suche guten! clan

• suche guten! clan

suche:

- highskilled clan
    - ts2 oder ventrillo server; oder skype
    - Beteiligung an der ESL league und/oder weiteren wichitgen Ligen
    - feste Trainingszeiten
    - große Aktivität, am besten täglich abends für fun wars

biete:

- perfektes lasthitten/denien
    - kann jeden teamrelevanten Helden spielen; auch alle anderen^^
    - gutes teamplay / aggressiver Spielstil
    - ts2 / hamachi / irc (GGC funktioniert bei mir auf misteriöser Weise nicht)
    - viel Zeit (täglich abends)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fida ()

• War grad schon in eurem channel (clan dsol) und mir wurde gesagt ihr wäret ein Einsteigerclan und weniger skilled.

Also ich suche weiterhin einen Clan, wie oben beschrieben. Es müssen nicht alle Bedingungen erfüllt sein, aber hoher Skilllevel und Beteiligung an der ESL wären doch wichtig.
  • Original von Fida
    War grad schon in eurem channel (clan dsol) und mir wurde gesagt ihr wäret ein Einsteigerclan und weniger skilled.

Also ich suche weiterhin einen Clan, wie oben beschrieben. Es müssen nicht alle Bedingungen erfüllt sein, aber hoher Skilllevel und Beteiligung an der ESL wären doch wichtig.

ja wer hat das erzählt?

das ist schon lange nicht mehr so, ich mein wir haben ein paar nubs im clan (so ~4, insgesamt sind wir ~25)

ps: wer sagt dir das du n hohen skilllevel hast? darunter versteh ich z.B. dann topclans wie mym, sP usw. alles ist relativ.

ps2: mit wem aus unserm clan haste gespielt, das du dir ein solches urteil erlauben kanns?!?!?

mfg

edit: ok, lotus wars. erst ma in dem pb jetzt alle kills stealen ><

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

• Ich schau nochmal bei euch vorbei. Meine erste Meinung war wohl ziemlich subjektiv und das mit "Einsteigerclan" meinte made4lotus vielleicht sogar ironisch. Ich hatte ja gestern schon ein 1 on 1 auf einer Lane gegen jemanden von euch, war ziemlich ok nur dass er deutlich zu wenig mit Viper herrassed hat. Denn eigentlich sollte Tiny gegen Viper im 1on1 auf einer line keine chance haben. Aber er hat mich ja auch beinahe 1 mal gekillt (7 hp ^^).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fida ()

• das 1. squad von den Wolverines sucht immer noch skilled member. wenn du also lust hast melde dich bei 301-322-464 im icq (bin nicht ich sondern mein Co-Leader der kümmert sich um die neuen) oder aber im Bnet Channel
    Clan xWX oder auf wolverines.ch(wir sind keine schweizer haben nur eine schweizer url) . wir haben fast täglich trains, ansonsten 4 feste trains wöchentlich
    und spielen aktiv in ESL und DotA-League und demnächst auch in HTGN.

MFG CoolDEStroy
  • zu dem viper game!!!!!
    komisch ich hab mindestens 10mal gesagt, dass ich kein game mehr machen will, weil ich zu müde bin, und ohne spikes hätte der orbwalk auch besser gefunzt
    !
    wenn lotus und sonny sich nicht trauen....
    naja, welcome
  • Original von Jimknopf15
    Original von Fida
    War grad schon in eurem channel (clan dsol) und mir wurde gesagt ihr wäret ein Einsteigerclan und weniger skilled.

ja wer hat das erzählt?

Na wer wohl? :D

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von Realfrost
    zu dem viper game!!!!!
    komisch ich hab mindestens 10mal gesagt, dass ich kein game mehr machen will, weil ich zu müde bin, und ohne spikes hätte der orbwalk auch besser gefunzt
    !
    wenn lotus und sonny sich nicht trauen....
    naja, welcome
    LoL was heßt hier nicht trauen, ich hatte nur so wie du atm KB ^^ achja btw Fida (tiny) Hat auf lvl 6 Ulti geskillt :rolleyes
  • Ich bin noch immer auf der Suche nach nem Clan. Mit dsol bin ich nicht zufrieden (kein gutes Teamtraining und es gab nur ein funwar innerhalb von 3 Wochen). Auch bin ich von dem skill level dort enttäuscht, es gibt eigentlich keine guten Spieler dort, mit Ausnahme von wenigen wie z.B. Sephi.

Also bitte gibt hier drin Bescheid wenn ihr fähige Spieler sucht und AKTIV online seid (Training, ESL, etc.).