*TOP HIGH END ITEM BUILD* für Night Stalker

• sry aber irgendwie find ich das auch sehr unrealistisch...egal was du dagegen sagst.... es ist zwa sehr gut das itme build aber ...wer kriegt in ein game schon radi und 2 HoT???
      Leicht Unreal!!!
      Oder du hast einfach allein gegen leute gespeilt die das zum ertsne mal speiletn und nicht leaven wollten^^
      God save the screen
    • Original von NGg.Alex
      mit radi kann man extrem geil farmen.

Dieser Argument find ich immer voll schwach(-sinnig).

Baut sich nen Silencer Radiance, damit er besser farmen kann oder nen Fiend?

Außerdem solltest du auch wissen, dass die heutigen CWs so intensiv und schnell geführt werden, dass man dann gar nicht mehr die Zeit hat den Farmnutzen auszunutzen. (ähnlich wie bei Midas)

Wenn man Radiance baut, dann sollte man sobald man es hat auch direkt an den Teamfights teilnehmen, damit auch die Gegner davon was merken und nicht nur die Waldcreeps. Auf dem Nightstalker zB isses ein gutes Item weil er ein Melee-Hunter und später Melee-Tank ist. Wenn man Radi früh hat läuft man die Gegner damit tot und wenn manns spät hat haut man halt Damage raus indem man überlebt.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • radiance is net schlecht, aber ich finds net soooo pralle auf ns, er kriegt zu viel ias als dass man wirklich ewig hinterher rennen müsste(oder man macht was falsch )

generell bau ich mit ns bot und dann ersmal 4 bracer, dann ein coreitem
      im public meistens s&y (jaja ich weiß das ihr es alle für schlecht haltet) aber am tag macht man sonst gar nix, so hat man genug ms dass man auch mal am tag nen kill bekommen kann, danach halt etweder buri oder hot/satanic je nachdeem was ich grad besser find

wenn ich so viel gold hätte geh ich davon aus dass die gegner schlecht sind, also folglich bot skadi buri satanic divine hot
      gibt genug dmg und man hat 2 items zu überleben, dazu nen eh schon hohen attackspeed, ergo is buri gut

generell kommt es auch immer auf die gegner an, gegen viele caster muss ne linkens kein fehler sein, außerdem kanns auch sein dass wenn man nen anneren dmg-dealer mit mehr lategamepotential hat nur auf ne radi zu gehn und versuchensonst nur zu tanken

kommt auf die situatioon an
      [CENTER][/CENTER]

Mein Shadowfiend Guide
    • nur mal so ne frage. hat sich jemand von euch mal den +schaden angesehen???? ich muss nämlich sagen dass da spätestens der aprilscherz auffliegt.
      mal rechnen
      10 mal stats =20
      2 hot = 70
      radi =60
      vlad = 12?
      deso = 60
      macht für mich 222 und nix im 400erbereich

er hat keinen buff drauf wie man unten erkennen kann
    • Double Damage. Links neben Vladmirs.
      Hast du die 180 Stärke mitberechnet? Nein, hast du nicht.

10 Stats=20
      180 Kraft=180

also 200

Die werden durch DD verdoppelt ------>400

Dann noch Radi (60) + Deso(60) + Vlad(12) = 132

Insgesamt 532.

Kommt also hin.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Goon ()

• Original von Napo
      Original von NGg.Alex
      mit radi kann man extrem geil farmen.

Dieser Argument find ich immer voll schwach(-sinnig).

Baut sich nen Silencer Radiance, damit er besser farmen kann oder nen Fiend?

Außerdem solltest du auch wissen, dass die heutigen CWs so intensiv und schnell geführt werden, dass man dann gar nicht mehr die Zeit hat den Farmnutzen auszunutzen. (ähnlich wie bei Midas)

Wenn man Radiance baut, dann sollte man sobald man es hat auch direkt an den Teamfights teilnehmen, damit auch die Gegner davon was merken und nicht nur die Waldcreeps. Auf dem Nightstalker zB isses ein gutes Item weil er ein Melee-Hunter und später Melee-Tank ist. Wenn man Radi früh hat läuft man die Gegner damit tot und wenn manns spät hat haut man halt Damage raus indem man überlebt.

Damit wollte ich lediglich sagen, dass man mit radi gut nebenbei farmt, also immer mal creeps kriegt ohne jetzt direkt im wald creepen zu gehen. Mit nem radi farmt es sich dank der aura einfach besser, d.h. nicht, dass man mehr farmt, sondern dass man mehr gold kriegt bei der gleichen Zeit an farmen. Deshalb farmt man mit radi besser.