Int-Heros

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also wenn das thema schon da ist dann sry
    sufu hat nix gebracht was mit meiner frage zu tun hat!


    Also iNT- Heros sind doch wirklich nicht so stark im 1 on 1,weil im late game kein int hero eine chance hat einen str- oder Agi-Hero zu besiegen,weshalb kann man aghamis scepter nich etwas stärker machen besonders das man mit mystic staff nur ein item bauen kann aber Mit messerschmidts kann man 2 .
    ich find man sollte Aghamis scepter so machen das es nicht nur den ulti verstärkt
    sondern alle anderen skills auch und das jeder int hero davon profitiert !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RexXxRAPTOR ()

  • ach silencer reist im late nichts mehr....das ist mir neu....
    aber Int heros haben im early eine sehr dominante Phase und können im Late die starken Heroes supporten, INT-Heroes sind ncih für den Arsch, sie haben nur eine nicht so lange dominante Phase, sind dafür in dieser aber sehr stark!
    [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
    [...]
    [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
  • Original von Noway
    hmh lass mich raten.... du spielst oft em was? :P :D

    wie kommst du jetzt darauf ?


    ja k aber stell dir mal vor ein int hero hat fast gar keine chance gegen ein str oder agi im 1on1
    und weshalb verstärkz aghamis net silencers ulti ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RexXxRAPTOR ()

  • Original von RexXxRAPTOR
    Original von Noway
    hmh lass mich raten.... du spielst oft em was? :P :D

    wie kommst du jetzt darauf ?


    ja k aber stell dir mal vor ein int hero hat fast gar keine chance gegen ein str oder agi im 1on1
    und weshalb verstärkz aghamis net silencers ulti ?


    Weil SilencersUlti = das gegner-Team ist handlungsunfähig = alle Orbs weg, alle sprüche weg, der einzige der weitermacht wie bisher ist Naix...

    btw Int-Hero im -em. Versuchs mal mit Harbinger... ranged, imba-lategame-orb, 4 sec disable & AoE-ulti die perfekt gegen alle agi & str-Helden ist.

    Sag einfach mal deinen mates sie sollen gefälligst mid kommen & pushen, dann gibts keine 1v1-situation...

    Und kauf BoTs verdammt...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • hey ho!

    meine bescheidene meinung

    also gerade silencer und auch obsidian oder bane habe ich schon super-rokken sehen... selbst ein kotl kann noch im late rokken. ich hasse ihn zwar, weil ich ihn nicht spielen kann, aber ich hab ihn mit eigenen augen rokken sehen...
  • also als erstens spiel ich nie em,geht mir zu schnell fertig aber wenn das team eben nur int heros hat die nicht wie silencer oder harbringer nix bringen wie zb.Chen der hero hat doch relative gar keine chance gegen ein nightstalker oder Bloodseeker usw.
  • natürlich sollte ein team gut ausgewogen sein...

    dein fav. held ist ogre? ist der nicht auch int? passt jetzt net so gut :-)

    ausserdem ist chen, soviel ich weiss, bei den standart cw-spielen ein sehr oft gepickter held...

    und gerade in nicht -em spielen wächst die chance für int. heroes
  • ich will sehen wie du chen mit mekka und 3 stomper creeps mit ns ownen willst :)

    Naja wennn du sehen willst,wie man mit int heros rocken kann würd ich dir empfehlen mal in der replay ecke rumzuschauen oder bei inwarcraft.de ein paar audiocomments von clanmatches anzuschauen
  • Das problem was du schilderst ist eigentlich nicht, dass einige Helden einfach imba schwach oder imba stark sind, sondern das es in pubbys oftmals mangelhafte Kommunikation gibt.

    Zu ogre: Der hat Hp wie sau, und ist melee, spielt sich daher völlig anders als Lencer..

    Zu chen: 600 Range. Mittelmäßiger bis sehr starke Nuke. dmg-modifikation mit angehängtem slow. GLOBALER HEAL. Creeps aus dem Wald ab lvl 7 einen Centaur & Satyrn!!
    Ich mag ihn.
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • warum sollte es?

    ich finde einen 2 sek stun schon so stark genug. oder 6 sek silence.

    wenn du nur von dem dmg redest... das ist schwachsinn, denn wie du selbst bemerkt hat, hauen die agi und str helden im mid oder late den meisten dmg mit den normalen atacken raus, aber auch ein int mach im mid ~100 dmg. das heißt einmal draufhauen und du hast deinen mehr dmg...
  • Weils so is

    und der thread sollte geclosed werden, samt verwarnung an den ersteller

    was soll der scheiß?

    int heroes sind für den arsch üäääh ich werd in em immer vom bösen bone gepwnt weil ich int heroes nich so spielen kann wie man sie spielen soll - als supporter später im game!
    early pwnen sie den riki bone naix gondar whatever derbst, late haben sie meist starke teamskills wie z.b. fiends grip oder shackle oder gg ultis wie maiden
    oder leshrac: der ownt dir deinen bone oder gondar auch im late derbst (mitsamt dem rest des teams - oh vergessen is ja em; wtf team was is das?!)

    echt so heulthreads gehen einem auf den sack

    T_T yak du hast mich mit deinem spätposten angesteckt T_T

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pain653132 ()

    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • ja k aber stell dir mal vor ein int hero hat fast gar keine chance gegen ein str oder agi im 1on1


    jo richtig... viele INTs haben keine Chance gegen einen Agi/Str im Late. DESHALB sind sie ja auch im Early dominant.

    Außerdem ist DotA ein Teamspiel und kein - wie leider im Pubby oft der Fall - "Who-has-the-most-kills"-Spiel.

    Und wenn du mal gegen nen Silencer / Ench / Obsi spielst, bin ich gespannt, wer da wen down kriegt. Oder auch sehr lustig: Ein Melee-Damagedealer, der an nen Lion (mit Guinsoo) ranwill und nacheinander 3 Disables frisst :messer


    Und nochwas: Im -em pickt man außer ein paar vllt., einfach keine Int-Heroes. :twak
    Oder noch besser: Man spielt kein -em ^^ :ok
  • Also als erstens heule ich net rum ich spiel nur Ogre silencer und obsidian

    und ich wollt eben nur wissen weshalb aghamis nicht jeden int hero verstärkt !

    sry für die ausdrucksweise werds editieren !

    ich spiel nie em !!!!!!!!!!!! :wall

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RexXxRAPTOR ()

  • Int heros sind also zu schwach ok. Dann würde ich gerne mal wissen warum in jedem cw mal mindestens 6 int heros drin sind, wenn sie angeblich zu schwach sind. Dota ist nicht 1on1 und es interessiert eigentlich nicht, ob nen nightstalker in der nacht irgendeinen int hero im 1on1 besiegen kann. Überleg mal was nen lich im 5on5 kann oder nen silencer, im vergleich zu heros wie bounty etc.....Und man baut nicht auf alzu vielen heros agha, von daher braucht es mit sicherheit nicht jeder int hero ne ulti verbesserung mal ganz davon abgesehen, wie im 6 secs global wären etc.....
  • Original von RexXxRAPTOR
    Also als erstens heule ich net rum ich spiel nur Ogre silencer und obsidian

    und ich wollt eben nur wissen weshalb aghamis nicht jeden int hero verstärkt !

    sry für die ausdrucksweise werds editieren !

    ich spiel nie em !!!!!!!!!!!! :wall


    Weil es teilweise einfach imba wäre.
    Sehen wir mal welche Helden NICHT verstärkt werden:
    Dark Seer: Der Effekt müsste schon extrem stark sein, damit sich ein Agha lohnt.
    Selbiges auf Dirge. Selbiges auf Dazzle. Auf diesen Helden lohnt sich das item einfach nicht, da diese Helden andere Sachen benötigen.
    Ein Zeus mit Aghanims ist durchaus verständlich: Mehr Hp & Mana & viel Int.

    Silencer wäre imba. Harbinger sowieso!. Bei diesen Helden hat Agha schon ohne einen zusätzlichen Effekt des Ultis einen Sinn.

    Storm Spirit: Der ist kein Int-Hero, das ist ein als Int-Hero getarnter Agi-Hero... außerdem braucht er Aghanims nich => unpassende Ulti.

    Techie: Nee oder?

    Tinker: Brauchts nich... BoT & drei Bracer & Guinsoo & er ist happy..

    Chen: Chen braucht andere Items. Sein Ulti müsste schon stark gebufft werden, damit sich Agha bei ihm lohnt.

    Enigma: Ok, bei dem wäre agha nicht schlecht... aber Refresher tuts auch...

    Krobelus: Towerpushing wäre noch einfacher... muss nicht sein...

    Visage: Wäre einfach nur imba stark... er braucht dennoch andere items...

    Atropos: Auf ihm ist Aghanims auch nicht schlecht, auch ohne zusätzlichem Effekt. Aber nur wenn Bkb & Guinsoos schon fertig ist...

    Enchantress.. nicht wirklich, oder?

    Der einzige Held der Meiner Meinung nach hinzugefügt werden sollte ist Jakiro...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!