BM und basher ?

• kann man dank schere stein papier brunnen ewig so weiterführen alex...mein ziel war es nur bei diesem ganzen pubitemgeflame die augen der leute zu öffnen die dadurch ne rosarote brille aufbekommen....den von diesen 5on5 mit guten gegner situationen geht er in seiner frage 1. nicht aus und 2. sind das evtl. grad mal 5% aller spiele.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Original von 4nTr4xX
      kann man dank schere stein papier brunnen ewig so weiterführen alex...mein ziel war es nur bei diesem ganzen pubitemgeflame die augen der leute zu öffnen die dadurch ne rosarote brille aufbekommen....den von diesen 5on5 mit guten gegner situationen geht er in seiner frage 1. nicht aus und 2. sind das evtl. grad mal 5% aller spiele.

Aber es sind die Spiele, die im Hauptinteresse der Map stehen, wenn sie weiter im esports gefördert werden soll.
    • Woher willst Du denn wissen was im Hauptinteresse der Map ist?

Ice macht ungleich viel mehr für die immernoch 90% der Spiele (nämlich Pubbies) als für die Ligaspiele.

Da es wie ich und auch daarkside schon zig mal gesagt haben vor allem darum geht die MASSE zu befriedigen und mit der Masse Sponsoren usw anzuziehen macht Ice auch genau das. Der rest kommt dann von ganz allein wie man sieht, zudem habe ich AUCH geschrieben ich kann davon in der STARTFRAGE nix lesen...das hier ist nunmal keine Grundsatzdiskussion sondern nen Hilfethread.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • necro auf bm rockt ziemlich! da brauch man auch net soviel micro für. quilbeast dann ulti necros beschwören und einfach drauf kannste wege dem slow nachm ulti den gegner noch wunderschön blocken und deine necros haun ih einfach platt! aber fürs pubby sind die basher schon sehr ratsam, aber nicht unter bessern spielern!
    • warum müssen leute nur verschollene Threads ausgraben (schon über 1Jahr alt). Nur wegn dem Postcounter??.........
      ...naja...
      ... Necro sind ganz klar besser! Im Pub kann man es natürlich trotzdem bauen, aber da kann man so gut wie alles bauen und ownen!