Mega Replay, mit Spectre und Earthshaker ownage

• Mega Replay, mit Spectre und Earthshaker ownage

So hab vorhin mal im Pubbie gespielt und dabei sehr gut gespielt, bester Spieler war jedoch Specrte. Müsst ihr euch ansehn.

Gametyp: Pubby
    Gamemode: Dota 6.45 -ar
    Matchup:
    Sentinel: Specrte, Bone, Undying, Techie, Tiny
    Scourge: Earthshaler, Naix, Storm Spirit, Ursa, Pudge

Länge: 1h, aber sehr eindrucksvoll von Anfang an!!
    Infos: Spectre ownage, aber Spectre konnte einen Helden, nämlich Earthshaker, nicht besiegen, eher das Gegenteil war der Fall. Earthshaker kam sah und siegte, es waren nur wenige Helden vorhnaden die ihn gekillt haben.
    Die Stats des Earthshaker waren 12-4, es waren nur so wenige kills, da es am Anfang 2 leaver gab, Techie und Tiny, die Sentinel schafften es aber zunächst die Scourge zurückzuschlagen. Zum Schluss hatte Specrte über 25 kills glaub ich, er hatte auch am Anfang schon 1 oder 2 double kills. Scourge wins, aber nur wegen einigen Specrte feedern. Beurteilt bitte das Spiel von Earthshaker. Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mongowbat ()

• replay missing :)

spectre ownitsch kann man sich im übrigen in jedem x-beliebigem clanwar mit spectre beteiligung ankucken (vorrausgesetzt das team mit spectre gewinnt :p ), vielleicht solltest du die earthshaker "ownitsch" etwas mehr hervorheben ;)

sonst kram ich auchnoch mein spectre replay von vor 5 monaten aus oO
  • Mittlerweile gibt es 1000000000000000000x million ownage replays von jeden hero, du solltest vllt noch sagen warum man sich genau DAS replay angucken soll, war er imba skilled (merlini like?)

Hoffe das mit den ownage reps wird mal anders ;)