Robotronik - Kriegsroboter

    • Robotronik - Kriegsroboter

      Robotronik - Kriegsroboter

      Geschichte:
      Die Brennenden Legion setzte auf Robote, die in der Schlacht kein
      erbarmen zeigen sollte und die Gegner vernichtent zu schagen.
      Dieses Gerüst war der Anführer der Roboterarmee die einen
      Angriff auf Klippen von Ashenra starten sollten .
      Der Kommandant wurdein der Schlacht fast zerstört aber von
      Goblins wieder Repariert. Diese liesen ihn Emotionen empfinden
      und Rüsteten ihn auf. Dadurch war er so Dankbar, dass er entschloss
      auch gegen die Brennende Legion zu Kämpfen.

      Werte:

      Stärke: 28 +2.5
      Beweglichkeit: 19 +2.0
      Intelligenz: 13 +1.3
      Schaden: 56-64
      AS: 1,7
      Reichweite: 100(meele)
      Rüstung: 2
      MS: 285
      Trefferpunkte: 682
      Reg.: 0.76
      Mana: 169
      Reg.: 0.4

      Verbesserte Legierung:

      Passiv


      Diese legierung mach es Schwer zu Verletzen.
      Dieses erhöht Rüstund und Zauberresistenz.

      Level1: +3 Rüstung; +5% Resistenz
      Level2: +5 Rüstung; +9% Resistenz
      Level3: +7 Rüstung; +11% Resistenz
      Level4: +9 Rüstung; +13% Resistenz

      Ein Guter Spell der Wiederstandsfähiger macht.

      Machienengeist:

      Aktiv


      Die Goblins haben einen art von Geíst integriert der ihn für 30
      Sekunden schneler macht.

      Level1: +10% MS für 30 Sekunden
      Level2: +20% MS für 30 Sekunden
      Level3: +30% MS für 30 Sekunden
      Level4: +40% MS für 30 Sekunden

      Manakosten: 50/55/60/65
      CD: 60/54/48/42

      Ein Spell der zum fliehen und zun jagen sehr gut ist.

      Reparaturkit:

      Passiv


      Die Goblins wollten nicht das er Kaput geht.
      Darum haben sie ein Kit Eingebaut der ihn Reperiert.
      Er darf dabei aber nicht Kämpfen!

      Level1: 1,5 HP/Sek
      Level2: 3 HP/Sek
      Level3: 4,5 HP/Sek
      Level4: 6 HP/Sek

      Ein Spell der ihn in Kampfpausen Heilt, heist das er länger die
      Lane halten kann. aber nur in Early und event. in mid Game Klasse.


      Detonation: (Ultimativ)

      Passiv


      Wenn er zu Schwer Beschädigt ist wird sein Reaktor Instabill
      und er Explodiert.
      Dabei hinterlässt einen Krater der Zerstörung.
      Dieser kann nur aller 4/3/2 Minuten automatich eingesetz werden
      und kostet 200/300/400 Mana.
      Dieses zählt als killed himself (dh.Kein Verlusst von Gold und
      behält sein Monsterkill oder ähnliches).



      Level1: 500 AoE; 40% seiner Max. HP
      Level2: 550 AoE; 65% seiner Max. HP
      Level3: 600 AoE; 90% seiner Max. HP

      Fazit:

      Robotronik ist ein Help der gut eine lane Halten kann und
      anderen Helden eins verpassen kann. Der Ultimate kann
      Verhindern, dass man zu viel Geld Verliert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fumn_Fungamer ()

    • Cooler Held, jedoch noch ausbaufähig.

      3 Passive Spells erinnern mcih irgendwie an Naix^^

      Vielleicht noch ein Name: Statt Maschinengeist, Robotertuning oder sowas ;)

      Das Reparaturkit könnte man vllt noch in die Legierung einbauen.
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • skill 1 = dragon blood + flesh heap or manashield
      skill 2 = sprint
      skill 3 = dragon blood mit kleiner veränderrung
      skill 4 = techie suicide mit anderer dmg verteilung und aoe begrenzung

      also ich finde da ist zu viel von anderen helden abgeleitet ...


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • mhh.


      maschinengeißt ist aktuell ein cooler name der glaueb ich aus Warhammer stammt.

      sein ult errinert mich stark an einen skilldes battleragers.

      sein restliches auftreten auch. 3 passive und ein skill der nur speedboost gibt(ok beim battlerager ist es kein ms ber atk.^^

      scheint für mioc so ein fall von wegen ihr tötet mich eh nicht zu sein :P
      Kuroda. <----- Click PLS

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      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
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    • Original von Fumn_Fungamer
      lvl3 ulti macht in 600 Aoe 90% seiner Maximalen HP als Schaden.
      Dh bei 1000 HP auf lvl 3 ulti = 900 Schaden auf 600 AoE


      stimmt, er ist ein strength hero, den man durchaus auf HoT und anderen hp-förderlichen items spielen kann!
      rechnen wir mit 3000hp, was fürs late wesentlich realistischer ist kommen wir auf 2700 dmg, da spelldmg -25% = 2025 dmg.
      es gibt genügend agi oder int heroes die bei dieser ulti SOFORT tot wären oO
      generell würd ich mir überlegen die ulti überhaupt zu skillen
      definiere mal "Wenn er zu Schwer Beschädigt ist" bitte.
      wenn dieser %-wert zu hoch angesetzt wird, ist es nämlich wirklich unsinnig diesen skill zu benutzen...
      wenn ich bei 20% meiner max hp schon hoch geh bringt mir das ganze recht wenig da verbring ich mehr zeit tot als lebendig^^

      mfg


      edit: natürlich, dass der hero an sich nicht sonderlich innovativ ist habe ich nicht noch einmal sonderlich aufgegriffen, das taten emine vorredner bereits in ausführlicher form.
      ich wollt lediglich die unklarheit des utlimates erläutert haben bzw ggf auch anmerken dass 90% extrem viel ist, das einbauen von fixwerten wären an dieser stelle mit sicherheit sinnvoller (siehe techie ulti...)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von S3phlr0th ()

    • Original von S3phlr0th
      Original von Fumn_Fungamer
      lvl3 ulti macht in 600 Aoe 90% seiner Maximalen HP als Schaden.
      Dh bei 1000 HP auf lvl 3 ulti = 900 Schaden auf 600 AoE


      stimmt, er ist ein strength hero, den man durchaus auf HoT und anderen hp-förderlichen items spielen kann!
      rechnen wir mit 3000hp, was fürs late wesentlich realistischer ist kommen wir auf 2700 dmg, da spelldmg -25% = 2025 dmg.
      es gibt genügend agi oder int heroes die bei dieser ulti SOFORT tot wären oO


      das is eig kein argument, guck dir mal bitte den suicide von techie an: 1550 schaden, oder so^^, als nicht ulti

      also das find ich nich soooo schlimm, vor allem weil hp abhängig ist und wenn du im late 3000 hp hast, dann haben agi helden auch schon genug, und int schätz ich auch
    • Original von XOD_muesli
      skill 1 = dragon blood + flesh heap or manashield
      skill 2 = sprint
      skill 3 = dragon blood mit kleiner veränderrung
      skill 4 = techie suicide mit anderer dmg verteilung und aoe begrenzung

      also ich finde da ist zu viel von anderen helden abgeleitet ...



      alte skills neu kombiniert sollen auch schöne helden ergeben...
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • also ich weiß ja nicht, aber die ulti könnte man ja abhängig von den verlorenen hp abhängen, so das gegner auch durchaus ne chance haben dem vorzubeugen
      (Stun etc.) ausserdem sind 90% schon ein wenig heftig vlt so auf 70%

      eine einfache Rechnung:
      ((max hp - current hp)*(70%/100)) = (dmg-magireduzierung)

      Ausserdem wäre es Aktiv besser zu benutzen.

      Das würde natürlich bedeuten, je mehr HP der Roboter verliert desto gefährlicher wird sein Ulti.

      Und wegen der Zeit des Todseins, er ist ein Roboter und wurde mit ein repairkit ausgestattet - da könnte man was an dem Deathtimer regeln (schnellerer spawn)


      Die Beschreibung zum Skill Maschinengeist passt mir überhaupt nicht.
      Und der Skill, naja ma schauen^^
      Hier ein Vorschlag:
      Robotronik kann seine Energie-Kapazitäten für kurze Zeit vollständig ausschöpfen und Höchstleistungen vollbringen, wodurch er schneller Laufen und Angreifen kann. Ist seine gesamte Energie (nach den 30 sekunden) jedoch verbraucht, muss er kurzzeitig neue sammeln.

      Level1: +8% MS & AS für 30 Sekunden / 0,5s Ausfallzeit
      Level2: +15% MS & AS für 30 Sekunden / 1,0s Ausfallzeit
      Level3: +25% MS & AS für 30 Sekunden / 1,5s Ausfallzeit
      Level4: +35% MS & AS für 30 Sekunden / 2,0s Ausfallzeit

      Aber wie gesagt, alles nur Ideen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NUK(e)L30N ()

      Warum alle denken, das sei eine Signatur? - KA, habs auch nicht rausgefunden...
    • Also wenn du alles in einem vernünftigen Deutsch posten würdest, käme ich auch besser mit dem hero zurecht. :S

      Von der Konzept her, ist die Idee klasse, aber die einzelnen Skill ssin dnicht wirklich innovativ. Rüstung, HP-Regen und Spellresi könnte ein Skill werden und der Skill mit dem Speed-Bonus sollte auch geändert werden. Ulti wäre eigentlich ganz cool, auch wenn es ein Techie-Skill in etwas anderer Form ist.. Vielleicht auch da noch etwas verändern. ;)
    • Naja boT Radi Dagger 3x HoT dürfte ja wohl böse enden oO

      finde sein suicide ulti etwas overpowerd, mit 3 hoots hat er ca. 5000 hp das sind ne menge dmg an ulti wo so ziemlich jeder instand tot ist.

      Finde so als dmg dealer taugt er nicht viel, nur als radi+hot tank und evtl paar gegner mit dem ms speed tot hunten, aber sonst nur zum suicide pushen gut ^^
    • Ähm kann sein das ich mich jetzt irre , aber soweit ich weiß verliert man auch Geld wenn man sich selbst tötet . Der Gegner bekommt nur kein Geld und keine Exp .
      Die Skills find ich teilweise zu stark ( der MS skill bsp .)

      Achja deine Grammatik ist grauenhaft .
      Und Groß - und Kleinschreibung beherrscht du anscheinend auch nicht , da du einfach wahllos Worte groß schreibst ( z.b. schreibst du sehr oft" Schwer zu zerstören" oder ähnliche Dinge , wobei schwer groß zu schrieben keinen Sinn ergibt )
      Bitte überprüf das , ich musste bei manchen Sachen nämlich raten was du meinst .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • mir fällt da so ne kleine desynergie auf.
      der hero ist doch ein tank wenn ich das richtig verstehe
      tanks sollen nach möglichkeit viel schaden einstecken aber doch überleben
      ich verstehe den ulti so dass er aktiviert wird wenn der hero stirbt
      wenn du den ulti verstärken willst und dir mehr hp holst bist du im gegenzug schwerer zu killen so dass die chance sinkt dass dein ulti aktiviert wird.

      iwie seltsam
    • An sich bestimmt ein Hero, der wegen der HP-Regen, Spell-Resi und Rüstung lange auf der lange bleiben kann und wegen Sprint und Rüstung auch nicht so schnell stirbt, was dann aber nicht zum Ult passen würde, es sei denn, man lässt sich auf , sagen wir, 1/3 HP runter-creep-attacken und rennt dann mit dem Sprint Kamikaze-Style in den nächstbesten Gegnerhaufen rein :ugly

      Erinnert insgesamt stark an einen noch passiveren DragonKnight :S

      Mein Vorschlag wäre, den dritten Skill, die Kampf-Pausen-Heilung, aktiv zu machen, aber noch etwas zu verbessern und etwa auf das Niveau einer HP-Flask zu bringen, sonst dauert es mit der Heilung einfach zu lange und man kann einfach nicht vernünftig creepen.
      Der Ult Cooldown muss mMn hoch, denn es grenzt an Unmöglichkeit einen einigermaßen guten Spieler in 2 Minuten 2x zu töten und die Explosion auch noch ohne größere Blessuren zu überleben.

      Finde die Symbole sehr schön, vor allem das Zweite, es passt einfach zum Titel "Maschinengeist"^^.
      Welches Model soll der Held eigentlich haben? Vielleicht hab ichs auch überlesen :S
      Meine Favoriten: Tinker im Ult-Zustand
      Goblin-Schredder