Listencheck

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Listencheck

    Hallo ,

    ich habe mir ein Programm Namens "Listencheck" runter geladen.
    Das ist ein Programm mit dem man eig. besser Hosten kann.
    Nur leider kann ich jetzt garnicht mehr Hosten :(
    Ich hoffe jemand kennt sich mit dem Programm aus und weiß warum ich nciht mehr Hosten kann .

    Ich bedanke mich schonmal

    Greetz
  • Listencheck? Ich kenne nur den pickup.listchecker von Dotapickup. Du kannst wahrscheinlich nicht mehr hosten, weil das Programm deinen WC3 Port verstellt hat und das Portforwarding jetzt nicht mehr geht. Das war bei mir zumindest der Fall (aber das Programm fragt dich auch explizit danach, von daher eigentlich kein Problem).
    Um das wieder hinzubekommen kontrollier nochmal deinen eingestellten Port bei Warcraft 3 und in deinem Router.

    Mit dem Programm kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen, da ich es noch nicht benutzt habe. Allerdings sollte da, wo du es her hast, auch ne Dokumentation liegen.
  • Dann muss in deinem Router in etwa so eine Regel eingestellt werden (Im Menü unter Port-Forwarding o.ä.):

    incoming Port 6112 -> weiterleiten nach -> IP von deinem Rechner Port 6112

    Wenn du jetzt alle Firewalls ausgestellt hast, sollten Leute in der Lage sein, deine Spiele zu joinen.
  • Ja da bin ich die ganze Zeit drauf .
    Und glaub mir ich kann ein Port umstellen ..
    Unter options stand der Port auf 6113 hab ihn aber wieder auf 6112 umgestellt .Geht aber immernoch nicht -.-

    Auf der Seite bin ich die ganze Zeit und versuche ein Game zu hosten.
    Aber sobald ich /hostbnet dota.pickupx eingebe passiert garnix mehr-.-
  • 8 - change your INGAME warcraft port (in the game, Option>Gameplay>Game port) to something different than 6112 (hostport default), and restart wc3 if it's already running


    Wenn du den wieder auf 6112 umstellst, dann kannst du mit dem Listchecker auch nicht hosten.
  • Ja wenn der Port auf 6113 steht kann ich auch nicht mit Listenchecker hosten .. und wenn ich ohne Listenchecker hosten will und den port unter options wieder auf 6112 stelle kann ich auch nicht hosten.
  • So jetzt mal alles auf den neuesten Stand ...
    ich habe Listenchecker wieder deinst.
    Ports im Router umgestellt :

    Private Client Port / Typ: 6112 (TCP)
    Öffentlicher Port / Typ: 6112 (UDP)

    Port im Game unter Options auch auf 6112 gestellt.
    Wenn ich dann dem B.net Joine kann ich ein game Hosten.
    Dann muss ich Rejoinen und kann noch eins Hosten.
    Wenn ich jetzr aber mit der Bl Hosten möchte geht es wieder nicht :(

    Hoffe irgend jemand kann mir helfen.

    MfG NeveR