Int-Heros

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • omg schau mal eine replay von mir mit witch doctor an und sag dann noch dass int heroes nix taugen
    :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
  • Ein 1on1 zeigt nicht das volle Potenzial eines Heroes. Die ganzen Supporter würden einen großen Teil ihrer Stärke verlieren, weil man nur Creeps supporten kann.

    DotA ist ein Teamspiel. Und in einem Team nützt ein Ego niemandem.
    NS oder SB können nur einen Gegner töten. Ein Sandking kann dem ganze Team Schaden zufügen.

    Das Ziel in DotA ist es nicht so viele Kills wie möglich zu kriegen. Du kannst 20-0 haben und trotzdem verlieren, weil die Gegner pushen.
  • RE: Int-Heros

    faking schit!!!

    guckt auf den ersten Post:
    Original von RexXxRAPTOR
    Also iNT- Heros sind doch wirklich nicht so stark im 1 on 1...


    Seit wann ist DotA 1on1? Chen <-> Naix => Weg laufen! Freunde holen, töten!
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • na gut ich sehe ein das int heros als supporter gespielt werden und als disabler

    aber ein paar int heros haben es aber nötig wie schon vorhin erwähnt ist jakiro ein gutes beispiel das aghamis in verstärkt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RexXxRAPTOR ()

  • Original von RexXxRAPTOR
    na gut ich sehe ein das int heros als supporter gespielt werden und als disabler

    aber ein paar int heros haben es aber nötig wie schon vorhin erwähnt ist jakiro ein gutes beispiel das aghamis in verstärkt


    Ich versteh deinen Satzbau nicht wirklich aber denke du bevorzugst Agha auf Jakiro?

    Nunja geschmackssache, lieber Meka + Necro + Euls :>, er hat halt sehr gute Lanedistanz durch seine(n) aoe Nuke und genau das ist dann wiederum sein großer Vorteil insb. im CW gegenüber Melee Agi, vorallem gegen 2 Gegner.

    Aber stimmt schon, im -em kann man ihn ziemlich vergessen, deswegen gogo -ap.
    „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
  • Ich finde, dass es einige Helden gibt, die auch im Lategame gute Chancen haben:

    - Dazzle: Er ist einfach ein krasser Farmer, und die sind alle im Lategame gut. Außerdem hat er den zweithöchsten Basedamage (hinter Pugna), und Weave kann - sofern richtig eingesetzt - auch zu Kills verhelfen. Aber ich hab noch ne Frage: Auf DotAPortal steht, dass Dazzle schon auf Stufe 1 einen Angriffscooldown von 1.11 hat (was theoretisch ziemlich schnell klingt), hier ist es 1.4. Was ist richtig (ich denk mal unseres, aber ich bin mir nicht ganz sicher).
    Aber Aghanim's auf dem find ich ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht, weil sein Ulti echt wenig bringt so wie es jetzt ist (zu stark generft).

    - Ish'kafel: Der ist ein guter Farmer, und ein sau guter Hunter. Also kann er, obwohl er Supporter ist, auch im 1on1 gefährlich werden. Aghanim's wäre unnötig, weil ob jetzt 60 oder 75 Sekunden, das ist doch egal. Man könnte allerdings zwei Wände machen, sodass auch mehr Illus entstehen können (z. B. welche vom Gegner). Aber ob's das bringt?

    Storm Spirit: Wofür hat er Electric Rave und Passiv? Hat definitiv eine gute Chance. Ulti ist aber nicht für 1on1 gedacht, deswegen würde ein Aghanim's ihn nicht stärker im 1on1 machen.

    - Silencer ist ja wohl ein geiler Lategame-DD, der kommt locker gegen Str-Helden an. Ulti mit Aghanim's wäre zwar schön, aber unnötig.

    - Harbinger ebenfalls.

    - Visage ist ein Int-Tank und hat daher vor allem im Late gute Chancen auf einen Sieg. Aghanim's auf dem wär unötig (was soll denn da verbessert werden?).

    - Vol'jin ist nicht nur teamfähig, sondern auch einer der schlimmsten Feinde der Tanks im Lategame (selbst im 1on1).

    - Im frühen Lategame hat auch ein Ogre Magi gute Chancen mit etwas Multicast-Luck.

    Ich halte an sich keine Aghanim's-Verbesserungen für nötig, und wenn sie für alle Skills gilt, wären IntHelden imba. Außerdem sieht man, dass manche Helden doch recht gute Chancen im 1on1 haben.
  • Original von Goon
    Tiny hat doch den höchsten Basedamage. Und dann Dark Seer.
    Wie kommst du auf Pugna und Dazzle?


    Vielleicht weil die beiden im late ordentlich basedmg durch hohen main attribut zuwachs bekommen.
  • Original von jomon
    Original von Goon
    Tiny hat doch den höchsten Basedamage. Und dann Dark Seer.
    Wie kommst du auf Pugna und Dazzle?


    Vielleicht weil die beiden im late ordentlich basedmg durch hohen main attribut zuwachs bekommen.



    vlt weil range hero <> melee hero? :rolleyes
    [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
  • Original von Goon
    Ok jomon hat recht^^.
    Aber wie kommst du auf Range und Meelee? Das hat mit Basegamage nichts zu tun.


    Im 1v1 doch!
    Unter "normalen Umständen" kann ein Ranged Hero einen auf sich zulaufenden Melee-Hero 1-2 mal angreifen, bevor der Melee überhaupt Schaden verursacht hat. Der Melee-Hero muss als faktisch einen deutlich höheren Dps \ Schaden pro Hp-Verhältnis haben, um den Ranged-Hero zu schlagen.
    Grade im early game sind 2-3 Schläge mehr oft der Tod eines Helden.

    Die meisten Melee-Heros besitzen aber die möglichkeit eines "chases", eine Fähigkeit, um schnell an den Gegner herranzukommen & den eigenen dps auszuspielen. Dazu zählen z.b. blink strike, storm bolt, aber auch Nasal go0O sowie alle ww-ähnlichen Spells.

    Den "richtigen" Base-dmg, naja der ist nur fürs Last-hitten wichtig..

    Ich verabschiede mich! 2 Wochen Garmisch ohne Internet - ich könnte kotzen vor Glück! Aber was tut man nicht alles für die Eltern...

    Good luck & have fun!
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!