Eastereggs in 6.45

• Original von sX-Xs
    Habt ihr euch mal die bilder von den alten portalen von pitlord mal angesehen ??
    Wann man draufklickt erkannte man ein gesicht. Vielleciht das von icefrog ;)

nah. im pitlordguide hier im forum steht wer das genau is. allerdings wurde das pic auch in anderen funmaps schon verwendet (hero arenas etc.)

€: war jemand schneller... naja wie auch immer im guide steht sein genauer name (pro-contra-teil glaub ich)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()

• ich glaube eastereggs is einfach mal voll das falsche wort für diese sachen die hier aufgeführt werden....
    wie wäre es mit "kosmetische Änderungen" in der neuen Version oder so...
    imo is der Thread voll sinnlos, weil man wirklich alles im Changelog nachsehen kann
    PS: wenn irgendwo im Wald nen Osterei liegt (auf der Dotamap) kann man den Thread ja wieder hochholen!
    @ work Oo :kkthxbye:
  • Original von Schraegstrich
    ich glaube eastereggs is einfach mal voll das falsche wort für diese sachen die hier aufgeführt werden....
    wie wäre es mit "kosmetische Änderungen" in der neuen Version oder so...
    imo is der Thread voll sinnlos, weil man wirklich alles im Changelog nachsehen kann
    PS: wenn irgendwo im Wald nen Osterei liegt (auf der Dotamap) kann man den Thread ja wieder hochholen!

grab doch die Threads nich aus -.-''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

• bloodseeker wird immer so klein, wenn er boots sich gekauft hat...
    O o
    /¯/___________________________ __________
    |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
  • Original von HePh4iSt0s
    Ist kein Easteregg, aber wenn Necrolyte Nova macht und der gegnerische Held sich wegteleportiert, fliegt der Schädel die ganze Map über zu ihm ^^

...gähn
    Liest man in jedem 2ten thema ...
    gilt auch bei spectres dagger, barathums ulti etc ....

so bitte was neues ... *shcnarch* ^^
  • also bei mir wars immer so wenn ich ihn gekillt hab wird er zu nem zwerg.
    ich find das aber kacke weil du ihn nur noch schwer anklicken kannst im kampfgetümmel vorallem, wenn der neben tiny oder levi steht vergiss es, genauso hooken und arrow is schwere kommt mir zumindest so vor.
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • Original von BlackXan
    Original von HePh4iSt0s
    Ist kein Easteregg, aber wenn Necrolyte Nova macht und der gegnerische Held sich wegteleportiert, fliegt der Schädel die ganze Map über zu ihm ^^

...gähn
    Liest man in jedem 2ten thema ...
    gilt auch bei spectres dagger, barathums ulti etc ....

so bitte was neues ... *shcnarch* ^^

alchemist ftw !!!
  • nebenbei: Wenn man mit crow empty bottle wieder auffüllen lassen will und wegpunkte setzt(also zum brunnen aufüllen , wieder zurück zum tower dort ablegen) kann der courrier die full bottle nicht selber ablegen, weil man den wegpunkt mit der leeren bottle gesetzt hat.....kann man das fixen=?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noway ()

• huch, ich habe wirklich von einem s.g. "easteregg" gehört. situation war folgende:

freund hat im -ar dazzle gerandomed, auf seiten der sentinel. irgendwann ging er in den wald zum creepen und traf dort auf eine gruppe troll berserker+priest. er hat dann per auto attack die beiden berserker platt gemacht (auch wenn das nicht die beste taktik ist, jajaja...) - danach hat sich zu seinem verwundern sowohl sein held als auch der troll priester vor dem jeweils andren verbeugt ohne sich anzugreifen.

ich dachte erst er verarscht mich, aber er schien es ernst zu meinen - leider konnte ich trotz mehrerer anläufe das ergebnis nicht wiederholen. zufall oder easteregg? keine ahnung, der idiot hat cleverer weise auch das replay verschlampt.

es ist jedem frei gestellt diese geschichte zu glauben oder es zu lassen, witzig ist sie auf jeden fall :P

PS: ich glaube meinem kollegaah ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()

• @ FME: Ich glaube deinem Kumpel nicht, ich habs mal versucht & es hat nicht geklappt.

Original von ArN0LdInI
    Original von MuK_N1h1lus
    bloodseeker wird immer so klein, wenn er boots sich gekauft hat...

?nein und auch mit sonst keinen item und nicht bei Levelaufstieg ,es muss was anderes sein ?(

Wenn sich Bloodseeker BKB kauft, benutzt & die Avatar-Zeit abgelaufen ist, schrumpft er nicht. Wenn man stirbt erscheint man wieder in normaler Größe.
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!