein CW-Matchup schaffen.

    Und ja, das mit dem Bloodstone hört sich echt stark an!
  • der changelog hört scih nicht allzu schlecht an. endlich ein alchi buff mal wieder :D. außerdem lohnt es sich nun mehr das scepter aufm lich zu bauen durch den extra jump. und unser leiber roofie wurde gebufft. das mit dem pitlord ulti rmk muss ich mir noch anschaun
    Gibt dir das Leben eine Zitrone, frag nach Salz und Tequila
  • Hmm was bringts eigtl die Golems nicht mehr ancient zu machen? Magie Immun sind sie doch immer noch :wall
    Ansonsten halt fixes etc. nichts wirklich überraschendes
    Tinker wurde, zu Recht ein bisschen genervt. Alchi wenigstens ein bisschen wieder gebufft.
    Und in wie fern wurde das Pitlord Ultimate reworked?
  • hmm, pit lords neues ulti ist jetzt ein mass teleport zu befreundeten gebäuden. ob das jetzt so toll ist sei dahingestellt.

    ansonsten eine sehr balanceorientierte version. warum allerdings der templar gebufft wurde muss man mir nochmal erklären -.-
    till the end
  • RE: Neue Version 6.45 !!!

    Original von kampfzwergratte
    Hier der Changelog:

    6.45 Changelog:
    ================
    * Recoded Avatar on Black King Bar to fix various engine bugs (control loss, model glitches, etc) wayne :P
    * Fixed Lightning Storm tooltip wayne
    * Increased Barrier cooldown vom Darf Seer ? ist mir aber auch egal
    * Improved cast range on Lightning Grapple wayne
    * Surge no longer purges target wayne
    * Increased Laser mana cost from 95/110/120/145 to 95/120/145/170 Tinker ist jetzt mal voll nicht mehr stark 170 mana auf lvl 4 !!!
    * Rebalanced Refraction Was das ?
    * Reduced the slow effect on Dirge's Plague Neuer Held = mir eh egal^^
    * Remade Pit Lord's ultimate blubb ^^
    * Fixed Death Timer showing up after game is over Nett
    * Nightstalker's Crippling Fear now has a minor effect during the day Brauch ich nicht, aber ok
    * Added an extra bounce to Scepter upgraded Chain Frost Man wird trotzdem kein Aga spielen :)
    * Lowered Meld mana cost Was das ²
    * Increased Templar's base attack range by 10 Neuer Held = wayne = ich schreib ab jetzt dazu nichts mehr
    * Increased Refraction cooldown a little
    * Fixed minor display glitch with -di
    * Reduced Primal Split manacost from 150/225/320 to 125/175/225 and increased duration from 15 seconds to 15/20/25
    * Improved Acid Spray AOE and Cast Range by 75 Nach dem mega nerf wieder nach oben, gute idee
    * Increased Drow's Silence AOE from 250 to 275Joa ...
    * Added new icon for Storm (148340)
    * Improved Dragon Knight's Agility base and growth
    * Lowered Overgrowth mana cost from 200/250/300 to 150/175/200
    * Fixed Overgrowth to work on units in fog
    * Changed Vengeful Spirit's Terror hotkey to E
    * Improved Nightstalker cast animation time
    * Fixed the canceling of Clarity Potion bug on Death Pulse
    * Scroll of Town Portal can now target the World Tree/Throne Könnte lustig werden, bringt dann aber auch nichts mehr zum saven wenns schon soweit ist
    * Improved Sniper's Agility growth a bit Der ist eh tot ^^
    * Changed level 3 Chemical Rage Base Attack Cooldown from 1.25 to 1.20
    * Improved Frost Armor
    * Issues with droppable BKB resolved, it can now be dropped
    * Reduced mana cost on Death Pact slightly
    * Rebalanced Voodoo Restoration
    * Fixed -unstuck bug at the end of the game
    * Fixed some bugs with the display names of the courier killer
    * Improved Vladmir's Offering recipe tooltip
    * Fixed various Flying Courier tooltip errors
    * Increased Vulture model size a bit
    * Fixed Shadow Priest appearing in allstr and allagi
    * Vastly increased Eyes in the Forest cast range
    * Fixed the heal on Dirge's Zombies from canceling Clarity Potion
    * Fixed various terrain glitches
    * Changed Shadow Word damage type to Magical from Pure but adjusted the damage so it remains the same (unless you have extra magic resistance). The overall dps hasn't changed much, only its mechanics with different bonus resistances.
    * Added code to prevent Couriers with invulnerability shield from entering enemy fountain areas to steal items
    * Rewrote Smoke Screen to fix various minor visual glitches
    * The time hero left at is now shown in -ma (146489)
    * Fixed Ring of Basilius tooltip when you change its operating mode
    * Fixed Stygian Desolator buff icon
    * Changed Raise Revenant icon
    * Added Victory Animations for units at the end of the game (150018)
    * Clarified Gravekeeper's Cloak tooltip
    * Rewrote Battle Hunger to fix an engine buff conflict with Gush and Hunger at same time
    * Fixed various minor leaks
    * Prioritized 2xror over roh in if you have all 3 in your inventory when creating Hood of Defiance so it doesn't use up your RoH
    * Improved Living Armor a bit
    * Fixed various other tooltip errors
    * Clarified Eclipse tooltip
    * Changed the Rock Golems that spawn in pairs (the ones that aren't in the ancient spawn points) to non-ancient type
    * Fixed Sange and Yasha Maim buff icon
    * Added new icons for Aftershock, Plague Wards, Overload and Grapple (thanks snork,Faust-,^SnakeZer0,1Raven and eva00r) mal sehen ...
    * Removed the dispell effect from Overload (too many undesired effects from both sides to be passively occuring)
    * Bloodstone now gives you bonus health and mana regeneration for each charge it has on it <---- das scheint recht geil zu sein
    * Added new command -hideheronames to disable the new hero name display in chat functionaly. This is useful when you are trying to squelch someone and bnet won't let you.


    <Meine Meinung: Die neure Version braucht kein Mensch, sie ist höchtens für Public interessant, da die neuen Helden stark überarbeitet wurden. Viele unnütze Sachen wurden gemacht die aber keinen Einfluss auf Cw's haben werden. Paar optische Dinge, aber ich finde man sollte es hier auch nicht zu sehr übertreiben, da sont der typische Flair nach einer Zeit kaputt gemacht wird.
  • naja... das laser fix ist net schlecht ... tinker is aber immer noch übel ;>
    ..neue icons sind immer töfte..
    * Added an extra bounce to Scepter upgraded Chain Frost -> jetzt loht sich aga einigermaßen wieder..
    alchi buff... endlich mal.. werd ihn trozdem nie spielen.
    .. rest find ich unwichtig
    <Certus> WIE GEIL
    <Certus> grade beim wählen
    <Certus> ruft einer aus der kabine
    <Certus> "sagt mal einer stop"
    Original von cloud
    nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

    WTF ränge im hiphopper sein :D
  • Thx for Tinker Nerf, wurde eh Zeit, der Laser is einfach sehr stark, die erhöhten Manakosten sollten das dann ausgleichen.
    Alchi Buff auch nicht schlecht, aber trotzdem is er noch ein Krüppel :ugly
    Bloodstone klingt sehr interessant, bin mal gespannt wie stark die HP/Mana Reg pro Ladung ist.
  • ich find alle helden/item buffs/nerfs gut und gerechtfertigt!
    vorallem die neue castingrange vom baum gefällt mir sehr gut!

    die änderung an den neuen helden interessiert mich aber auch eher wenig!
    - inaktiv -
  • Boar, wurde mal Zeit, dass der NS nen bischen gebufft wurde, die Castinganimation war wirklich zum kotzen. Dirge nerv find ich unberechtigt, da er für nen melee int hero eh nicht so stark war, ausser wenn er halt gut gefarmt hat.

    * Fixed the canceling of Clarity Potion bug on Death Pulse
    ENDLICH!

    Den Tinker nerv find ich fast ein bischen zu hart, doch Laser war halt schon ziemlich stark.
  • pit lord ulti is nun kein portal mehr sondern er "beamt" alle heros in der nähe zum einem allie Building oder einer Allie unit

    quasi BoT mit mehr cooldown und aoe port, hat aber ewig lange casting time
    (jedoch läuft die anportete unit weiter!!!!!)

    hab eben ausversehen 2 leaver heros mit in die gegner base geportalt weil die zu dicht bei mir standen

    ghihihihinininhihi
  • So schlecht ist der alchie gar nicht. Jetzt wurde er ja auch ein bischen verbessert. Seine Stärke ist das Lategame. Mit dem extra Gold und nem radniance bekommt man sein Inventar einiges schneller vol als alle anderen. Trotdem is es langweilig im ganzen early und mid game nur zu farmen.
  • panda wird immer krasser... * Reduced Primal Split manacost from 150/225/320 to 125/175/225 and increased duration from 15 seconds to 15/20/25 - dagegen ist das leoric ulti mitlerweile ein schlechter witz. gut, er hat einen knackigen manaverbrauch, wenn man den in den griff bekommt ist der panda unglaublich stark O_O

    ansonsten viele nette fixes und rebalanced, beim roofy ist der erste schritt gemacht, genauso wie beim alchi. was ich allerdings nicht verstehe ... da erhöht icefrog die casting range von eyes in the forest und lässt das sichtfeld genauso klein / gross ?
    was bringt es wenn das eye mitten im waldgebiet sitzt, man aber auch nur genau dieses sieht? ^^ ulti buff unnötig irgendwie ... cooldown bleibt zu hoch. oder anders gesagt: man kanns ohnehin nicht spammen, daher manakosten reduce unnötig.

    hört sich trotzdem alles in allem gut an.
  • YEAH, endlich ein Baumbuff^^

    ab ins bnet und den zocken, jetzt geht der bestimmt noch besser ab.

    ansonsten muss ich kina zustimmen, die ganzen kosmetiks sind eher lau, bes das die einheiten siegesanimation machen (C&C lässt grüßen).
    Aber einige heros sind noch mal interessanter geworden, bes der alchie könnte jetzt wieder gespielt werden durch acid spray und ulti buff.

    aber ich habe auch langsam die befürchtung, dass das flair irgendwann nicht mehr stimmen könnte. kann sein das der frosch von nem 2. Counterstrike träumt und das spiel visuell aufpoliert, ich find es dagegen eher schade und übertrieben.
    Audiocomments by me

    mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

    ...our captain and team-papa Dray...


    Join #lowbob und #esl.radio
  • Original von FME
    panda wird immer krasser... * Reduced Primal Split manacost from 150/225/320 to 125/175/225 and increased duration from 15 seconds to 15/20/25 - dagegen ist das leoric ulti mitlerweile ein schlechter witz. gut, er hat einen knackigen manaverbrauch, wenn man den in den griff bekommt ist der panda unglaublich stark O_O

    ansonsten viele nette fixes und rebalanced, beim roofy ist der erste schritt gemacht, genauso wie beim alchi. was ich allerdings nicht verstehe ... da erhöht icefrog die casting range von eyes in the forest und lässt das sichtfeld genauso klein / gross ?
    was bringt es wenn das eye mitten im waldgebiet sitzt, man aber auch nur genau dieses sieht? ^^ ulti buff unnötig irgendwie ... cooldown bleibt zu hoch. oder anders gesagt: man kanns ohnehin nicht spammen, daher manakosten reduce unnötig.

    hört sich trotzdem alles in allem gut an.


    dadurch dass die casting range größer ist kann man es mitten im wald setzen und die gegner müssen sich mit tangos durchfressen denn es ist schwieriger zu erreiche.
  • siehe tobiR: klar, der gegner hat es schwierig die dinger zu zerstören, aber man hat auch keinen wirklichen vorteil von den eyes weil ihr sichtradius ohnehin schon klein ist.
    um das gebiet, was rexxar mit einem lvl4 scout hawk überblicken kann mit eyes abzudecken, benötigt es sicher 10 oder mehr eyes. wenn man sie weit in den wald rein setzt warscheinlich noch mehr.

    an den entscheidenden stellen kann man die eyes zudem oftmals nicht im wald verstecken, runespots zB. ...
  • Alchimist buff find ich gut ..wurde auch Zeit, der gehört sogar noch etwas verbessert

    Rooftrellen buff ist ebenfalls gut...wird vor allem die freuen, die ihn mit Refresher spielen

    Dragon Knight mit mehr Agility ....da wird der Eisdrache loslegen,,,, :hoppel

    Undying...naja kann man drüber streiten

    Tinker....das tut weh...dann ist die Kombo Laser - Rocket - Ulti - Laser und noch ne Rocket ins Kreuz sicher nicht mehr so einfach

    Pit Lord war auch nötig...das hat ja keiner benutzt das Portal

    die anderen Sachen sind eher kosmetischer Natur soweit ich gesehen habe ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

  • Original von m-u-h
    ...warum allerdings der templar gebufft wurde muss man mir nochmal erklären -.-


    * Rebalanced Refraction
    * Lowered Meld mana cost
    * Increased Templar's base attack range by 10
    * Increased Refraction cooldown a little


    Rebalanced bedeutet eine Schadensquelle weniger geblockt und statt 6x60 (360) 5x80 (400) Damage

    Meld kannst du eh nur mit Dagger oder Lothars gut offensiv einsetzen, das ist eher ne kleine Fluchthilfe mit weniger Mana.

    Die 10 sind ne kosmetische Sache, sie soll mit Level 4 Blades einfach 300 statt ungeraden 290 haben.

    Ref cooldown hoch...


    Wo ist das insgesamt für Dich nen Templarbuff?

    Das wichtigste ist imo die Refraction gewesen, denn die ist recht stark. Da blockt sie nun eine Quelle weniger und der Spell hat nen höheren Cooldown. Für mich ist das nen Nerf, denn die anderen Sachen sind eher vernachlässigbar.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

    The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.