naja ich würde sagen, dass die meisten halbwegs gute clanspieler auch in pubs zu den besseren spielern gehören (damit meine ich eigentlich keine bnet pubs sondern ggc highlevel, inhouse, ihcs, hamachidota etc), einfach weil sie teamfähiger sind und erfahrener (Erfahrung wie man games gewinnt fehlen den pubbies einfach). Ok das is vllt. etwas komisch formuliert aber ich hatte schon den fall wo wir ne midrax downhatten aber der gegnerische naix mehr als nur imba war. Mein team sah keinen sinn mehr und wollte leaven. Dann hab ich versucht denen zu erklären, dass wir naix mit mass dagger und bot auskontern, als dann alle die items hatten, haben wir einfach mit mass laneswitch und sucidepushes die sidelanes zerstört und letztendlich das spiel gewonnen (das meine ich mit Erfahrung, wie man ein spiel gewinnt).
Ich glaube kaum, dass ich je nen schlechten pubbiespieler gesehen habe, der bracer gebaut hat. Auch hier gitl s&y is das trenditem im pubbie. Es sieht mass gefährlich aus, is bei dem obersten wisp (die pubbies denken je höher, desto toller die items) und da stehen ja so viele sachen da, die das item bringen soll. Dazu noch einfach zu erfarmen und schon baut jeder neueinsteigerpubbie erstmal s&y auf allen str und agi heros und wenn ihnen nichts besseres einfällt dann halt auch auf ints.
Ich glaube kaum, dass ich je nen schlechten pubbiespieler gesehen habe, der bracer gebaut hat. Auch hier gitl s&y is das trenditem im pubbie. Es sieht mass gefährlich aus, is bei dem obersten wisp (die pubbies denken je höher, desto toller die items) und da stehen ja so viele sachen da, die das item bringen soll. Dazu noch einfach zu erfarmen und schon baut jeder neueinsteigerpubbie erstmal s&y auf allen str und agi heros und wenn ihnen nichts besseres einfällt dann halt auch auf ints.