Autorefresh

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Autorefresh

    hi
    weiss jemand von euch wie man sich son refreshertool selbst bauen oder programmieren kann sodass ich meinen namen als autorefresh z.b benutzen
    Offizeiler Hasser von Leavern Riki und Bloodseeker :messer

    Schwarze Söldner 4tw:D
  • hmmm mal überlegen. Ein refresher ist eigentlihc nichts anderes als ein programm das sich in dein spiel einloggt und wieder raus geht. Klingt einfach .. ist es aber nicht. Ich weiß nicht ob die refresher wirklich so arbeiten -.- Wenn du keine programiererfahrung hast dann wirst du das nie schaffen o.O. Ne möglichkeit wenn du deinen eigenen namen haben willst wäre den aktuellen refresher zu ändern -> hex ftw (hab gehört das geht ka obs wirklich so ist). Gib mir mal dein refresher und ich probiers für dihc :p
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • Original von Bertel
    hmmm mal überlegen. Ein refresher ist eigentlihc nichts anderes als ein programm das sich in dein spiel einloggt und wieder raus geht. Klingt einfach .. ist es aber nicht. Ich weiß nicht ob die refresher wirklich so arbeiten -.- Wenn du keine programiererfahrung hast dann wirst du das nie schaffen o.O. Ne möglichkeit wenn du deinen eigenen namen haben willst wäre den aktuellen refresher zu ändern -> hex ftw (hab gehört das geht ka obs wirklich so ist). Gib mir mal dein refresher und ich probiers für dihc :p


    Jo doch, ich habs schon in vielen Games gesehen, dass die ziemlich gut laufen.

    Und selber schreiben brauchste den auch nicht, den gibts schon längst zum Download,

    Hier ist der Autorefresher!

    Falls du dir umbedingt nen eigenen schreiben willst, solltest du schon gute Programmiererfahrung haben. Ich hab nicht wirklich gute, und hätte auch kP wie man sowas anstellen sollte.
  • Die Banlist hat auch einen Autorefresher ;)
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Ich hoffe du hast ihn an!^^
    Jez ma ganz erlich...was habt ihr alle gegen die BL?

    Ich hab in jedem 2ten Spiel nen Leaver, Auto-Refresh geht, und sie ist einfach zu bedienen!
  • Original von ziffalon
    Ich hoffe du hast ihn an!^^
    Jez ma ganz erlich...was habt ihr alle gegen die BL?

    Ich hab in jedem 2ten Spiel nen Leaver, Auto-Refresh geht, und sie ist einfach zu bedienen!


    wie stellt man die denn ein!?
  • Meiner klappt irgenwie nicht aber ich weiss nicht wie ich es beheben soll also es erscheint einfach immer error. sonst nichts ?(
    Clan kdDc, wir suchen Member. Meldet euch einfach bei mir auf ICQ oder Bnet Channel "Clan kdDc".
    http://www.kddc.de.vu/

  • Auch wenn man den Namen ändern könnte. Ich hasse es, wie die Pest. Weil: wenn man das selbe Autorefresh Programm benutzt, aber einen anderen nick für den "autorefresh" benutzt haben die dennoch die selbe IP, wenn der name des autorefresh usere's noch mit einer Farbe belegt ist, dann bekommt man zu den 8 mal "same ip"-meldungen noch 8 name-spoofer meldungen.
  • o_0

    iwie is mein PC anscheinend n Naturtalent was die BL betrifft...oder ich bin einfach zu genial^^

    bei funtzt die BL einwandfrei, Refresher, Ping etc einfach alles, schwer zu bedienen ist sie auch ned...

    und was Namspoofer und sam-ip bei Autorefresh betrifft hatte ich auch noch nie Probs, bzw das ist bei mir noch nir gekommen...
    Also entweder habt ihr da was falsch eingestellt oder das ist iwie ne Ausnahme bei mir...