Eure lieblings Serien

• Seraph schrieb:

die achte startet afaik nächste woche, bin gespannt was sie bereithält.

Sind schon paar Folgen auf kino.to, guck ich mir jetzt an.
      7. Staffel ist einfach genial. Mit 8 Staffeln weißt du einfach mal wieder gaaaarnichts. Da passieren noch so kranke Dinge, die man niemals für möglich gehalten hätte, ich konnt nicht mehr .
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • downtimes schrieb:

Kann ich nur teilweise zustimmen. Scrubs ist abgeschlossen.

Haste wohl noch nichts mit der absolut beknackten 9ten Staffel zu tun gehabt? ^^ und auch die 7te war bisschen mau und die 8te fand ich auch nicht übertrieben gut.
      Arrested Development ist soooooooooooo Arsch geil da geht echt nix drüber. Aber wie er schon gesagt hat gefällts nicht jedem und man muss den eigenwilligen Stil mögen (aber auf keinen nach den ersten 2 Folgen Urteilen. Schau erstmal so 4-5 vor nem Urteil weil die Serie auch stark auf running Gags setzt.)
      Battlestar Galactica würde ich auch nicht unbedingt empfehlen. Da fand ich die 4te Staffel auch seeeehr mau :(

MFG downtimes

kann das mit arrested development einfach nur rautieren. wenn man samstags vonner party kommt, einfach comedy central einschalten, von 1:15 bis 3:xx läufts da, werbung ist meistens nur ein spot. göttlich. :thumbup:
    • ProudBavarian schrieb:

Seraph schrieb:

ka warums noch niemand genannt hat, aber:
      band of brothers

hab ich glaub irgendwo schon mal gepostet. band of brothers > all
      hab zu weihnachten mal die box geschenkt bekommen. mega geil!

Fand die Serie auf hohem Niveau enttäuschend.

Klar, Ausstattung, Inszenierung und Stil sind über jeden Zweifel erhaben (wie immer bei HBO), aber mir fehlten richtig interessante, tiefergehende Charaktere (gab einfach zu viele und im schlimmsten Fall sind sie ). In meinen Augen fast schon eher ne neutrale Doku als eine richtige Serie mit Spannung.

Auf jeden Fall eine gute, sehenswerte Serie, aber mit Kalibern wie den Sopranos, The Wire oder Rome (etc.) kann sie in Meinung Augen nicht mithalten. Aber auf jeden Fall trotzdem besser als Saving Private Ryan.

Lost mochte ich anfangs sehr gern, allerdings hab ich irgendwann keine Lust mehr darauf gehabt, ständig hingehalten zu werden. Allerdings soll die Serie in späteren Seasons ja nochmal richtig aufdrehen...ich bin in der 2ten ausgestiegen.

24 fand ich bis Staffel 3 genial (allein schon die Episode um Ryan Chapelle -> Gänsehaut), aber Staffel 4 und 5 fand ich sehr ernüchternd...danach hab ich gar nichts mehr davon gesehen. Langsam wirds halt unrealistisch dass Bauer ständig in 24 Stunden irgendwelche durchgeknallten Araber/Großindustrielle/Ex-Mitarbeiter daran hindern muss Atombomben in Amerika zu zünden und dabei eisern durchhält, während um ihn rum sämtliche Sozialkontakte wegsterben.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Was ich mir zurzeit immer reinziehe sind:

Criminal Minds (hat mich gegen Horrorfilme abgehärtet XD)
      Stargate Uni (april kommt neue staffel in die usa)
      NCIS (beste Serie ever)
      NCIS LA (nicht so gut wie das erste, aber ok)
      MD House (letzte Folge mit der Bloggerin war gut)
      Two and a half men (ob Charlie jetzt seine Verlobte zurückbekommt?)
      The Big Bang Theory (imba)
      Menthalist (klasse )
      Phineas and Ferb <== das ist so genial :D Zeichentrick aber genial, hab alle Folgen durch
      Scrubs (finde die neue Staffel ok, sollte man vielleicht Scrubs 2 oder so nennen)
      South Park (bald kommt ne neue staffel, wuhu)
      Simpsons (neue Staffel ist ok )
      Dexter (bald neue Staffel :D )

Nur leider wird es bei den meisten bald zu Staffelfinalen kommen ._. kagg Sommerpause

All diese Serien MUSS man sich auf Englisch angucken, auf deutsch teilweise so scheisse. Ich gucke die meisten der aufgelisteten auf ch131.com . Nur "Phineas and Ferb" auf youtube, wenn es da jemand hoch packt.
    • Ninja^matthe schrieb:

Was ich mir zurzeit immer reinziehe sind:

Criminal Minds (hat mich gegen Horrorfilme abgehärtet XD)
      Stargate Uni (april kommt neue staffel in die usa)
      NCIS (beste Serie ever)
      NCIS LA (nicht so gut wie das erste, aber ok)
      MD House (letzte Folge mit der Bloggerin war gut)
      Two and a half men (ob Charlie jetzt seine Verlobte zurückbekommt?)
      The Big Bang Theory (imba)
      Menthalist (klasse )
      Phineas and Ferb <== das ist so genial :D Zeichentrick aber genial, hab alle Folgen durch
      Scrubs (finde die neue Staffel ok, sollte man vielleicht Scrubs 2 oder so nennen)
      South Park (bald kommt ne neue staffel, wuhu)
      Simpsons (neue Staffel ist ok )

Dexter (bald neue Staffel :D )

Nur leider wird es bei den meisten bald zu Staffelfinalen kommen ._. kagg Sommerpause

All diese Serien MUSS man sich auf Englisch angucken, auf deutsch teilweise so scheisse. Ich gucke die meisten der aufgelisteten auf ch131.com . Nur "Phineas and Ferb" auf youtube, wenn es da jemand hoch packt.

Die grünen kenn ich alle und sind auch genau meine Favs. Da ich selber momentan nach Serien ausschau halte, schau ich mir vllt. mal eine von den restlichen an, welche würdest du denn am ehesten empfehlen? :)

edit:
      NCIS (beste Serie ever)

failed
    • Menthalist gute Krimiserie, gefällt dir vom ersten Moment an
      TBBT Physiker, Mathematiker und Informatiker :D EPIC
      NCIS (das ist nicht CSI, falls da ne Verwechslung zustande kommen sollte und hat auch nichts damit zu tun )
      Dexter, Serienkiller tötet Leute die dem Gesetz entkommen sind, da nie genügend Beweise etc.

Die empfehle ich

Etwas zu TBBT

Die haben ne Toilette für die ISS gemacht und nach 10 Geschäften geht es kaputt und schmeisst alles raus :D Sie versuchen das unten auf der Erde zu fixen, da es schon bei der ISS ist und benutzen nur Teile, die es so auf der ISS gibt. Hat aber nicht geklappt siehe 5:12
      "Houston, wir würden gerne die Raumstation kurz verlassen"
      "Wie viele von euch?"
      "Alle"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ninja^matthe ()

• Scrubs
      • Flash Forward
      • Lost
      • Californication
      • Dr. House
      • The Big Bang Theory
      • Two and a Half Men

Hat jemand von euch schon V gesehen und kann mir sagen ob es sehenswert ist?
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!