Shadow Orb - Schattenkugel

    • Shadow Orb - Schattenkugel

      Nach mehreren nicht überzeugenden Itemideen hab ich diesmal eine Idee
      die selbst die schlimmsten Kritiker überzeugen sollte.

      Shadow Orb


      Der Schwarze Orb von Damodar, in ihm ist die Macht des Schattendrachens eingschlossen.

      Benötigt: Insgesamt 6000

      Helm of the Dominator ( 1850 Gold )
      Ultimate Orb ( 2300 Gold )
      Shadow Orb Rezept ( 1850 Gold )

      Erzeugt:
      Shadow Orb Stufe 1
      +13 Stärke
      +13 Intelligenz
      +13 Beweglichkeit
      +15 Schaden
      +5 Rüstung
      +20% Lifesteal
      +Max. Seeelen sind 50

      Upgrade durch Rezept 1850 Gold
      Shadow Orb Stufe 2
      +16Stärke
      +16 Intelligenz
      +16 Beweglichkeit
      +20 Schaden
      +5 Rüstung
      +25% Lifesteal
      +Max. Seelen sind 75

      Upgrade durch Rezept 1850 Gold
      Shadow Orb Stufe 3
      +19 Stärke
      +19 Intelligenz
      +19 Beweglichkeit
      +25 Schaden
      +5 Rüstung
      +30% Lifesteal
      +Max. Seelen sind 100

      Schattenpfeil,
      Animation: Dunkler Pfeil von der dunklen Bogenschützen
      Funktion: Kann per Rechtsklick auf Dauerhaft zaubern eingestellt werden
      Erzeugt einen schwarzenpfeil, dieser macht Extraschaden,
      sollte eine Einheit durch den Pfeil sterben, dann wird dessen Seele in
      den Orb geladen, jede Seele die in den Orb geladen ist, erhöht
      den Schaden den der Pfeil macht um 1.
      Level1: 0s Cd, 25Mana, +20Schaden,
      Level1: 0s Cd, 25Mana, +25Schaden,
      Level1: 0s Cd, 25Mana, +30Schaden,

      Funktion: Sollte der schwarze Pfeil eine Einheit töten, dann werden die
      nächsten schwarzen Pfeile stärker, z.B. Level1 Schattenpfeil
      Schuss1: +20Schaden, Schuss2: +20Schaden --> tötet eine Einheit,
      Schuss3: +21Schaden, Schuss4: +21Schaden, Schuss5: +21Schaden
      Sollte Schuss 5 eine Einheit getötet haben dann Schuss6: +22 Schaden.

      Sollte der Held sterben, dann verliert er 2/3 des Schadensbonus.
      Klingt jetzt ein wenig wie nevermoore oder eine andere Itemidee
      von mir, aber mit anderem Hintergrund und anderer Angriffsform.

      Chanelog:
      Geändert von Summons auf Extraschaden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

    • Summonitems wird es keine weiteren geben, Necro ist schon grenzwertig genug...immer daran denken, das JEDER ein Item kaufen kann. Idee ist nett, wird es nur nie geben :(
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Tja, hört sich wirklich nach Nevermore an, gefällt mir aber trotzdem gut! Weitere-Ulti-Orb-Items kann ich eh nur unterstützen und Damage + Lifeleech ist nie verkehrt. Schon ist auch, dass der HotD endlich mal ein zweites Upgrade bekommt.

      Mir gefällt das Item, aber ob man es mit 3 Upgrade haben muss, ist so die Frage....

      Würde es etwas in der goldenen Mitte lassen. Sähe dann in meinen Vorstellungen so aus:

      Rezept: 2.000 Gold (der Preis ist da noch nicht festm sollte aber etwas höher als die 1850 sein)
      Shadow Orb Stufe 1
      +15Stärke
      +15 Intelligenz
      +15 Beweglichkeit
      +20 Schaden
      +5 Rüstung
      +20% Lifesteal
      +Max. Seelen sind 50