Eure lieblings Serien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sledge Hammer > all

      HIMYM
      Big Bang Theory
      Heroes (war mal besser)
      Stargate (Nicht unbedingt gut, aber hat man damals halt geschaut weil mittwochs nix besseres kam)

      Hetalia
      Rurouni Kenshin
      Monster
      Full Metal Panic!
      Higurashi No Naku Koro Ni
      Bludgeoning Angel Dokuro-chan
      Puni Puni Poemy
      Excel Saga
      Magical Witch Punie-chan
      Battle Programmer Shirase
      Trigun
      Code Geass
      Death Note
      Clannad

      Die ganzen Endlosserien wie Bleach, Naruto, Fairy Tail und D.Grayman hab ich auch alle ne weile gesehen, da sie allerdings immer schlechter werden haben sie in einer Liste der Lieblingsserien absolut keinen Platz.
      Um nicht weiter aufzählen zu müssen folgender link

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Gara ()

      Wer träumt, dem wachsen Flügel - The Candidate for Goddess
    • ^woOt schrieb:

      Scrubs -- Alle Folgen gesehen die bis jetz gedreht wurden.
      Californication -- Alle Folgen gesehen die bis jetz gedreht wurden.
      Friday Night Lights -- Grad mitten in Staffel 2, kennt hier aber eh keiner ^^

      :thumbsup: Die Besten Serien :thumbsup:


      Um die Liste mal weiterzuführen:

      Burn Notice -- Bitte nicht auf Deutsch gucken! Die Stimme vom Michael is soooo schwul -.-
      Las Vegas -- Geht halt ab :) allerdings seeeeeeeeeehr vorhersehbar und leider schon abgesetzt :(
      Entourage -- Mittlerweile glaubich fast meine Lieblingsserie, 4 Kumpels in Hollywood, einer is Schauspieler, viele Berühmtheiten in Gastauftritten... Mag ich.

      BTW:
      Es gibt ne 9te Staffel Scrubs! 8o
    • ich lese mir jetzt nicht den ganzen thread durch, aber meine unangefochtenen top4 lieblingsserien sind:

      24
      Stromberg
      Death Note
      Greys Anatomy


      was ich sonst noch ab und an gern schaue ist Scrubs, Family Guy, How I Met Your Mother und früher Friends, DBZ & J.A.G.^^
      Elfenlied ist weltklasse, sehe ich jetzt aber nicht als Serie an sich .)
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Hi2u schrieb:

      jemand, der simpsons nicht als die beste serie ansieht hat einfach noch nicht genug simpsons folgen gesehen oder ist zu dumm sich mit den teilweise anspruchsvoll verstecken kritiken an der gesellschaft auseinander zu setzen, die in den älteren folgen richtig gut, in den neueren folgen leider nicht mehr ganz so gut, verpackt sind

      Naja, ich als großer Simpsons Fan sage jetzt einfach mal, dass Jemand der die Simpsons nicht als, zumindest sehr gute Serie ansieht, zu viele Folgen gesehen, denn ab Staffel 13 sind sie sehr rapide den Bach runter gegangen.
      Außerdem halte ich Futurama für die bessere Serie.

      Seraph schrieb:

      Greys Anatomy

      Ehrlich jetzt? Also, nicht dass ich deine Sexualität in Frage stellen würde, aber...


      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • klar, ohne frage :)
      greys ist die perfekte balance aus comedy, drama und hintergründen.
      wenn ich es z.b. mit scrubs vergleiche:
      scrubs ist zwar wesentlich lustiger, artet aber seeehr oft in klamauk aus, bzw. man weiß, dass sowas niemals in echt in einer klinik passieren würde.
      es fehlt mir also sowohl das drama, als auch der realismusaspekt.
      bei emergency room ist es exakt umgekehrt: total viel pathos, realistisch hoch neun, aber kaum wortwitz oder komödiantisches. das vermisst man hier total.
      dr. house als dritter gegner, besitzt zwar viel wortwitz, dramatik und auch einen gewissen realismus - verliert sich aber oft in unmöglichkeiten.
      also was dort passiert ist einfach unnatürlich, tut mir leid. und jeder der die serie über mehrere staffeln lang verteidigen kann, ist einfach nur ein verblendeter
      house-fanboy. was der auflöst ist erstens manchmal gar nicht möglich, zweitens oft pures glück, und drittens so unwahrscheinlich, dass es in einer von zehntausend
      kliniken passiert. hier gibt es aber _ständig_ solche fälle. das muss einem doch irgendwann auffallen, und sauer aufstoßen.
      klar bei ER und greys sind auch manchmal krasse fälle dabei, aber die norm sind doch eher standardsachen.
      daher ist greys einfach in der gesamtheit der weltbeste mix aus diesen drei aspekten, und ich kann bei keiner anderen serie gleichzeitig so lachen, weinen und mich fühlen, als hätte ich am ende sogar was gelernt.
      sry aber ist einfach so .)
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Californication
      Heroes (bis zur 3.1 ganz cool)
      Dexter
      Two and a half Men
      The Wire
      The Big Bang Theory
      Southpark

      Die Serien die ich im allgemeinen alle komplett geschaut habe..jede Folge,jeder Staffel.. fand ich alle toll :)

      Scrubs.. hab ich nie wirklich gesehen.. so wie der Rest anscheinend haha :D
    • Seraph schrieb:

      klar, ohne frage :)
      greys ist die perfekte balance aus comedy, drama und hintergründen.
      wenn ich es z.b. mit scrubs vergleiche:
      scrubs ist zwar wesentlich lustiger, artet aber seeehr oft in klamauk aus, bzw. man weiß, dass sowas niemals in echt in einer klinik passieren würde.
      es fehlt mir also sowohl das drama, als auch der realismusaspekt.
      bei emergency room ist es exakt umgekehrt: total viel pathos, realistisch hoch neun, aber kaum wortwitz oder komödiantisches. das vermisst man hier total.
      dr. house als dritter gegner, besitzt zwar viel wortwitz, dramatik und auch einen gewissen realismus - verliert sich aber oft in unmöglichkeiten.
      also was dort passiert ist einfach unnatürlich, tut mir leid. und jeder der die serie über mehrere staffeln lang verteidigen kann, ist einfach nur ein verblendeter
      house-fanboy. was der auflöst ist erstens manchmal gar nicht möglich, zweitens oft pures glück, und drittens so unwahrscheinlich, dass es in einer von zehntausend
      kliniken passiert. hier gibt es aber _ständig_ solche fälle. das muss einem doch irgendwann auffallen, und sauer aufstoßen.
      klar bei ER und greys sind auch manchmal krasse fälle dabei, aber die norm sind doch eher standardsachen.
      daher ist greys einfach in der gesamtheit der weltbeste mix aus diesen drei aspekten, und ich kann bei keiner anderen serie gleichzeitig so lachen, weinen und mich fühlen, als hätte ich am ende sogar was gelernt.
      sry aber ist einfach so .)
      MfG

      Naja, ich bin kein Freund irgendeiner dieser Krankenhaus Serien. Emergency Room habe ich noch nie in meinem Leben gesehen, Scrubs schweift andauernd in die Family Guy-Ecke ab, und bedient sich zusammenhangslosen Klamauk. Auch kann ich nachvollziehen, warum du nicht verstehst, wie man sich über mehrere Staffeln, diesem konstanten hau Drauf-Sarkasmus von Dr. House aussetzten kann.
      Was ich allerdings nicht verstehen kann, ist, was an Greys Anatomy 'ausgeglichener' sein soll. Die Folgen die ich mir antun musste, bestanden zu 50% aus Gossip, penetranten Beziehungsdramen und eigentlich allem, was ich eher in Sex and the City erwartet hätte. Am Ende wurde davon ausgegangen, dass mir eine Coldplay Ballade aus dem Katalog Tränen in die Augen zaubern würde und das war's auch so ziemlich.


      So, noch eine Frage. Kann mir irgend jemand eine Serie empfehlen, deren Episoden nicht Sitcom-like lose sind, sondern aufeinander aufbauen? Also wie bei 24, Primeval, Lost, Heroes, ect..
      Bloß eben nicht 24, Primeval, Lost oder Heroes, weil diese großer Mist waren.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Leute wann checkt ihr es endlich??
      Two and a Half MEN
      MEN UND NICHT MAN
      Lieblingsserie ach so toll, hypen bis zum geht nicht mehr und dann nichtmal den plural von "man" richtig in den titel schreiben - das sollte man selbst wissen wenn man kein englisch kann- man sieht den titel ja auch bei der serie..
      just my 2 cents
      .
    • @Yak: Jau wie cloud schreibt, californication is der shit!! und auch der soundtrack is hammer!


      zu einer meiner alltimefavs gehört sicher auch noch seinfeld!! schade, dass es zur zeit nicht ausgestrahlt wird :(
      Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
    • El_Burito schrieb:

      Leute wann checkt ihr es endlich??
      Two and a Half MEN
      MEN UND NICHT MAN
      Lieblingsserie ach so toll, hypen bis zum geht nicht mehr und dann nichtmal den plural von "man" richtig in den titel schreiben - das sollte man selbst wissen wenn man kein englisch kann- man sieht den titel ja auch bei der serie..
      just my 2 cents
      Bist du nicht der Kerl, der von Dotasource Tipps für sein Date brauchte?


      Hier King of Queens hab ich natürlich vergessen, auch ne super Sache! Stromberg braucht man ja eigentlich nicht nennen, das ist sowieso klar :)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Ne richtig gute Serie is btw Leverage (zumindest find ich sie richtig gut ;)). Wie jemand bei imdb geschrieben hat "ne Mischung aus Oceans 11 und dem A-Team" :P

      Und wenn jemand auf American Pie (bzw im allgemeinen hohle College-Komödien) steht: Blue Mountain State. Quasi American Pie als Serie (ich rede von den neuen American Pie Filmen, also sagt jetzt nicht "aber American Pie war doch supermegatoll"). Kann man sich mal Abends in Gesellschaft antun, aber für nen richtigen Serienmarathon is das nichts. Hab eben 3 Folgen nacheinander geguckt und schon gings mir n bisschen aufn Sack.

      Skins gefällt mir auchnoch ganz gut, aber hab erst mit Season 3 angefangen (1&2 sind komplett andere Charaktere usw, also kann man das machen), wobei sich die Serie von Season 3 zu Season 4 komplett von lustigem/übertriebenem Teenie-"Drama" zu ner ziemlich düsteren/traurigen Serie verändert hat.
    • Für all die serienfans da draußen, ich habe eine schwierige Aufgabe für euch.
      99% der Serien die ich kenne (und ich kenne viele) haben das selbe große Problem. Sie wissen einfach nicht wann Ende ist.
      Es wird eine Staffel nach der anderen Produziert welche meistens nach der 3ten oder 4ten staffel abnehmen wenn nicht früher.
      Seien es Comedy Serien wie HIMYM, Dramen wie OTH oder Action serien ala. Heroes. Es wird immer übertrieben und eine Staffel folgt der anderen ohne Ende in Sicht.
      Jetzt suche ich eine gute Serie die schon zuende ist und man sagen kann: "Ja das ist ein tolles Paket gewesen! z.B. KoQ, 70s Show oder Friends. Sonst auch gerne Serien dessen Ende schon geplant ist wie z.B. Lost. <- Sowas ist bevorzugt!
      Ich suche keine Animes oder Cartoons!!
      Freu mich schon auf Vorschläge. Danke!
    • fun_with_gamen schrieb:

      Für all die serienfans da draußen, ich habe eine schwierige Aufgabe für euch.
      99% der Serien die ich kenne (und ich kenne viele) haben das selbe große Problem. Sie wissen einfach nicht wann Ende ist.
      Es wird eine Staffel nach der anderen Produziert welche meistens nach der 3ten oder 4ten staffel abnehmen wenn nicht früher.
      Seien es Comedy Serien wie HIMYM, Dramen wie OTH oder Action serien ala. Heroes. Es wird immer übertrieben und eine Staffel folgt der anderen ohne Ende in Sicht.
      Jetzt suche ich eine gute Serie die schon zuende ist und man sagen kann: "Ja das ist ein tolles Paket gewesen! z.B. KoQ, 70s Show oder Friends. Sonst auch gerne Serien dessen Ende schon geplant ist wie z.B. Lost. <- Sowas ist bevorzugt!
      Ich suche keine Animes oder Cartoons!!
      Freu mich schon auf Vorschläge. Danke!
      Six Feet Under (!)
      Carnivale
      Twin Peaks
      Spin City
      Battlestar Galactica

      aber ganz besonders Six Feet Under.

      Und ja das Problem ist mir auch bekannt und geht mir ziemlich auf die Nerven. Himym geht mir mittlerweile nur noch am arsch. Two and a half men kann auch nix mehr. House nimmt auch langsam ab (zwar noch nicht stark, aber es geht schon bergab) und für the big bang theory seh ich auch schwarz, da der witz nicht lang genug frisch bleiben kann. Dexter kann auch nicht mehr lange glaubhaft bleiben und Scrubs läuft sowieso schon zu lang...
    • Arrested Developement.

      is ne relativ eigenwillige serie was die art des humors / handlung / kamera angeht aber ich finds einfach göttlich :D
      allerdings sehen das nich alle so, weshalb es nur 2 staffeln gibt und wohl auch keine mehr geben wird und es im deutschen tv nur samstags auf comedy central ab 2:30 uhr zu sehen ist :/