Anti Mage im CW überhaupt möglich??

• Anti Mage im CW überhaupt möglich??

Also mir gefällt Magina sehr gut aber die meisten sagen das er im CW einfach nur suckt. :motz

Aber ist es wirklich nicht möglich mit ihm auch in fw/cw zu ownen?
      z.B. mit Anubarak (ich weiß 2 melees sucken) oder mit mana leak vom kotl dem gegnerischen caster das mana zu burnen und dann reinblinken, ulti und fast instant killen.

Und da ich denke das ich wahrscheinlich sowieso nie auf diesem "pro" nivou spielen werde, find ichs sehr interessant "andere" heros zu spielen als sk, lina, sf und welche man noch fast immer sieht.

Was hält ihr persönlich vom AM und meinen wahrscheinlich "noobigen" theorien? :D

:smokin

• RE: Anti Mage im CW überhaupt möglich??

Original von Flashcrawl
      Also mir gefällt Magina sehr gut aber die meisten sagen das er im CW einfach nur suckt. :motz

Aber ist es wirklich nicht möglich mit ihm auch in fw/cw zu ownen?
      z.B. mit Anubarak (ich weiß 2 melees sucken) oder mit mana leak vom kotl dem gegnerischen caster das mana zu burnen und dann reinblinken, ulti und fast instant killen.

Und da ich denke das ich wahrscheinlich sowieso nie auf diesem "pro" nivou spielen werde, find ichs sehr interessant "andere" heros zu spielen als sk, lina, sf und welche man noch fast immer sieht.

Was hält ihr persönlich vom AM und meinen wahrscheinlich "noobigen" theorien? :D

:smokin

rofl sufu ftw!!

edit: What to do against the pure imbaness

wenig hp->fragil.. reicht das?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

• Ich könnte mir den Am schon vorstellen mit Boots 3 Bracer Vanguard am anfang, dann heart oder butter, das wär möglich, da er im early durch blink nicht schlecht ist, und mit nem disabler auf der lane vielleicht auch was reissen kann durch manafeedback.
    • AM ist spielbar, aber es gibt bessere Alternativen.

- Silencer: Kann SoloMid halten, ist ein RANGE DD und hat einen super Ulti für Teamclashes. Solch ein Ulti fehlt dem AM. Außerdem ist schon seine Aura einfach gut.

- SF: Guter Farmer, kann SoloMid gehen und ist auch earlygamedominant. Außerdem hat auch er Range.

Er kann zwar mit Warlock etc. durchs Earlygame "getragen" werden, aber ich finde, dass es bessere Lineups gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• es gibt nur eine alternative.
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • er ist sehr cool im cw mit linkens und guinsoos
      er blinkt sich hinter die tanker blockt nen stun und brunt den castern im gegner team das mana weg ----> :daumenhoch

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • Original von sycer reloaded
      eigentlich kann man in cws alles außer naix spielen aber manche heroes sind halt ein bissl besser als andere

naix ftw!^^ mitm ulti am tank vorbeihuschen und dann geil die dds und caster von hiten nehmen

nee mal im ernst, naix is derbe für die tonne...und ich glaub nich das am wirklich was reißt. da würd ich lieber noch nen rangend dd (traxe oder so) mit rrin nehmen. die hat noch geil disable
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • also ich hab schon cw takticken mit naix gesehen auf ner 3er lane, und hab sowas auch schon selbst mal gespielt. Wenn 2 gute helden dabei sind macht das schon sinn. Oder man lässt naix im wald farmen, ungewöhnlich aber selbst solche takken haben auch schon gegen gute gegner geklappt.
      [center]It´s Just a Game, Isn´t It?[/center]
      [center][/center]
    • am wont b good solo mid against certain heroes, otherwise he could pwn some others. hes not gankable if done well and can farm good.
      altough i'd rather send him on a sidelane where he has strong support like viper or silencer or visage.
      itembuild should b

good farm -> fast sacred
      bad farm -> vanguard, radiance
    • Ich würde AM eigentlich ganz gerne mal ausprobiern, aber solo-mid ist Quatsch.

Bottom Lane mit 'nem Disable/Slower/Stunner wäre das einzige, was ich mir vorstellen könnte. Viper, Warlock, Rhasta, Maiden - irgendwie sowas käme mir in den Kopf.

Ob Radiance so das richtige aufm AM wäre, wage ich aber zu bezweifeln.
      Im Pub bau ich sogar net mal Defensive (scheiß auf Vanguard^^), aber ein Vanguard dürfte schon nötig sein. Dazu vielleicht 3 Wraiths und Treads. Dann macht man schon ganz gut Aua. Erstrebenswerter als Radi wäre dann aber mMn ein Butterfly. Immerhin haben wir 40% Spellresi und dann mit 30% Evasion sind wir auch gegen normale Hits sehr gut geschützt und gute Rüssi bekommen wa auch. Imba Damage + AS kommen natürlich noch dazu.