Jakiro - Spielen wir ne Runde Doppelkopf ! (V.6.48b)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deso? oO Ich hab letztesmal MKB gebaut xD doch klappt ganz gut, dank gut Hp und Disable umso besser.

In dem Game bestand mein Team aus mir(Jakiro), Rhasta, Maiden, Doc und Techies... später hab ich dann größtenteils auf die Spells verzichtet, außer zum Creepen und Icypath noch, dann voll auf Dmg gegangen und wir hams noch gerissen gegen Centaur, Bounty, Anoobarak und Lanaya.

Ist ja nurn Vorschlag, jedenfalls die Beschreibung würd ich unbedingt nochmal überarbeiten.
    • Rocket Queen Kimi schrieb:

Deso? oO Ich hab letztesmal MKB gebaut xD doch klappt ganz gut, dank gut Hp und Disable umso besser.

In dem Game bestand mein Team aus mir(Jakiro), Rhasta, Maiden, Doc und Techies... später hab ich dann größtenteils auf die Spells verzichtet, außer zum Creepen und Icypath noch, dann voll auf Dmg gegangen und wir hams noch gerissen gegen Centaur, Bounty, Anoobarak und Lanaya.

Ist ja nurn Vorschlag, jedenfalls die Beschreibung würd ich unbedingt nochmal überarbeiten.
      In einem Guide sollten nur Taktiken beschriebene werden die gegen ähnlich gute Gegner zum Erfolg führen können, ein DD-Jakiro tut das auf keinen Fall (1.2 Agigain).
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • öhm naja hab je keine ahnung aber wie siehts denn mit dem build aus, der auf passiv first maxen geht ... dann bauste ne MoM first ... naja soll übelst abgehen aber habs nie selber getestet ...

is das sinnvoll ? ( ja is klar dass dadurch seine fähigkeiten al caster net ausgenutzt werden ... )
    • hab letzten Sig mit nem kumpel gespielt(er is dce net gevoucht) und da hat ein jakiro das wirklich gespielt, also passiv first, aber zu ner mom is er net mehr gekommen weil er die ganze zeit so übelst weggeownt wurde, also das geht ma GAR NICHT, machen eig nur wirklich schlechte spieler, rate dir dringends davon ab!

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • ExtasyOfGold schrieb:

öhm naja hab je keine ahnung aber wie siehts denn mit dem build aus, der auf passiv first maxen geht ... dann bauste ne MoM first ... naja soll übelst abgehen aber habs nie selber getestet ...

is das sinnvoll ? ( ja is klar dass dadurch seine fähigkeiten al caster net ausgenutzt werden ... )
      ist in etwa so sinnvoll wie mit maiden aura stats zu skillen und auf basher first zu gehen.
    • Auf dem Level kann man eh Mana schei*en für Waves. Also dürfte Farmen kein Problem sein. ;)

Dafür bringen die Stats noch was: Life, Damage, Armor usw. Das dürfte wichtiger sein, als so'n kleiner DoT zum Farmen (zumal die Creeps [vor allem die im Wald] sich ja auch bewegen und ggf. aus dem Mini-AOE rauslaufen).

Klar, das ganze ist nur meine Meinung, aber ich halte echt nichts von Auto Fire! :)
    • mhm, ab lvl 17+ denk ich ist die skillung richtig.

also vom battle-jakiro halte ich gar nichts: (MkB, Deso, wtf?!)

es kann gerne jemand testen, wenn er damit ownt, schickt rep

Edit by Juff: Falls das so klang, als würde ich das vertreten... NEIN! Halt ich auch GAR NICHTS von! :)

edit by N1h1lus: Juff, du warst nicht damir gemeint, das ist meine Meinung :D
      :D :D :ugly :ugly :ugly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MuK_N1h1lus ()

O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • 2 kleinigkeiten:

wenn du range-hero übersetzt sag lieber fernkampfheld, reichweite hört sich in dem zusammenhang sehr komisch und unpassend an

die übersetzung der geschichte ist teilweise auch sehr schlecht (hast du das mit einem programm oder wortwörtlich gemacht?) - dabei gibt es auf der seite eh eine gute:

Jakiro - Der zweiköpfige Drache Ursprünglich bei einer Ausgrabung gefunden, während er an den Wurzeln des Weltenbaums nagte, ist das Alter dieses prächtigen Drachens unmöglich zu bestimmen. Mit seinen großen schnappenden Köpfen und seinem aggressiven, unberechenbaren Verhalten, ist Jakiro eine einschüchternde Erscheinung, die jedoch - aus Gründen die nur ihm selber bekannt sind - der Sentinel loyal ergeben ist. Aufgrund seiner fremdartigen mystischen Natur, hat er eine sonderbare Affinität zu den Elementarkräften von Eis und Feuer. Dies erlaubt ihm, alles was er vor sich sieht zu verwüsten und macht es ihm mehr als einfach, ein feindliches Ziel im Fokus seiner Wut zu behalten. Die Scourge sollte sich besser vor diesem Drachen hüten, um nicht zu erfrieren und zu zerspringen, während der Frostthron vor ihren Augen schmilzt. Übersetzt von Micha82
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • hatt ich vor, wollt nochmal die "prügler-variante" und die neuen items auf den testen :P
      O o

Shoop Da Whoop!
    • Ich hab grad Jakiro gespielt und naja da viel mir auf das ich das Ulit irgendwie ziemlich oft verrissen hab.
      Gibts da Tipps wie man das besser machen kann, so das man auch mehr als verpeilte Vengefulls damit killt? :P
      Am besten wäre ohne Dagger, weil ich BoT, Meka, Necro und fast fertig Skadi gebaut hab.

Übrigens hat der Guide seinen Top-Guide Status zurecht =)

Bzw: in besagtem spiel hat sonen Riki ja mal übel schlecht gefarmt, haste da vlt. auch Farming Tipps? :ugly
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • wir hatten egrade natürlich auch ein verpeiltes team 3v4 (riki, rexxar, jakiro) ^^

eigentlich die vorraussetziung für einen schönen ulti ist, wenn man einen aoe disable hat (aka magnus, enigma, levi)

dann kannst du deinen ulti reinhauen, und die gegner werden zumindest 60-80% davon getroffen (100% wären es bei der venge :D :ugly )

naja riki-farming ist nicht mein guide aufgaben bereich, da fragste lieber lito :P
      O o

Shoop Da Whoop!
    • richtiger tip für ulti aiming:

- an einer engstelle, wo der Gegner nicht seitlich raus kann
      - in den laufweg des Gegners ( entweder rennen sie durch, oder sie müssen einen umweg nehmen.
      - gut mit icepath kombinierbar ( und natürlic anderen stuns.
      - kann auch sehr gut in wäldern genutzt werden zum überraschn. ( wald niederbrennen)

achja: rexxar + lina: lina wird ihren stun eben nicht super setzen können, wenn rexxar die Gegner durche Gegend schiebt.

edit: wo wir gerade bei riki farming sind. am anfang kann man ruhig nen bissl mit blink strike last hitten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Mir gefällt der Guide auch ganz gut, aber evtl würde ich die Bedeutung als Wardschlampe noch größer schreiben, hast du nur kurz am Ende "Bedeutung im CW" erwähnt... hatte grad n ggc-pubby in nem normalen Raum, in dem der Jakiro ziemlich geil gespielt(Wards/Crow-Käufer) hat und dadurch zu min 50% für den Win verantwortlich war... fänds allgemein mal ganz schön, mehr wardende Leute in ggc-pubbies zu sehen :> :thumbsup:
      Sonst gefällt mir der Guide ziemlich gut, mir fällt nichts ein, was man ergänzen könnte... :anbet
    • das ulti setzt man am besten indem man einen magnatauren im team hat x) oder einen void .. während jakiros andere spells eher dazu da sind für das team vorzulegen ist er beim ulti ziemlich darauf angewiesen dass das team vorlegt. SK + jakiro zwingt alles und jeden in die knie, stun+beide ultis+icepath+DB = alles kaputt. wäre so ein klassischer doppler mMn, geht auch gut auf der lane. ansonsten würde ich das ulti vorallem dauerhaft benutzen, zum verteidigen und creepen gleichermaßen. auch katapulte werden beschädigt von macro, das gibt gerade bei grösseren creepwaves mit siege units einen ganzen batzen geld und der cooldown lässt solche sachen locker zu x)

als wichtiges item sehe ich im übrigen auch noch dagger an, durch die grosse reichweite von icepath kann man somit auch sehr weit entfernte gegner gut einfangen und mit DB slowen. ich persönlich baue meinem THD auch eine bottle, so kann man das ganglastige midgame voll ausnutzen und überraschend aus der unsichtbarkeit seine spells setzen o.ä. x)

icepath zu setzen ist garnicht einfach, wenn man regelmässig potm und pudge spielt kriegt man es aber deutlich besser hin da sich icepath hook und arrow vom prinzip her ähneln - laufweg vorraussagen, zielen, feuer ..
    • :respekt naja ich spiele jakiro lieber mit bloodstone statt skadi etc... :)

mMn ist bkb unnütz auf ihm, da er keinen channeling spell hat... :twak

necro mag ich auf ihm auch nicht aber egal

--> schöner guide aber absolut nicht meine favorisierten items werde ggf meinen eigenen guide schreiben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ion[SW4T] ()

Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.