*TOP HIGH END ITEM BUILD* für Night Stalker

• *TOP HIGH END ITEM BUILD* für Night Stalker

Hey

hab grad meine erste Runde -ap gezoggt ^^ un mit NS ziemlich gezogen.. bin eigtl. ziemlich noch am Anfang meines Dotaspielens.
      Gold hatte ich genug! Aber wusste nich so genau ob das ein oder andere Item mich noch verbessern konnte, oder ob ich das optimale Set hatte...^^(siehe Screenshot)

Also das hier waren meine Items :

Hearts sin auf NS immer gut ;) , kein Satanic (wegen orb von deso)
      Deso stark guter orb
      BoT erklären sich von selbst!
      Vlad zum auflladen... (der war der einzige bei dem ich nisch wusste...)
      Radiance DMG^^

Würd mich über Ideen von Zusätzlichen Items freuen ;) (spiele sehr oft mit NS =) )

hier noch die Endübersicht , wobei ich am Anfang ziemlich weit hinterher war...(erst in der dritten Nacht ersten kill... un vorher 2mal gestorben :-! )

mfg jammyl
    • 1. hast du das ganze Gold nur dank den Leavern gehabt und 2. ist es unrealistisch das Ganze normal zu farmen.

Aber generell kann man am Ende (!) statt Radi Divine nehmen, statt Deso Assault Caruiss und statt Vladirs Satanic. Das müsste dann passen :] -> 31320 Gold farmen, hf bei der Zeitverschwendung :konfus
      Original von best_seller
      Der Donnerdreizack wäre eine sehr starke Waffe die aus Ogre Axe und Mealstorm entsteht
    • Naja ich bau mir bei einem NS nie BoT, der ist in der Nacht schnell genug. Über Deso + Vladmirs lässt sich streiten, da kann man auch andere Sachen nehmen.
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • 2x Heart, Vladis, BoT und Radiance + Deso sind schon nice, aber dennoch: erfarm das erstmal!!

Klar mit NS kriegt man früh Kills, aber das Replay würd mich schon interessieren ^^

Also ich bau den meistens auf 2-3 Bracer, dann Boots, Mask of Madness und 1-2 Basher. Dank Mask kann man dann auch mal bei Tag jagen. Am Ende dann halt Hearts massen und/oder Radiance...

Hab ihn auch schon mal mit Sange&yasha gesehen. Der ging dann auch tagsüber gut ab. Allerdings suckt man dann recht lange: S&Y ist zwar gut erfarmbar, aber kostet halt doch soviel wie nen Heart ^^

@BoTs: Das alte Thema... BoTs oder Treads? Ich bin einer von der Sorte, der fast auf allen Chars BoTs baut. 1. Attackspeed kriegt man auch durch andere Sachen und der Teleport ist zum Farmen einfach zu wichtig, als dass man ihn nicht hat ^^

Gr33tz,
      un1qu3
    • statt deso cuirass und dann statt vladi satanic ..und stat radi bau ich mkb aber zu dem build kommt man wahrscheinlich nicht ohne radi..
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

WTF ränge im hiphopper sein :D
    • lol, nen 1on1 gegen nen 2:18 Dirk...ähm Dirge...ein echtes Referenzspiel :ok

Vlad find ich nicht gut, Deso auch weniger.

Ein HoT ist ok, dann nen Satanic, Cuirass ne Buri und BoT...das letzte ist dan auch egal, da Du mit dem NS eh nicht sonderlich farmst....ich würd dann noch nen Butterfly als Traumbuild einsetzen. Ne BKB ist auch oft nötig. In echt haste schon mit nem Hot und nem Satanic in einem normalen Game Probleme.

Achja Bottel rockt am Anfang auf dem, weil Du in der ersten Nacht gut hunten kannst..ansonsten musst Du versuchen solo zu kommen, vor der ersten Nacht unbedingt Level 5 werden (Nuke auf 3) und zum Brunnen. Boots und für den Rest Bracer, dann zum Nachtbeginn loslegen...dann läuft das schon ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Original von 4nTr4xX
      jo, NS der Dam-Dealer...da kann jeder Silencer einpacken lol :baby

ns is doch n pubhero (wird wohl keiner bestreiten) und ein hunter. mit heart oder satanic machste echt 0 dmg, wenn du nicht extrem gefeedet bist. wenn du auch nach der ersten nacht noch was anderes als noob killn willst brauchste dmg.

entweder mkb oder deso first. dazu mass bracer, boots und bottle.
    • Dito Jimknopf! Der Typ is mitm Desolator einfach viel effektiver. Hab früher auch jedesmal sofort aufn Satanic gefarmt, weil ich dachte Lifesteal > alle anderen Orbs. Find ich jetzt nicht mehr. Der Typ ist einfach ein Spass-Held, der in unkoordinierten Publics viele Kills macht, indem er herumstreunende, unvorsichtige Gegner abgreift. Und das geht mit Deso am besten :)

Achja Bottle auf dem ist natürlich sowieso gut.

Ich persönlich spiele ihn so: Als erstes ein Vanguard. Sehr gut um in frühen Kämpfen den doch relativ hohen Schaden der umgebenden Creeps stark zu reduzieren. Danach oder zwischen den Einzelteilen eine Bottle, da er sowieso auf der ganzen Karte aktiv ist und dadurch auch oft an den Runespots vorbeikommt. Ausserdem ist die Bottle wegen der fast Instant Mana aufladung sehr effektiv. Da kann es dann kaum noch passieren, dass man einen Gegner nicht mehr bekommt weil das Mana für den letzten tödlichen Nuke nicht mehr da ist. Danach der Deso.

@ Topic: wenn ich so ein Itembuild sehe, denke ich entweder an Easy Mode oder an übermäßig viele Leaver/Feeder oder beides zusammen. D.h. in einem wirklichen Spiel ohne Easy Mode mit 5v5 von Anfang bis Ende müsste man ja ewig und drei Tage spielen, bis man sowas hinbekommt. Mal davon abgesehen, dass das Spiel dann wahrscheinlich keinen Spass macht, weil sich alle Parteien primär aufs Farmen beschränken und nicht auf Teamspiel.
    • also es war eine -ap runde ;)
      wie ich schon gesagt hatte ,da es halt mein erstes war.... es ging mir auch nich darum, ob das erfarmbar sei^^ ich hatte nunmal das G0ld, da es am Ende ein 1 vs. 2 war =)
      un wollte fürs nächste mal einfach wissen was noch besser ginge :P

nja was bringt eigtl. der Orb vom Deso?

ich kauf mir am Anfang immer Bottle+BRacer(oder auch nur Gauntles of Strength) dann immer PowerThreads... dann is meist schon nachts... un der ownt entweder, oder mhmm nja geht so.
      Man muss sich halt Tagsüber zurückhalten, aber Nachts auf Gegnerjagd gehen :P
      viel Farmen... was eigtl. durch Bottle + Runensteine immer gut klappt!
    • Der Orb vom Deso?

Kurz: Rüstungsreduktion beim Gegner erhöht den physischen Schaden, den du mit jedem Schlag anrichtest.

Lang: dotaportal.com/forums/index.php?showtopic=23592 Kapitel 7

Die Effektivität von Rüstungsreduktion hängt von der ursprünglichen Rüstung des Gegners ab. Wie man der Tabelle entnehmen kann hat man bei einer Rüstung des Gegners im Bereich bis 12 Rüstung eine prozentualle Erhöhung des Schadensoutputs pro Sekunde um mehr als 30%. Damit ist Deso ein extrem effizientes Item um für wenig Geld sein Schadensoutput merklich zu erhöhen.

Was man der Tabelle auch entnehmen kann: Der Orb wird schwächer, je länger das Spiel dauert, weil mit zunehmender Spieldauer die Rüstung des Gegners entweder durch Agi-Zuwachs oder durch Items steigt. Deshalb sagte ich ja schon, dass wenn ich vorher wüsste, dass ein Spiel richtig lange geht und man viel Geld zur Verfügung hat, dann is Lifesteal besser, weil dieser Orb tatsächlich besser wird mit jedem Schadenspunkt den man dazukauft/aufsteigt.
    • Original von Ossisocke
      Deshalb sagte ich ja schon, dass wenn ich vorher wüsste, dass ein Spiel richtig lange geht und man viel Geld zur Verfügung hat, dann is Lifesteal besser, weil dieser Orb tatsächlich besser wird mit jedem Schadenspunkt den man dazukauft/aufsteigt.

darum ja mkb ;>

man scheiß auf sata / hot first. das is genauso scheiße wie s&y. radi würde ja noch gehn (totrennen ftw)
    • Original von NGg.Alex
      hmmm ich kann deine begründung durchaus nachvollziehen, aber ich denke, dass man u.a. mit der aktiven fähigkeit von satanic auch schon recht gut damage macht und die meiner Meinung nach besseren orb hat und halt die hp.

Glaub is wirklich schwierig die Orbs zu vergleichen. Ich hab wie gesagt früher fast immer auf Lifesteal gesetzt und ein gut gespielter Nightstalker mit Satanic geht sicherlich richtig ab. Aber man merkt einfach, dass man den Deso viel früher haben kann und viel mehr Damage raushaut - selbst wenn man bei Satanic die aktive Fähigkeit anmacht.
      Ich fand ein Problem beim Nightstalker, dass wenn man gegen halbwegs gute Gegner spielt ist einfach, dass man zu lange und zu oft selbst auf angeschlagene Gegner draufhaun muss und sich somit in Gefahr begibt. Man denkt halt, hey, es ist Nacht, da kann mir nix passieren. Dann verfolgt man den Gegner teilweise bis an zwei Towern vorbei und bei nem guten Gegnerteam steht man dann auf einmal in einer 1v3 oder 1v4 Situation da, wird gedisabled und fertig ist.

Ausserdem muss man bei den Items-Vergleich auch immer den Preis mit berücksichtigen. Desolator ist hammergünstig, für den Extra-Damage den er gibt. Es sind ja nicht nur die +60 Schaden sondern der Orb bringt zusätzlich wie erwähnt ne Steigerung von mehr als 30% Schadensoutput pro Sekunde im Midgame. Für die 1700 Golddifferenz zwischen Satanic und Deso bekommst du fast schon das Vanguard. Und mit Vanguard + Deso rockt er die Gegner einfach viel schneller als mit der aktiven Fähigkeit von Satanic.
    • deso is einfach godlike auf godar.. aber auf ns kann man ihn auch gut spielen .. is halt pure damage :]
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

WTF ränge im hiphopper sein :D