SIGs....

• Ich hab schon länger nen acc bei Dota league, konnte aber nie SIGs spielen, weil die ja neuen spielern das net erlaubt ham....
      Neuerdings gehts ja wieder aber ich hab keinen Plan was ich da machen soll...

Wollt grad eben nem spiel joinen um rauszukriegen ob es schon geht und siehe da: es funktioniert
      Das einzige problem war, dass das game 2 sekunden später voll war und somit begonnen hat, folglich musste ich mitmachen.
      Aber ich hab das game net gefunden... ?(
      Hab den gamenamen kopiert und eingefügt usw. aber funktioniert hats net....

Jetz wollt ich wissen was ich da genau machen muss, mags nicht nochmal verhaun
    • Es kommt öfter vor, dass die spiele, obwohl sie voll sind, nicht zu stande kommen. Das liegt dann daran, dass keiner hostet (ist ja nicht festgelegt wer das macht). Das kannst du am besten feststellen, indem du dir die Comments unter der Spielerliste auf der Website durchliest.
      Meistens gelingt es den Spielern, sich irgendwie zu einigen, wenn du dass Spiel nicht joinen kannst und mehrere Leute in den Comments sowas wie "Host pls", "no host?" und dann "close" schreiben, dann kannste du davon ausgehen dass das Spiel nicht zustande kommt und bei enter result ein close eintragen.
      Ansonsten noch: nicht nur 1 oder 2 mal versuchen, dem spiel zu joinen.
      Manchmal dauert es etwas, bis das spiel on ist, also immer geduld haben.
    • gibt einen gewissen zeitrahmen, bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube es sind 5 min nach dem das game voll ist. wenn die zeit rum ist, dann kannste closen. wobei... bis dahin ist eh schon geclosed wenn keiner hostet. einfach fleißig die comments lesen.

gruß
      Leben so.
    • thx jetz seh ichs^^

hab nur gefragt weil ich das spiel das letzte mal nicht gefunden hab und deshalb dachte, dass die SIGs vielleicht in nem privaten netzwerk oder so stattfinden
      Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage? ?(
      Wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich.

Ein durchschnittliches Pferd leistet auf Dauer etwa 0,67 PS

Albion - Der Schattenläufer