Roof jetzt wieder mit Refresher Rush?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Roof jetzt wieder mit Refresher Rush?

      Nachdem ja in der Version .45 die Mana Kosten von Roofs Ultimate um fast 100pro level gesenkt wurden,denkt ihr man kann jetzt wieder, wie früher, Refresher Orb rushen und ohne Euls oder andere Mana Items zum Doppel-Ulti kommen?
      Hab bis jetzt noch nich ausprobiert ob sein Manapool reicht,aber wenn wärs doch schon ziemlich Imba,oder?

      Dotabuff
      (Hieß früher Tsuki)
    • Hmm... die Sache ist nur: Roofi hat nicht EINEN Nuke oder Disable (außer Ulti halt) und bringt auf der Lane einfach (so gut wie) nichts. Klar, er kann healen und Invis machen, aber warum ist das überhaupt nötig? Weil die Gegner die Lane mit Roofi vermöbeln. Und dann noch Radiance + Refresher? Schafft er niemals.

      Wenn dann im CW Refresher-Rush, denn Radiance+ Refresher halte ich für "unerfarmbar" gegen vernünftige Gegner (obwohl es natürlich rocken würde!).
    • Original von tobiR
      also gebt ihm als skill radiace und die sache is geritzt :ugly


      meinst du jetzt pooling oder was?
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von kpAzrael
      Original von tobiR
      also gebt ihm als skill radiace und die sache is geritzt :ugly


      meinst du jetzt pooling oder was?


      auch auf die gefahr hin dass du das ironisch meinst (wovon ich mal ausgehe), er meint dass man ihm vielleicht sowas wie heartstopper aura vom undying als farmskill geben soll :>
    • wie wärs mit ner synergie zum ulti?.ein skill der bei jedem ticker mehr schaden macht. also jede sekunde.

      skillevel
      1 5 schaden/s 2mana/s
      2 5 schaden/s + 5 schaden/s 10 mana/s
      3 10 schaden/s + 7 schaden/s 15 mana/s
      4 20 schaden/s + 7 schaden/s 20 mana/s

      500 aoe

      wie wärs?
    • Original von derChef78
      Naja aber wenn sich der Baum im CW das Radi im Mid erfarmen könnte wenn er 4 starke anderer Helden im team hat dann lönnts klappen...und mit Radi hat er Refresher+BoT dann sau schnell....und sterben tut er eh nie


      yo, er stirbt gegen deppen nie. genauso wie bounty, riki, templer, bone und anub nie gegen deppen sterben ._.

      er KANN sich im CW das radi quasi nicht erfarmen, das ist sein problem.
    • nunja, es gibt wirklich leute die freiwillig den treant picken ... gestern in einem -pick SIG war tatsächlich jemand so dumm.
      er hatte bis zu 55ten minute boots of speed und refresher und war eigentlich nur dafür da für unsre CM ulti zu casten ... war leider nicht sehr erfolgreich da die gegner sich gem + wards gekauft haben ._.

      manche spieler scheinen wirklich einen ausgeprägten sinn für masochismus zu haben - ich meine, wer pickt freiwillig treant wenn das gesamte (!) gegnerteam aus ranged stunnern/nukern/disablern und damagedealern besteht :wall

      folgerichtig haben wir verloren. trotz imba 10 sekunden disable - dem earthshaker war das ziemlich egal, er hat trotzdem seinen triple kill hingelegt.