Warum keine Pubowner im CW?

• naja ich würde sagen, dass die meisten halbwegs gute clanspieler auch in pubs zu den besseren spielern gehören (damit meine ich eigentlich keine bnet pubs sondern ggc highlevel, inhouse, ihcs, hamachidota etc), einfach weil sie teamfähiger sind und erfahrener (Erfahrung wie man games gewinnt fehlen den pubbies einfach). Ok das is vllt. etwas komisch formuliert aber ich hatte schon den fall wo wir ne midrax downhatten aber der gegnerische naix mehr als nur imba war. Mein team sah keinen sinn mehr und wollte leaven. Dann hab ich versucht denen zu erklären, dass wir naix mit mass dagger und bot auskontern, als dann alle die items hatten, haben wir einfach mit mass laneswitch und sucidepushes die sidelanes zerstört und letztendlich das spiel gewonnen (das meine ich mit Erfahrung, wie man ein spiel gewinnt).

Ich glaube kaum, dass ich je nen schlechten pubbiespieler gesehen habe, der bracer gebaut hat. Auch hier gitl s&y is das trenditem im pubbie. Es sieht mass gefährlich aus, is bei dem obersten wisp (die pubbies denken je höher, desto toller die items) und da stehen ja so viele sachen da, die das item bringen soll. Dazu noch einfach zu erfarmen und schon baut jeder neueinsteigerpubbie erstmal s&y auf allen str und agi heros und wenn ihnen nichts besseres einfällt dann halt auch auf ints.
    • na ja ich meinte auch net clanspieler gegen pubby, sondern eher so merlini mit zufälligen team gegen sp spieler mit zufälligem team.

wenn ndie teams gleichgut währen würde wahrscheinlich merlini gewinnen, wei er auch gut ma ohe seinen clan auskommt.

wenn mym gegen sp spiel wird meißtens sp gewinnen weil die eingespielter sind.
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
    • Original von LeeVanCleef
      Falsch, das seh ich öfter, is halt was billiges was sichjemand, der 15 mal stirbt leisten kann

nö nicht falsch , die einzelteile kann man sich sehr wohl leisten die sind nicht teurer als ein bracer... udn ich seh das halt wesentlich öfter , und ist auch meine Erfahrung von allen Spielern die ich bisher als Neulinge betreut habe
      ich sag ja Anfänger Werden geowned von Lina, Tinker etc....daher sind das also die Owner...
      also als ich angefangen habe war z.Bsp. Lina immer der Horror....stun, dragon slave ulti ..tot...genau DAS ist ein Pubbyowner mit neuen Spielern

nö ich sehe seltsamer weise öfter ns und riki ownen als lina usw .
      Und damit hatte ich am meisten Probs mit so lustigen kleinen Egohelden ..
      Wiederum unterstützt durch die Meinung anderer Neulinge mit denen ich gezockt habe...

ich sgte nicht AURA sondern AUA = viel Schaden
      Teamfähigkeit ist primär eine Eigenschaft des Spielers, nicht des Helden...und ja ich habs kapiert, was gibts da viel zu verstehen?

doch das liegt am Helden.
      Sag mir wie du Naix auf Teamplay spielst. Gib mir eine Taktik in der er Sinn macht
      .
      in jedem Pub gibts Teamclashes...nur sind die halt meistens nicht geplant

Richtig die sind absolut ungeplant und völlig chaotisch . Dadurch wird im "teamclash" einfach aufeinander eingehauen ohne sich irgendwie abzusprechen ( fokus usw) . Dadurch kann ein DD wie Razor der etwas hintensteht böse AuA machen ... klappt nur halt im CW nicht...

ja, und? hab ich was anderes gesagt?

nö? muss ich mich nur auf dich beziehen? dreht sich mein Post nur um dich? oO

hab ich ja gesagt...alle können das scheiss spiel und kaufen wards....

P.S vollidiot würd ich keinen nennen, der das Spiel zum zweiten, dritten mal spielt....dafür macht dich der vielleicht bei CS oder was anderm zur sau, was der öfters spielt

Leute die beim 5ten Mal Spielen und nach 400 maligem Sagen noch nicht verstehen warum man Gems oder Wards sind Idioten für mich . Wenn du 400 Mal gegen die Wand rennst , würd ich dich auch Idiot nennen ...

[quote}bei Taktik und Spielerniveau nicht

bei Helden und z.T, Itemwahl schon....ich sehe du hast mein Posting nicht gelesen, sonder bist nur in deiner "Clanspieler sind sooooo geil, Pubspieler sind der miese Pöbel " Einstellung beleidigt worden.

Hab ich oben schon gesagt ,Anfänger bauen keine Bracer , ausser sie lesen Guides... zudem bauen fast alle Anfänger einfach immer Powertreads first oder aufjedenfall Pt .
      Kommt im Cw ja eher selten vor oder?

Und nein leider hast du diese Einstellung nicht verletzt , die hab ich nicht ... Spiele selbst viel viel Pubbie und das ist reiner Erfahrungswert...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mc-paradox ()

...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Sag mir wie du Naix auf Teamplay spielst. Gib mir eine Taktik in der er Sinn macht

du kannst naix immernoch auf meka spiel0rn 111eleven. :klo
      aber ne wenn er mal gespielt werden sollte dann glaube ich mit meka,da er:

1. sein mana sonst eh nicht braucht.
      2. er durch avatar ein doppelmeka abkriegen kann (avatar entfernt buffs) außerdem steigert es sein überleben (davon hat die wurst net viel.)

na ja ich glaube nicht das er es ins clanspiel schafft ( UND DAS AUS MEINEM MUNDE o.O) aber wenn dann bestimmt mit meka^^

außerdem solltest du doch sehrwohl wissen das puby owner schwieriger sind. 8| zumindest hattest du mit terrorbblade(würde sagen mehr (pubbyowner als lina) so deine probleme gegen die public lina.

Ich meine okay gegen absolute vollhonks sind alle helden einfach. nur gegen mittelmäßige ( also wie so cirka jeder in dem forum , da high hier eh kaum vorkommt)spieler ist es viel einfacher nen tinker zu spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

Kuroda. <----- Click PLS

It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
    • nö ich sehe seltsamer weise öfter ns und riki ownen als lina usw .

habe seit 2005 ungefähr 500 games im bnet gespielt ,und du hast recht Spieler die ownen mit riki etc.kommen oft vor, aber es waren ungleich mehr lions, Linas tinkers etc. die die newbies traktiert haben

aber is ja im Endeffekt egal........Hauptsache spielen :D

P.S. wenn mir mal seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr langweilig ist könnt ich ja ne empirische Studie mit den sicher 100 replays die ich habe machen..."welcher totalnoob wird wie von wem geowned"...vielleicht gibts da EU Fördergelder :]
    • Original von B4NT4
      Sag mir wie du Naix auf Teamplay spielst. Gib mir eine Taktik in der er Sinn macht

du kannst naix immernoch auf meka spiel0rn 111eleven. :klo
      aber ne wenn er mal gespielt werden sollte dann glaube ich mit meka,da er:

1. sein mana sonst eh nicht braucht.
      2. er durch avatar ein doppelmeka abkriegen kann (avatar entfernt buffs) außerdem steigert es sein überleben (davon hat die wurst net viel.)

na ja ich glaube nicht das er es ins clanspiel schafft ( UND DAS AUS MEINEM MUNDE o.O) aber wenn dann bestimmt mit meka^^

außerdem solltest du doch sehrwohl wissen das puby owner schwieriger sind. 8| zumindest hattest du mit terrorbblade(würde sagen mehr (pubbyowner als lina) so deine probleme gegen die public lina.

Ich meine okay gegen absolute vollhonks sind alle helden einfach. nur gegen mittelmäßige ( also wie so cirka jeder in dem forum , da high hier eh kaum vorkommt)spieler ist es viel einfacher nen tinker zu spielen.

das zählt nicht , dass war ein schlechter tag von mir , da hab ich insgesamt mit allen heros gesuckt :D
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • spectre ist auch pubby owner und hat ein scheiss early und farmt das ganze game bis sie imba wirt und das lategame entscheidet

ein TB ist in einem cw auch brauchbar da er kein (sehr) schlechtes early hat und mid/late zum imba dmg dealer wirt (kann auch im early in den jungel)

nen riki oder ne morti seh ich au net in einem cw ausser zB ne morti als ganger

ich seh in pubbys immer irgendwelche rikis kills abstauben viel mehr als ich linas sehe.

ich muss gestehen das ich am anfang die lina/sniper für imba gehalten hab und ein sanger und yascher gebaut habe.

PS: was solla am riki schwer sein?

blink
      wolke
      fals diff: purgen
      hau
      hau
      hau
      blink
      hau
      usw.

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • Original von nickik
      spectre ist auch pubby owner und hat ein scheiss early und farmt das ganze game bis sie imba wirt und das lategame entscheidet

ein TB ist in einem cw auch brauchbar da er kein (sehr) schlechtes early hat und mid/late zum imba dmg dealer wirt (kann auch im early in den jungel)

nen riki oder ne morti seh ich au net in einem cw ausser zB ne morti als ganger

ich seh in pubbys immer irgendwelche rikis kills abstauben viel mehr als ich linas sehe.

ich muss gestehen das ich am anfang die lina/sniper für imba gehalten hab und ein sanger und yascher gebaut habe.

PS: was solla am riki schwer sein?

blink
      wolke
      fals diff: purgen
      hau
      hau
      hau
      blink
      hau
      usw.

Das er melee und low hp ist vielleicht :rolleyes